Swarovski-Schmuck selber basteln
Hallo,
wer macht - genau so wie ich - Swarovski-Schmuck selber?
Ich möchte gerne Anleitungen, Tipps & Tricks, Erfahrungen, usw. austauschen.
Ich habe bis jetzt Ringe, Ohrringe und Kugelketten von Swarovski-Perlen gemacht.
Ansonsten habe ich mit Rocailles Ketten gehäckelt und diversen Modeschmuck selber gemacht.
Liebe Grüße
Cindy
Mehr lesen
"Swarovski-Schmuck selber basteln"
Hallo Cindy,
ich bin ein begeisterter Fan von Swarovski-Produkten und fertige 3D-Herzen und 3-D-Würfel, sieht super klasse aus. Die Würfel sind kein Problem, aber mit den Herzen, das ist schon eine etwas kniffelige Angelegenheit.
Gefällt mir
Hallo Cindy,
ich bin ein begeisterter Fan von Swarovski-Produkten und fertige 3D-Herzen und 3-D-Würfel, sieht super klasse aus. Die Würfel sind kein Problem, aber mit den Herzen, das ist schon eine etwas kniffelige Angelegenheit.
Swarovski 3D Herz
Hallo hotfix33, bin ebenfalls ein begeisteter Schmuck-Fan, insbesondere liebe ich Glaswachsperlen und natürlich Swarovski Glasschliff-Perlen. Nun möchte ich für meine Tochter zu Weihnachten gern das 3D Herz anfertigen, finde aber nirgendwo eine Anleitung, habe mir schon die Hacken abgerannt bzw. stundenlang das Internet durchforstet. Die 3D Würfel würden mich natürlich auch interessieren. Würdest du mir weiterhelfen? Vielleicht kann ich mich ja irgendwie revanchieren! Lieben Gruß
Gefällt mir
Hallo Cindy,
Anleitung für 3-D-Herz
Hallo Mädels,
bin hier neu im Club. Habe gelesen, dass jemand von Euch die Anleitung für 3-D-Herz mit Swarovski-Perlen hat, bzw. solche selbst bastelt. Hab schon in sooooo vielen Büchern und Heften danach gesucht, aber leider konnte ich die Anleitung nicht finden. Wäre echt super, wenn ich diese Anleitung bekommen könnte.Vielleicht kann man ja Anleitungen austauschen?! Aber ich denke, wer so etwas kann, ist mir weit voraus
Gefällt mir
Swarovski 3D Herz
Hallo hotfix33, bin ebenfalls ein begeisteter Schmuck-Fan, insbesondere liebe ich Glaswachsperlen und natürlich Swarovski Glasschliff-Perlen. Nun möchte ich für meine Tochter zu Weihnachten gern das 3D Herz anfertigen, finde aber nirgendwo eine Anleitung, habe mir schon die Hacken abgerannt bzw. stundenlang das Internet durchforstet. Die 3D Würfel würden mich natürlich auch interessieren. Würdest du mir weiterhelfen? Vielleicht kann ich mich ja irgendwie revanchieren! Lieben Gruß
Hallo
Kann mir bitte jemand schreiben wo ich die Anleitung für das 3D Herz bekommen kann? Brauche dringend noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo
Kann mir bitte jemand schreiben wo ich die Anleitung für das 3D Herz bekommen kann? Brauche dringend noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.
Liebe Grüße
3D herz
Hallo,mir geht es ganz genauso ich brauche auch eine Anleitung für das Herz.Ein Tip von mir,ich gehe heute Nachmittag in ein Bastelgeschäft dort habe ich auch schon mit einer Dame telefoniert die diese Herzen kann.Sie will mir helfen,vielleicht ist es Dir möglich auf diese Art an die Anleitung zu kommen.
Liebe Grüße Norma
Gefällt mir
Hallo Cindy,
Swarovski 3D Herzen
Hallo,
kannst Du mir evtl. zu den 3D-Herzen eine Anleitung geben, oder aufzeichnen, wie man das macht, bzw. erklären? Würde diese Herzen sehr gerne selber mal versuchen. Herzlichen Dank.
