Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Swarovski-Schmuck selber basteln

Swarovski-Schmuck selber basteln

13. August 2007 um 8:40
In Antwort auf priya_12104425

Auch neu
Hallo
Ich bin gerade dabei meiner ersten Versuche und Erfahrungen beim Schmuckbasteln zu machen. Leider finde ich im Internet allerdings nur sehr wenige Vorlagen/Anleitungen.
Ich würde mich freuen wenn mir ein paar "Profischmuckbastler" von euch Anleitungen an elisabeth_n@chello.at schicken könnten.

Vielen Dank
Ciao
Nelly

Auch Neu
Hallo

Habe Deinen Beitrag gelesen
Versuche es mal bei "Rollendes Atelier.de"
unter Anleitungen für Schmuck
Dort findest du viele Anregungen für Ringe, Ketten, Kugeln und das begehrte Swarovski Herz in Mini Format.
Gruß Perlenfee1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

28. August 2007 um 18:19

Swarovski Schmuck
Hallo Cindy,
ich bin ganz neu hier und habe gelesen, dass du auch Schmuck selbst machst. Vielleicht können wir uns austauschen. Ich habe auch einige Anleitungen.
Ich habe auch direkt eine Frage:" Hast Du eine Beschreibung von einem Herzen und Kreuz?"
Ich habe eine Beschreibung von einem Herz, aber sehr umständlich.
Es wäre schön, von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Biggi

28. September 2007 um 17:45
In Antwort auf flavie_11925137

Swarovski Kugel und den Würfel
Hallo ich wollte Sie nur fragen ob sie die Anleitung für Swarovski Kugel und den Würfel haben wenn ja könnten sie mir sie bitte schicken es wäre sehr nett von ihnen würde gerne auch solche kugeln machen mb mfg olga

Swarovski Kugel
Hallo wer von euch wäre so lieb mir eine Anleitung von
Swarovski Kugel zu schicken. Ich würde mich darüber riesig
freuen und ein herzliches Danke schön im Voraus
mfg edith

8. November 2007 um 10:08

Schmuck selber basteln
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde mich ebenfalls über die Zusendung von Anleitungen freuen. Mail: kriko1972@web.de
Gibt es eigentlich auch online Anleitungen?

Vielen Dank + liebe Grüße
Kris

17. November 2007 um 9:01
In Antwort auf cicile_12370935

Schmuck selber basteln
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde mich ebenfalls über die Zusendung von Anleitungen freuen. Mail: kriko1972@web.de

Kris

Accessories für Bekleidung
Das Basteln einiger z.B Brosche oder sonstige accessories für Bekleidung ist für mich interessant.

Vielen Dank
Hakan

27. Dezember 2007 um 13:20

Swarovski Schmuck
Hallo
Ich bin Katja
Ich bin Anfängerin mit Swarovski Ringe und Kreuze.Wer kann mir mehr über Herze,Ohrringe und Kugelketten erklären. Das Wäre ganz toll von Euch.Da ich nur Ringe und Kreuze machen kann, kann ich nicht mehr viel erklären.

Liebe Grüße
Katja

1. Januar 2008 um 16:53

Perlenringe
Hallo Ihr,

ich mache schon seit einigen Jahren Ringe und anderen Schmuck, und habe jetzt beschlossen Euch auch mal meine Ringe zu zeigen...

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=26-0199068505&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

ich bin mir nicht sicher, ob der Link funktioniert, Ihr findet die Ringe bei Ebay (unter Uhren & Schmuck -> Perlenschmuck -> Ringe, das Angebot endet am 11.01 (um 16.00))

habe aber leider keine Anleitung dazu...

viele Grüße Sina

11. Februar 2008 um 17:30

BITTE UM HILFE !
Hallo!

Ich habe ein ziemliches Problem und ihr seid so ziemlich meine letzte Hoffnung.
Ich schildere nun mal mein Problem:
Ich,17 Jahre, habe meiner Freundin zu unserem Einjährigen einen selbstgebastelten Schlüsselanhänger mit Swarovski-Steinen geschenkt.
Ursprünglich war der Anhänger als Kette vorgesehen und ich habe ihn in einem Bastellladen in meiner Stadt gefunden.
Ich habe ihn also in Kleinstarbeit gemacht und ihr geschenkt , so weit , so gut. Nun war er aber nicht sehr stabil und ist ihr in der Hosentasche kaputt gegangen.
Natürlich bin ich in den Bastellladen gegangen, doch die konnten die Anleitung nicht wiederfinden.
Jetzt liegen die Steine, von denen es hieß sie seien von Swarovski in einem Schällchen in meinem Zimmer und wie sich jeder vorstellen kann ist das ziemlich schade, dass ein Geschenk zum Jahrestag nun kaputt ist und die Anleitung nich mehr auffindbar.
So ich beschreibe euch nun mal die Anleitung, um die es mir eigentlich geht: Diese Anleitung war für einen Kugel aus Perlen gedacht.
Man musste 3 oder 4 Schritte ausführen wobei es immer wichtig war , dass man das Rote- und das Blaueende des Fadens nicht vertauscht.
Es war einen ziemliche Fummelei und nicht grade leicht.
Ich würde mich sehr über hilfe in irgendeiner Form freuen, sei es eine Anleitung für einen andere Kugel oder einfach nur Tipps, am aller aller liebsten wäre mir natürlich diese eine Anleitung, doch ich habe nicht viel Hoffnung das ich die irgendwie bekomme, denn es gibt wohl hunderte solcher Beschreibungen.

