Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Suche verzweifelt Love Boat

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2012 um 14:01
C
camryn_12244337
03.06.08 um 6:26

Hallo,

ich suche die Serie Love Boat, und zwar vorrangig folgende Episoden:

2 - Klassentreffen mit kleinen Hemmungen / Der Traumtänzer / Wer hat mein Ticket bezahlt? / Dick aber lustig
3 - Ein kurzer Flirt / Ehe zu viert / Vier Mann in einem Bett
4 - Bei dreien ist einer zuviel / April läßt eine Verlobung platzen / Kein Preis ist zu hoch
6 - Freunde für das ganze Leben / Jetzt hab ich zwei Väter / Liebe überwindet alle Hindernisse
6 - Der unglückliche Weihnachtsmann
6 - Eine haarige Angelegenheit
6 - Auf den Hund gekommen, Teil 1 + Teil 2
7 - Dr. Brickers Sohn
7 - Das Geheimnis des Seidentuches, Teil 1 + Teil 2
7 - Wie der Vater, so der Sohn
8 - Damenpartie, Teil 1 + Teil 2
8 - Lügen haben kurze Beine
9 - Sei stark, Ace!
9 - Hilfe, ich heirate

weil mir diese noch komplett fehlen. Ich würde die Serie aber gerne auch noch einmal komplett (incl. der obigen Folgen) nehmen, da bei den Folgen, die ich habe, einige qualitativ nicht so gut, oder blöd geschnitten sind, und weil ich so die Serie komplett vernünftig in Reihe hätte. Wer die Serie, oder zumindest oben genannte Folgen hat und bereit wäre, sie mir "abzutreten", der kann sich unter folgender Mail-Addi bei mir melden: [email protected]
Über ernstgemeinte Angebote würde ich mich sehr, sehr freuen!

Dazu noch etwas in eigener Sache: Leider habe ich schon nicht so schöne Erfahrungen gemacht, und wenn ich hier durch das Forum schaue, dann betätigt sich, daß die Welt leider nicht besser wird. Daher würde ich, sofern sich jemand zu meiner Rettung findet, gerne die Abwicklung/Übergabe persönlich machen, egal, ob ich die DVD's bezahle, oder mit einer Serie tausche (ich habe die eine oder andere Serie da, bitte ggf. per Mail fragen). Ich scheue auch keine weiten Anfahrtswege. Auf diese Weise möchte ich lediglich Unannehmlichkeiten auf beiden Seiten vermeiden. Es ist zwar traurig, daß ein gewisses "Grundvertrauen" kaum noch Wert hat, aber ich bin bereits zwei Mal reingefallen, und habe einmal schon das Geld bezahlt gehabt. Daher bitte ich um Verständnis, daß ich so etwas nicht noch einmal erleben möchte. Ich freue mich trotzdem auf viele ernste und seriöse Angebote.

Wie gesagt: Scheut euch nicht, mir zu schreiben! Alles weitere handeln wir dann aus. Ich bin sicher, wir werden uns einig.

Liebe Grüße,
und jetzt schon mal vielen Dank,
Reny C

Mehr lesen

G
graham_12895225
07.06.08 um 10:22

Wir haben Love Boat komplett in deutsch auf über 40 DVDs
Hi Reny C,

wir haben die komplette Serie "Love Boat" in deutsch auf über 40 DVDs.

Hast Du was zum tauschen? Meld dich bei uns bei per E-Mail:

[email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lovel_12380758
02.12.12 um 14:01

Love Boat
Hallo, habe Dr. Brickers Sohn, Das Geheimnis des Seidentuches, Damenpartie 1+2, Lügen haben kurze Beine, Sei stark Ace, Hilfe ich heirate, Freunde fürs ganze Lebe und viele andere. Suche auch noch etliche Teile (31 Folgen von 185 in Deutschland ausgestrahlten Teilen.)
Gruß

Gefällt mir

Anzeige