Gefällt mir
Schmuck selber basteln"
Hallo in die Runde,
ich bin Goldschied im ersten Lehrjahr und bin über Googel auf eure seite gestossen. Ich habe mir selber ein Forum rund zum Thema Schmuck erstellt. Es richtet sich sowohl an Profis als auch an Hobbyisten. Wenn Ihr fragen habt oder evt. Lust eine Art Anleitung zu erstellen wäre es nicht schön dieses mit Bild in dieses Forum zu stellen. Denn der Vorteil bei diesem Forum liegt eben auch darin das man so viele Bilder hochladen kann wie man will und eben die Profis zum Fragen Werde ab kommenden Jahr selber dort anleitungen mit Bilderne einstellen mit Tricks und Kniffen so das man es leicht nachmachen kann.
Würde euch sehr gerne helfen, zumal ich darüber meinen Beruf noch besser lernen kann. Freue mich auf eure Antworten.
Hier mal der Link: http://www.goldschmiedeforum.de.vu
Viel spaß, einen guten Rutsch ins neue Jahr evt. lesen wir uns ja mal
Gefällt mir
Anleitung für 3-D-Herz
Hallo Mädels,
bin hier neu im Club. Habe gelesen, dass jemand von Euch die Anleitung für 3-D-Herz mit Swarovski-Perlen hat, bzw. solche selbst bastelt. Hab schon in sooooo vielen Büchern und Heften danach gesucht, aber leider konnte ich die Anleitung nicht finden. Wäre echt super, wenn ich diese Anleitung bekommen könnte.Vielleicht kann man ja Anleitungen austauschen?! Aber ich denke, wer so etwas kann, ist mir weit voraus
Swarovski Herz
Hallo, ich habe gelesen, dass Du eine Anleitung für ein Herz suchst. Ich suche auch schon ziemlich lange. Wenn Du mittlerweile eine bekommen haben solltest, würde ich mich freuen, wenn Du sie mir zukommen lassen würdest. Vielen Dank im Vorraus. Tina
Gefällt mir
3D herz
Hallo,mir geht es ganz genauso ich brauche auch eine Anleitung für das Herz.Ein Tip von mir,ich gehe heute Nachmittag in ein Bastelgeschäft dort habe ich auch schon mit einer Dame telefoniert die diese Herzen kann.Sie will mir helfen,vielleicht ist es Dir möglich auf diese Art an die Anleitung zu kommen.
Liebe Grüße Norma
Swarovski herz
Hallo, ich habe gelesen, dass Du eine Anleitung für ein Herz suchst. Ich suche auch schon ziemlich lange. Wenn Du mittlerweile eine bekommen haben solltest, würde ich mich freuen, wenn Du sie mir zukommen lassen würdest. Vielen Dank im Vorraus. Tina
Gefällt mir
Swarovski herz
Swarovski herz
Hallo ninanele
Habe gerade gelesen das Du auch eine Anleitung
für das Herz brauchst. Ich habe eine sehr gute
zwar mit der Hand geschrieben von einer Bekannten die selber auch Schmuck anfertigt,aber super klasse und sehr einfach zum nach machen.Wenn Du sie haben möchtest schicke mir eine Nachricht. Vielleicht eine Fax
Adresse,denn auf der Anleitung sind Zeichnungen drauf. Gruß Norma
Gefällt mir
Swarovski herz
Hallo ninanele
zwar mit der Hand geschrieben von einer Bekannten die selber auch Schmuck anfertigt,aber super klasse und sehr einfach zum nach machen.Wenn Du sie haben möchtest schicke mir eine Nachricht. Vielleicht eine Fax
Hallo zusammen
Ich bin auch sehr daran interssiert eine brauchbare Anleitung für ein 3D Herz zu bekommen.
Vielen Dank
und weiterhin viel Spaß beim fädeln
Gruß
Zinzia
Gefällt mir
Kugel
Hallo ich liebe auch Swarovski Schmuk ich habe auch schon Ketten,Ringe,Armbänder aber die Kugel kriege ich einfach nicht hin. Hast du einen Tip für mich? Ich würde mich echt Freuen. Liebe Grüße Silke meine Mail Adresse [email protected]
Gefällt mir
Swarovski herz
Hallo ninanele
"Swarovski Herz"
Hallo Norma,
vielleicht könnest du mir bitte deine Anleitung für das Herz per Fax zukommen lassen?
Meine Fax-Nr.: 0212-38389784
Wäre ganz toll!
Ich danke dir!
Liebe Grüße
buserg
Gefällt mir
Swarovski herz
Hallo ninanele
Hallo
Suche genauso eine Anleitung die super verständlich ist könntest du mir auch diese Faxen?Wäre echt glücklich,hier meine Fax 07641/571770 vieln Dank im vorraus
Gefällt mir
Kugel
Hallo ich liebe auch Swarovski Schmuk ich habe auch schon Ketten,Ringe,Armbänder aber die Kugel kriege ich einfach nicht hin. Hast du einen Tip für mich? Ich würde mich echt Freuen. Liebe Grüße Silke meine Mail Adresse [email protected]
Kugel
hallo robin7 habe heute deine mail gelesen,wenn es die kugel mit den 30kristallsteinen ist? dann schicke mir deine fax nr.und ich schicke dir eine fotocopie von der kugel.
Gefällt mir
Swarovski 3D Herzen
Hallo,
kannst Du mir evtl. zu den 3D-Herzen eine Anleitung geben, oder aufzeichnen, wie man das macht, bzw. erklären? Würde diese Herzen sehr gerne selber mal versuchen. Herzlichen Dank.
3-D Herz
Hallo unicorn,geh mal in den site www.kiwa.jp.co da musstest du das Herz finden.
Es ist zwar alles auf japanisch aber dort findest du traumhaften schmuck zum selbermachen.Wenn du noch fragen hast mail mir.
Gefällt mir
Kugel
hallo robin7 habe heute deine mail gelesen,wenn es die kugel mit den 30kristallsteinen ist? dann schicke mir deine fax nr.und ich schicke dir eine fotocopie von der kugel.
Swarovski Kugel
Hallo ich habe leider kein Fax vieleicht kannst du mir die Anleitung auf mein Compy schicken. Schön das du dich gemeldet hast. Danke Ich habe auch sehr schöne Anleitungen wenn du was suchst melde dich. Ich brauche eine Gute beschreibung für die Kugel, ich kann sie einfach nicht. [email protected] Liebe Grüße Silke
Gefällt mir
Anleitungen online, weiter werden gesucht...
Wie letztes Jahr schon angekündigt würde nun im Schmuck-Forum die Rubrik Schmuck- Kurses, Anleitungen zum selbermachen- online gestellt. Es finden sich auch schon ein paar Workshops dort. Ich bin aber immer noch auf der suche nach tollen kreativen Anleitungen über Schmuck die dort eingestellt werden. Natürlich auch über Kritik oder andere Anregungen. Also in diesem Sinne hoffe ich von euch zu lesen
Lieben Gruß
Aus Köln
www.Goldschmiedeforum.de.vu
.
Gefällt mir
Schmuck Anleitungen nun Online, weitere werden gesucht....
Hallo Ihr lieben,
Wie letztes Jahr schon angekündigt würde nun im Schmuck-Forum die Rubrik Schmuck- Kurses, Anleitungen zum selbermachen- online gestellt. Es finden sich auch schon ein paar Workshops dort. Ich bin aber immer noch auf der suche nach tollen kreativen Anleitungen über Schmuck die dort eingestellt werden. Natürlich auch über Kritik oder andere Anregungen. Also in diesem Sinne hoffe ich von euch zu lesen
Lieben Gruß
Aus Köln
www.Goldschmiedeforum.de.vu
.
Gefällt mir
Hallo zusammen
Ich bin auch sehr daran interssiert eine brauchbare Anleitung für ein 3D Herz zu bekommen.
Vielen Dank
und weiterhin viel Spaß beim fädeln
Gruß
Zinzia
Neu im Perlenhobby
Hallöchen, bin neu hier
Habe mikr eben ein Buch über das neue Hobby bestellt.
Kann mir Jemand nch Tips geben? Vielleicht ein Buch, welches für Anfänger gut geeignet ist?
Lg corazon3481
Gefällt mir
Kugel
Hallo
Ich bin gerade dabei , eine Swarovskikugel zu machen und mache irgendeinen Fehler. Wer hat mir eine Anleitung, wie die Kugel geht. Vielleicht gehts dann besser. Der 3dWürfel würde mich auch interessieren, habe ich noch nie gemacht.
Danke im Voraus
Gefällt mir
Hallo Cindy,
3D swarovskiherz
Hallo,
ich würde so gerne eine Anleitung zur Herstellung des 3D Swarovskiherz haben. Bitte unter [email protected] senden.
Wäre echt super!!
Gefällt mir
Swarovski herz
Hallo ninanele
Swarowski Herz
Lieber engel , habe gelesen, dass du eine Anleitung für das Swarovski Herz hast. Würdest du mir diese auch schicken? Bitte auf [email protected]. Vielen Dank!!
Gefällt mir
Schmuck Wettbewerb
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Perlen-Begeisterten die an einem Wettbewerb teilnehmen möchten...
Der Perlen-Shop.ch sucht dazu noch Teilnehmer, die besten drei werden mit tollen Gutscheinen belohnt!
Nähere Informationen findet ihr in der Rubrik "News" unter dieser Adresse: http://www.perlen-shop.ch/forum
Liebe Grüsse
Martina
http://jump.to/schmuckecke
Gefällt mir
Swarovski herz
Hallo ninanele
Swarovki Herz
Liebe Norma,
könntest Du mir die Anleitung ach zufaxen?
Vielen Dank
Anja
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Swarovski herz
Hallo ninanele
Swarowski Herz
Hallo Norma,
die Anleitung für das Herz würde mich auch interessieren.
Fände es ganz klasse, wenn Du mir die Anleitung auch faxen könntest, wenn es möglich ist.
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, daher frage ich mal ganz vorsichtig.
Gruß Marion
Gefällt mir
Swarovski 3D Herz
Swarowski 3D Herz und Würfel
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu in diesem Club und bastel auch sehr gerne Schmuck. Suche schon lange nach dem 3 D Herz. Eine Bekannte hat das Herz hemacht und hat angeblich die Anleitung nicht mehr und will mir auch nicht sagen , wo sie die Anleitung im Internet gefunden hat. Sie weiß es angeblich nicht mehr.
Habe bis jetzt Häkelketten memacht und auch diverse Ringe.
Interessiere mich jetzt für Kettenanhänger. Habe leider kein Fax Gerät. Kann mir jemnad die Anleitungen mailen?.
Würde mich über Zuschriften freuen.
[email protected]
Danke und schönen Tag noch.
Gruß
Ute
Gefällt mir
Hallo Cindy,
3-D Würfel
Hallo kannst Du mir die Anleitung für den Würfel und für das Herz mailen?
[email protected]
Vielleicht klappt es ja noch vor Ostern, damit ich mir noch neuen Schmuck zu Ostern machen kann.
Gehen auf Familienbesuch und würde da gerne mit neuen Outfit und so glänzen.
Danke.
Gruß
Ute
Gefällt mir
Hallo Cindy,
Anleitungen 3-d würfel
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Anleitungen für 3-D-Würfel und Herzen, wäre nett,wenn du sie mir als E-mail schicken könntest,danke im voraus
Gefällt mir
"Swarovski Herz"
Hallo Norma,
vielleicht könnest du mir bitte deine Anleitung für das Herz per Fax zukommen lassen?
Meine Fax-Nr.: 0212-38389784
Wäre ganz toll!
Ich danke dir!
Liebe Grüße
buserg
Anleitung swarovski-Herz
Hallo,
bin neu im Forum und habe zufällig euren Beitrag gefunden. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Anleitung für ein 3D-Swarovski-Herz! kann ich die Anleitung auch haben?? Nur eine Anfrage!!
Liebe Grüsse
My1997
Gefällt mir
Hallo Cindy,
3D-Swarovski-Herz
Hallo hotfix33,
bin neu im Forum; habe gerade deine Nachricht entdeckt; suche dringend Anleitung für 3D-Swarovski-Herz, da ich es meiner Freundin als Hochzeitsschmuck anfertigen möchte; meine Suche ist aber seit Monaten vergebens...
Vielleicht kannst du mir helfen und mir deine Anleitung per E-mail schicken??!!!
E-Mail: [email protected]
Wäre echt superklasse von dir!
Liebe Grüsse My1997
Gefällt mir
Swarovski Schmuck
Ich würde mir so gerne ein 3D Herz machen habe aber keine Anleitung dafür,hast Du vielleicht eine und kannst mir diese zusenden. Wäre auch noch an anderen Anleitungen interessiert.Bin "Neueinsteiger"
Liebe Grüße Mausi
Gefällt mir
3D-Swarovski-Herz
Hallo hotfix33,
bin neu im Forum; habe gerade deine Nachricht entdeckt; suche dringend Anleitung für 3D-Swarovski-Herz, da ich es meiner Freundin als Hochzeitsschmuck anfertigen möchte; meine Suche ist aber seit Monaten vergebens...