Schonmal danke an alle die mir helfen können!

mfg Jonas

20. März 2008 um 12:29

Dringend
Hallo,

auch ich suche - wegen Ostergeschenken - noch Anleitungen

Wer kann mir helfen ??

douglas@loewen-mail.de

DANKE !!!
Sandy

10. Juni 2008 um 20:12
In Antwort auf cicile_12370935

Schmuck selber basteln
Hallo zusammen,

Kris

Online-Anleitungen
Hallo Kris, schau mal bei Perlenwelt.de. Da gibt es jede Menge, Oder frag mich ))).
VG, Sissi

26. Juli 2008 um 18:12

Selber machen
hallo ich mache auch viele Sachen mit perlen (Swarowski,Rocailles usw vielleicht können wir uns ja mal austauschen und vielleicht hast du ja ne anleitung für ringe gruß claudia

3. August 2008 um 12:29
In Antwort auf haven_11843928

Swarovski schmuck selber machen
hallo

bin absoluter anfänger, brauche bitte anleitungen, tips und wo ich am besten die steine einkaufen kann.

lg swiffy77

Swarovski schmuck
hi bin auch absolute anfängerin... würde gerne bastelanleitungen für swarovski kettenanhänger haben
meine e-mail adresse ist cokemail@wolke7.net

danke im voraus, würde mir helfen
annana112

5. Mai 2009 um 17:38
In Antwort auf an0N_1204170299z

Swarovski schmuck
hi bin auch absolute anfängerin... würde gerne bastelanleitungen für swarovski kettenanhänger haben
meine e-mail adresse ist cokemail@wolke7.net

danke im voraus, würde mir helfen
annana112

Offenes Herz aus Swarovski-Kristalle oder Glasperlen
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitng für das offene Herz. Wenn mir jemand dabei helfen kann würde ich mich sehr freuen.Meine Mail Adresse ist norma.kreutzmann@web.de Vielen dank

24. Mai 2009 um 19:04
In Antwort auf jing_12647694

Offenes Herz aus Swarovski-Kristalle oder Glasperlen
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitng für das offene Herz. Wenn mir jemand dabei helfen kann würde ich mich sehr freuen.Meine Mail Adresse ist norma.kreutzmann@web.de Vielen dank

Offenes Herz aus Swarovski-Kristalle
Hallo,
leider konnte mir ja niemand die Anleitung für das Herz schicken,aber ich hatte dann das große Glück aus einem Perlen Geschäft die Anleitung nun doch zu bekommen.Habe es auch schon gefädelt und es sieht super aus.LG engel

22. Januar 2010 um 8:47
In Antwort auf anatu_12848961

Online-Anleitungen
Hallo Kris, schau mal bei Perlenwelt.de. Da gibt es jede Menge, Oder frag mich ))).
VG, Sissi

Bastelanleitungen
Hallo,
tja in dem Fall frag ich einfach Dich:
Ich würde gerne mal mein Talent versuchen.
Würdest Du mir bitte ein paar Bastelanleitungen zukommen lassen damit ich mein Glück mal versuchen kann ?
Wäre sooo lieb von Dir.
LG, Gegssi

18. Dezember 2010 um 23:47
In Antwort auf jing_12647694

Offenes Herz aus Swarovski-Kristalle
Hallo,
leider konnte mir ja niemand die Anleitung für das Herz schicken,aber ich hatte dann das große Glück aus einem Perlen Geschäft die Anleitung nun doch zu bekommen.Habe es auch schon gefädelt und es sieht super aus.LG engel

Offenes herz
ich verlute,dass ich genau die selkbe anleitung suche die du mittlerweile hast. waere es moeglich mir diese zu mailen.

vielen dank und viel spass beim faedeln

elvirabrenner@web.de

3. Mai 2013 um 20:34
In Antwort auf hillel_12309696

BITTE UM HILFE !
Hallo!

Ich habe ein ziemliches Problem und ihr seid so ziemlich meine letzte Hoffnung.
Ich schildere nun mal mein Problem:
Ich,17 Jahre, habe meiner Freundin zu unserem Einjährigen einen selbstgebastelten Schlüsselanhänger mit Swarovski-Steinen geschenkt.
Ursprünglich war der Anhänger als Kette vorgesehen und ich habe ihn in einem Bastellladen in meiner Stadt gefunden.
Ich habe ihn also in Kleinstarbeit gemacht und ihr geschenkt , so weit , so gut. Nun war er aber nicht sehr stabil und ist ihr in der Hosentasche kaputt gegangen.
Natürlich bin ich in den Bastellladen gegangen, doch die konnten die Anleitung nicht wiederfinden.
Jetzt liegen die Steine, von denen es hieß sie seien von Swarovski in einem Schällchen in meinem Zimmer und wie sich jeder vorstellen kann ist das ziemlich schade, dass ein Geschenk zum Jahrestag nun kaputt ist und die Anleitung nich mehr auffindbar.
So ich beschreibe euch nun mal die Anleitung, um die es mir eigentlich geht: Diese Anleitung war für einen Kugel aus Perlen gedacht.
Man musste 3 oder 4 Schritte ausführen wobei es immer wichtig war , dass man das Rote- und das Blaueende des Fadens nicht vertauscht.
Es war einen ziemliche Fummelei und nicht grade leicht.
Ich würde mich sehr über hilfe in irgendeiner Form freuen, sei es eine Anleitung für einen andere Kugel oder einfach nur Tipps, am aller aller liebsten wäre mir natürlich diese eine Anleitung, doch ich habe nicht viel Hoffnung das ich die irgendwie bekomme, denn es gibt wohl hunderte solcher Beschreibungen.

Schonmal danke an alle die mir helfen können!

mfg Jonas

Hab ich gerade gefunden
http://www.bastelideen.info/html/perlenkugel_bastelanleitung_c.html

1. April 2014 um 23:27

Schmuck - Swarovski
hallo...schau mal hier http://www.schmuck-design-ritter.de

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen