Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Tanzkurs: Suche Musik zum Üben

Letzte Nachricht: 23. Januar 2008 um 18:19
S
shadi_12339099
20.01.08 um 9:59

Hi,
habe gestern mit einem Tanzkurs angefangen und suche nun Musik zum Üben. Kennt vllt jemand Lieder für
-Tscha-tscha-tscha (kp ob das so richtig geschrieben ist)
-Walzer???

Und weiß vielleicht jemand wie dieser Tanz heißt?
- also er wird allein (in der Gruppe, ohne Partner) getanzt.
Man geht erst mit rechts 3 schritte zurück, dann tep und 2x klatschen, dann mit links wieder 3x vor, dann wieder tepp und 2x klatschen. Dann 1x rechtsrumdrehen, 2x klatschen, dann linksrum und wieder klatschen. Dann mit dem Fuß vorne Hacke, Hacke, dann hinten Spitze, Spitze, wieder Hacke, dann wieder Spitze, dann Seite und drehen und wieder von vorne. Weiß emand wie dieser Tanz heißt? Kennt jemand Musik dazu?

Bitte helft mir, vielen Dank!!!!
LG Flowerpower92

Mehr lesen

L
ligia_12372054
21.01.08 um 20:27

Hi
hey du
aalso für d chacha kannsch gut "pretty woman" nehme, beim wlazer weiß ichs ledier ned
den andren tanz den du emisnch des isch freestyle, en gutes lied dafür isch "take me in your arms" un "get freaky" ich weiß nur leider ned wers singt, habs aber auf mein pc, wenn d willsch kannsch mir ne nachricht schreiben dann kann ichs dir per icq oda email schicken.
grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shadi_12339099
23.01.08 um 18:19
In Antwort auf ligia_12372054

Hi
hey du
aalso für d chacha kannsch gut "pretty woman" nehme, beim wlazer weiß ichs ledier ned
den andren tanz den du emisnch des isch freestyle, en gutes lied dafür isch "take me in your arms" un "get freaky" ich weiß nur leider ned wers singt, habs aber auf mein pc, wenn d willsch kannsch mir ne nachricht schreiben dann kann ichs dir per icq oda email schicken.
grüßle

Danke!!!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Den Sänger krieg ich schon raus...
Danke nochmals!!!!

Gefällt mir

Anzeige