Vielleicht kannst du mir helfen und mir deine Anleitung per E-mail schicken??!!!
E-Mail: [email protected]
Wäre echt superklasse von dir!
Liebe Grüsse My1997
Herzilein
Hallo,
bin auch dringend auf der Suche nach der anleitung für dieses Herz.Würdest Du mir diese Anleitung aiuch mal zusenden. Danke im voraus.
Liebe Grüße Mausi
Gefällt mir
Anleitungen 3-d würfel
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Anleitungen für 3-D-Würfel und Herzen, wäre nett,wenn du sie mir als E-mail schicken könntest,danke im voraus
3D Würfel und Herz
Hallo,
bin schon seit langem auf der Such nach diesen Anleitungen.
Wenn Du sie schon hast....könntest Du sie mir auch mal zu mailen???
Danke schööön!
Gefällt mir
Swarovski herz
Hallo ninanele
Swarovski Herz m. großer Perlen innen
Hallo,
hätte auch sehr gerne die Anleitung für das Herz. Bin absolut neu hier - habe die Seite heute erst entdeckt. Wäre super, wenn du mir die Anleitung mailen oder faxen könntest.
Kann mich sicher revanchieren. Mache sehr viel mit Swarovskis.
Liebe Grüße
Sabine
Gefällt mir
Swarovski Schmuck aller Art
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe auf einer Messe mir ein Swarovski-armband gestaltet. Das Ganze hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich diese im Internet leider nicht weit vertretene Art des Bastelns gerne weiterführen möchte.
Leider finde ich kaum Bastelanleitungen...
Es wäre schön wenn ich Anleitungen für Ohrringe, Kugelketten, 3D Herzketten, Würfel etc. bekommen könnte...
einfach unter dem Stichwort "Swarovski Schmuck aller Art" an [email protected] senden!
Vielen Dank im Vorraus!
Gefällt mir
Hallo Cindy,
Swarovski
Bin auch dringend auf der Suche nach der Anleitung für 3D Swarovski-Würfel und vor allem das 3D-Herz. Würde mit jemand die anleitungen zu mailen? Gerne auch im Tausch gegen andere Anleitungen.
Gefällt mir
Swarovski herz
Hallo ninanele
Swarovski Herz Anleitung
Hallo Ihr Lieben,
ist jemand so nett und würde mir die Anleitung entweder an [email protected] oder an die 0211-8938691 mailen oder faxen. Meine Freundin heiratet und ich möchte ihr einen Anhänger machen.
Vielen lieben Dank
Gefällt mir
Swarovski Herz m. großer Perlen innen
Hallo,
hätte auch sehr gerne die Anleitung für das Herz. Bin absolut neu hier - habe die Seite heute erst entdeckt. Wäre super, wenn du mir die Anleitung mailen oder faxen könntest.
Kann mich sicher revanchieren. Mache sehr viel mit Swarovskis.
Liebe Grüße
Sabine
3D Swarovski Herz
Hallo Sabine2410,
ich bin auch ganz neu hier. Hast Du die Anleitung für das Herz von jemandem bekommen? Wenn ja, wärst Du so nett und könntest es mir auch senden?
Gruß Schnattali
Schnattali @aol.com
Gefällt mir
Suhe Anleitng
Hallo,
ich bin neu und suche Anleitung für eine Kugel und ein Kreuz.Wer kann mir helfen?
Gefällt mir
Swarovski Schmuck aller Art
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe auf einer Messe mir ein Swarovski-armband gestaltet. Das Ganze hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich diese im Internet leider nicht weit vertretene Art des Bastelns gerne weiterführen möchte.
Leider finde ich kaum Bastelanleitungen...
Es wäre schön wenn ich Anleitungen für Ohrringe, Kugelketten, 3D Herzketten, Würfel etc. bekommen könnte...
einfach unter dem Stichwort "Swarovski Schmuck aller Art" an [email protected] senden!
Vielen Dank im Vorraus!
Swarowski Schmuck aller Art
hallo Melanie,
bin gerade auf deine mail gestoßen. Ich bin auch im Perlenfieber. Hast du schon Anleitungen für das 3D Herz bekommen oder Ohrringe ? Könnte dir eine Anleitung für einen schicken Ring schicken.
Wäre super toll !!!
Charlotte1430
Gefällt mir
Hallo Cindy,
Ich mache seit bald 2 Jahren Ringe, Armbänder, Ketten mit Swarovski Steine.
