Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche Songs ähnlich wie....

Suche Songs ähnlich wie....

21. April 2005 um 20:07 Letzte Antwort: 22. April 2005 um 17:31

Hey ihr...

ich bin auf der Suche nach guten Songs die von der Art her in Richtung Black gehen (z.B. aktuell so die Art wie Candyshop) und die aus dieser ganzen Spalte.

Kennt jemand gute Music schon so in Richtig Black die vielleicht nicht so in den Charts vertreten ist.

Oder auch sonst nehme ich gerne gute Tipps an.

Schon mal Danke.

Mehr lesen

22. April 2005 um 10:29

Hey...
Geh doch mal auf die Seite von musicline.de (da kannst du nach Kategorien suchen...), oder auf Jamfm.de (Black music Site). Vielleicht findest du ja dort etwas, was dich interessiert...

Ansonsten kann ich dir ein paar Interpreten nennen: Snoop Dogg, Pharell Williams, Lil Jon, Usher, DMX, 50 Cent, The Game, Chingy...etc.

Ich schau später nochmal, ob ich noch irgendwas gutes von unbekannteren Interpreten habe...melde mich dann nochmal...
Einen schönen Tag noch.
Gruß Lanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2005 um 12:52
In Antwort auf noemi_12530323

Hey...
Geh doch mal auf die Seite von musicline.de (da kannst du nach Kategorien suchen...), oder auf Jamfm.de (Black music Site). Vielleicht findest du ja dort etwas, was dich interessiert...

Ansonsten kann ich dir ein paar Interpreten nennen: Snoop Dogg, Pharell Williams, Lil Jon, Usher, DMX, 50 Cent, The Game, Chingy...etc.

Ich schau später nochmal, ob ich noch irgendwas gutes von unbekannteren Interpreten habe...melde mich dann nochmal...
Einen schönen Tag noch.
Gruß Lanie

So...
Ich habe mich nochmal auf die suche gemacht:
Empfehlenswert finde ich auch das Album von Ciara und das Album vom Film "Honey"...
Ein paar Lieder von Kelis sind gut, unter anderem "Keep it down"...
Dann fällt mir spontan noch ein:Busta Rhymes ("Make it clap", "Mean muggin"), Blu Cantrell ("Make me wanna", "Breathe" und andere), Funkmaster Flex ("Tundunn Tundunn"), Lil Jon ("Get low"), Bubba Sparxxx ("Deliverance"), Redman hat auch gute Sachen (zum Beispiel ein Remix mit Pink "Get the party stardet"), von 50 Cent finde ich noch "21 questions" und "if i cant" ziemlich gut...
Das wärs erstmal, was mir so einfällt...wenn du noch Fragen hast oder so, meld dich einfach...
Ach, Di kommt auf MTV zwischen 23-24h immer "MTV-Urban", vielleicht ist das ja was für dich...
Lanie...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2005 um 17:31

Danke...
ein paar werd ich mir mal anhören, aber viele habe ich schon. Deswegen würd ich gerne mal unbekannte kennenlernen. So ein paar Geheimtipps *g*

Aber trotzdem schonmal vielen Dank!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram