Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Super spannendes buch gesucht

Super spannendes buch gesucht

2. August 2007 um 17:59

hallo, bin eine richtige leseratte und sitze momentan auf dem trocknen lach..habt ihr vorschläge was z.zt. lesenswert ist? ich mag schöne spannende psychothriller.. freu mich auf eure antworten..

Mehr lesen

10. August 2007 um 11:18

Hallo
habe gerade das neue Buch von Karin Slaughter gelesen.
"Gottlos"
Ist super spannend, absolut empfehlenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 22:18

Ewig sollst du schlafen!!
Von Lisa Jackson.Das Buch ist der Hammer.Ich konnt gar nicht mehr aufgören zu lesen.Sie hat noch mehrere Bücher und die sind alle gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 21:37

Elfen und Faune der Nacht
Hallo Leseratte
Ich habe ein atemberaubendes Buch entdeckt mit Sogwirkung. Es heisst "Elfen und Faune der Nacht" und ich von der Autorin Héloise Fux.
Es ist ein groteskes Märchen der Jetztzeit und liest sich so süffig wie Champagner. Ein bisschen unheimlich, ziemlich sexy und wundersam. Kann ich wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse von Pipistregha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 14:28

Bittere Saat
Hi, ich lese auch megagerne und bin ständig auf der Suche nach was Neuem. Am liebsten mag ich Mischungen aus Spannung und Liebe und da bin ich auf folgenden Psychothriller gestoßen:
Bittere Saat! Im Internet gab es eine Leseprobe, die mich so neugierig gemacht hat, dass ich den Roman bestellt habe - war nicht ganz einfach. Aber es hat sich gelohnt!
Selten habe ich mit einer Heldin so mitgefiebert. Nachdenklich gemacht hat es mich auch, zumal ich Gentechnik ziemlich skeptisch betrachte. Toll aber war die Umgebung - endlich mal wieder richtig viel Schnee, das scheint es ja nur noch in der Fantasie zu geben. Und das Ende war dann genau die richtige Überraschung.
Soweit mein Vorschlag.
Lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen