Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Testleser gesucht!!!

Testleser gesucht!!!

3. Januar 2010 um 16:53

Ich habe vor kurzem angefangen ein "Buch" zu schreiben und ich wollte fragen ob jemand Lust hat es zu lesen.

vorerst mal die allerersten Zeilen:

Was ist jetzt wieder los? Ich habe dir doch schon mehrmals gesagt, dass ich ein bisschen Ruhe für mein Projekt brauche. Später können wir Monopoly oder etwas Ähnliches miteinander spielen, sagt Sophia und dreht sich um. Doch anstelle ihres Bruders, den sie zu sehen erwartet hat, steht ein bewaffneter Mann in ihrem Zimmer. ...

wenn ihr weiterlesen wollt, schickt mir eine Nachricht.

Danke im Voraus! glg leseratte

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 18:14

Ach ja...
hab ich ganz vergessen... bitte kommentare
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 13:17
In Antwort auf leseratte18

Ach ja...
hab ich ganz vergessen... bitte kommentare
glg

Melde dich bitte mal bei mir
http://fleissigeschreiber.de/
Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 18:06

Testlese gesucht
wenn du immer noch jemanden suchst der dein buch liest wäre ich interessiert. Mir geht nämlich der Lesestoff aus und ich weiß nicht was ich lesen soll, da bin ich auch deine frage ob jemand dein buch lesen möchte gestoßen. es würde mich freuen wen ich dein Buch lesen dürfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie heißt das Lied aus der aktuellen Geordie Shore Werbung?
Von: missie_12561229
neu
5. Februar 2014 um 13:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen