Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Suche Titel eines bestimmten Filmes

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2009 um 22:43
J
jaron_12864423
18.06.09 um 19:21

Hallo,

ich habe vor zig Jahren einen Film gesehen, an welchen ich mich nur noch schwach erinnere. Leider weiß ich weder den Titel des Filmes, noch welche Schauspieler mitgespielten. War damals noch sehr klein Jedenfalls ging es um ein junges Mädchen, das in die Rolle eines Jungen schlüpft (ich glaube, dass sie sich als ihr Bruder ausgegeben hat, aber bin mir nicht mehr sicher) um ihrem Schwarm näher zu kommen. Gegen Ende des Filmes findet irgendeine Veranstaltung statt, bei der getanzt wird und das Mädchen enthüllt dabei glaub ich ihr wahres Geschlecht.

Hat jemand eine Ahnung um welchen Film es sich handelt
Vielen Dank!

Mehr lesen

M
meryl_12928248
24.06.09 um 15:50

Filmtitel
Meinst du vielleicht Boys don't cry? Ich glaube, der hat so eine ähnliche Geschichte. Vielleicht hilfts dir ja

Gefällt mir

J
jaron_12864423
25.06.09 um 19:35

Leider nein
Danke euch beiden, aber die Filme sind es leider nicht. Es ist schon ein älterer Film, wie alt weiß ich leider nicht :/

Gefällt mir

J
jaron_12864423
27.06.09 um 20:47

Nein, der war es leider auch nicht. Da das schon zig Jahre her ist, habe ich leider auch keinerlei Infos. Kann mich nur noch ganz schwach erinnern. Ich bilde mir ein, dass das Mädchen dem Jungen den sie liebt beichtet, dass sie ein Mädchen ist. Er glaubt ihr aber nicht. Und ich glaub sie lüftet dann ihr T-Shirt. Kann aber sein, dass ich mir das nur eingebildet habe. Sah den Film als kleines Kind, deswegen sind meine Erinnerungen auch so dürftig. Weiß auch nicht ob es ein deutscher Flim war oder einer aus Hollywood. Kann mich nicht einmal erinnernt welche Namen die Personen hatten

Ich danke aber für die liebe Hilfe! Echt nett

Gefällt mir

Anzeige
E
eudora_12251348
28.06.09 um 19:46

..
Hey..

kennst du den aktuellen Film, ER WILL MICH EINFACH NICHT! ??? Schau dir den mal an, ich habe ihn schon oft gesehen und weiß, dass die Hauptrolle über diesen Film spricht, den du meinst. Ein Ausschnitt davon wird auch in einer Szende des Films gezeigt! Ich habe den Film jetzt leider nicht zu Hause, sonst würde ich fix nachschauen!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanika_12163430
30.09.09 um 5:26

Filmtitel
hey
ich weiss welchen film du meinst!
der heisst "Als Junge ist sie Spitze" der is von 1985 und darin gehts um nen mädel die sich als ihr jüngeren bruder ausgibt um nen zeitungsartikel nochmals abzugeben! dabei verliebt sie sich in rick den sie auf der neuen schule kennenlernt und zum ende hin auf dem ball lüftet sie das geheimnis!

Gefällt mir

A
afaf_12435595
03.10.09 um 3:22

ICH HABS ....

MULAN!!! RICHTIG ?!

Gefällt mir

Anzeige
T
tameka_12480320
11.10.09 um 22:43

Suche auch Film
Ich suche auch einen film...ich weiß nich wie er heißt...es geht darum, dass ein mädchen mit ihrer mutter und ihrer schwester umzieht und das mädchen findet einen mann für die mutter und dann tut sie so als wär sie der mann und schreibt e-mails mit der mutter...der film ist mit hilary duff! kennt jemand diesen film?
mfg lovegirl1034

Gefällt mir

Anzeige