Ich amusiere mich köstlich und habe schon viel verkauft und Ausstellungen gemacht.
Die Mode hat vor 3 oder 4 jahren in Frankreich angefangen und deswegen bieten französische Seiten viel mehr Anleitungen als deutsche.
Schau mal hier: http://www.matierepremiere.fr/bijoux_page_1.htm
OK ich weiß die Seite ist auf französisch aber die Zeichnungen sind gut zu vertehen.
Wenn Du Fragen hast kannst du mich gerne fragen und kann Dir bei der Übersetzung helfen. ich komme nähmlich aus Frankreich.
Schöne Grüße und viel Spaß.
Annlondon
Gefällt mir
Hallo Cindy,
3d-Würfel u. -Herz
Hallo, ich bin durch intensive Suche im Internet nach Anleitungen für obige Schmuckstücke auf dieses Forum gestoßen.Ich habe zwar eine Anleitung für den Würfel von der Creativa, aber darin muß ein Fehler sein, ein Stein bleibt immer übrig und der Würfel kann nicht richtig fertiggestellt werden. Kannst du mir helfen und mir die Anleitungen mailen? Wenn ja, melde dich bitte, damit ich dir die Adresse gebe.
Vielen vielen Dank
Gefällt mir
Hallo Cindy,
""Swarovski-Schmuck selber basteln""
Hallo,
ich bin ebenfalls ein begeisterter Fan von Swarovski-Produkten und habe mich tierisch geärgert mir von der Crativa nicht auch die Anleitung für das 3D-Herz gekauft zu haben. Bislang konnte ich die Anleitung noch in keinem Bastelbuch wiederfinden. Es wäre super nett von dir, wenn du mir diese mailen würdest.
Gefällt mir
""Swarovski-Schmuck selber basteln""
Hallo,
ich bin ebenfalls ein begeisterter Fan von Swarovski-Produkten und habe mich tierisch geärgert mir von der Crativa nicht auch die Anleitung für das 3D-Herz gekauft zu haben. Bislang konnte ich die Anleitung noch in keinem Bastelbuch wiederfinden. Es wäre super nett von dir, wenn du mir diese mailen würdest.
3d-Würfel und Herz
Ich kann dir leider nicht helfen, aber hast du die Anleitung für den Würfel? Wenn ja,würdest du sie mir mailen? [email protected]
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Gefällt mir
Swarovski Schmuck
Hallo Cindy, hallo ihr Schmuckbastler,
auch mich hat das Schmuck-Basteln-Fieber mit Swarovski-Steinen gepackt. Ich mache das nun schon ca. 1 Jahr und habe auch schon einige Schmuckstücke verkauft.
Ich bin, wie viele andere hier, auch immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anleitungen. Aber leider findet man sowas im Internet recht schwer. Daher fände ich es riesig, wenn man untereinander die ein oder andere Anleitung austauschen könnte.
Am allerliebsten arbeite ich mit den Schliffperlen Bicone 4 mm von Swarovski.
Ich hab schon Ringe, Armbänder, Fusskettchen, Halsketten, .... gemacht.
Also, ich würde mich freuen, die ein oder andere Idee bzw. Anleitung zu bekommen und auch zu tauschen.
Liebe Grüsse
Dani2711
Gefällt mir
Ich kann dia helfen !
hallo cindy2701,
ich bin selber begeisterte bastlerin mit Swarovski-perlen . . . und würde mich freuen ein paar infos über anleitungen mit dia auszutauschen ! ! ! )
Ich würde mich über eine antwort freuen und gerne mit dir infos tauschen ! ! !
mit ganz lieben grüßen
babygirl2807
Gefällt mir
Swarovski - Ringe u. Ketten
Wer kann mir Anleitungen für Swarovski Ringe und Ketten geben ?
Möchte auch gerne Schmuck von Swarovski selber machen,aber finde leider nichts im Internet.
Vieleicht kann mir jemand schöne Anleitungen geben oder mir helfen welche zu finden
Danke
Gefällt mir
Anleitungen für Swarovski Schmuck gesucht!
Hallo Cindy! ich kann dir einen link schicken von einem Swarovski Ring der sehr schön ist! hast du vielleicht auch einige anleitungen für mich? ich habe selber auch schon viele Ringe und ketten gemacht
würde mich freuen wenn du dich melden würdest!
grüßle inga
Gefällt mir