Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / The BossHoss <3

The BossHoss <3

13. Februar 2013 um 16:19

Mag einer von euch die Band The BossHoss ???
Und wenn ja wen findet ihr besser Sascha oder Alec ??
Oder einen ganz anderen aus der Band ??
Wart ihr schonmal auf einen Konzert und wenn ja wo ???
Ps: Sascha Alec

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 12:49

Huhuuuu
Heyyyy jaaa ich liebe diese Band!
Und ich mag am liebsten Sascha
Ja ich war schonmal auf einem Konzert in Mainz letzten Jahres und im November gehts dann wieder zu den Jungs nach Frankfurt
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 7:53

Boss hoss
hi,

hab von der Band erst was gehört als sie bei The Voice of Germany waren. Kenn auch nur ein Lied von ihnen aber das ist eigentlich echt ganz cool....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 11:53

Alec
Finde TheBossHoss auch toll! Gefallen tut mir Alec am besten wusstet ihr, dass die beiden bei der neuen Staffel von TVOG wieder in der JUry sitzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 16:28

Nee
Ich mag die gar nicht. Irgendwie hört sich jeder Song gleich an. Und in Interviews fand ich die beiden Bandleader meistens auch sehr unsympathisch Kann ich nicht viel mit anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 10:34

Beide Cowboys haben Ihre Vorteile
Wenn beide nicht ein Team wären, wäre es nich das gleiche. Aabeer SASCHA. Ich mag seine eher ruhige lässige Art, wogegen Alec eigentlich der coole Boy is der alles bisschen mehr raus lässt, aber nur ein bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 11:09

Interesse?
Würde gern mal Leute kennen lernen, die The Boss Hoss genauso toll finden wie ich, aber niemand kennen, der mit Ihnen gern mal auf ein Konzert gehen würde. Das Interesse in meinem Umfeld hält sich in Grenzen und alleine machts keinen Spass.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 0:08

Beide, aber...
Beide Jungs sind einfach toll. Ich liebe ihren Lebensstil.
Coll und locker, aber auch verantwortungsbewusst.

Ok, mein Favorit ist Sascha ein kleinen tick ruhiger als Alec, und ich liebe sein Lächeln und den Glanz in seinen Augen, haha. Mein erstes Konzert wird in Balingen sein, im Juni 2014. Tolle Musik, muss man einfach gesehn haben. Auch wenn einige denken, die 7köpfigen Cowboys wären nur Spinner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 17:27

Sascha!
Hi,

ich hab drei Alben von denen und ich liebe diese Band abgöttisch . Auf einem Konzert war ich bisher noch nicht, aber ich würde sehr gerne mal mit Leuten dorthin, vielleicht auch mal `nen Trip nach Berlin, wo man den Jungs eventuell mal zufällig begegnen könnte, für Autogramme!
Sascha ist von Anfang an definitiv mein Favourit gewesen, ist mir sehr sympathisch!
Hoffe es klappt irgendwann mal, dass ich nicht alleine zu `nem Konzert muss.

Liebe Grüße.

PS: Cowboys sind cool. Ich mag Hüte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 9:32

Toll
Eine wirklich gute Band.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 15:29

Super Band!
Ich liebe beide
ja, war im Sommer 2014 auf deren Konzert in Husum!!! War echt super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 6:37

Jaaa
Finde Boss Hoss voll geil!
Kannte die schon bevor the voice of Germany raus kam!
Davor kannten die ehrlich gesagt nciht viele ausser man kam aus der Musikrichtung!
Als mein erstes Tattoo gestochen worden ist lief die ganze Zeit boss Hoss! hat richtig spass gemacht!
Mir gefällt Sascha besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rülpsen
Von: rafa_12162744
neu
4. Dezember 2015 um 19:54
Neue Freunde kennen lernen
Von: folami_12476446
neu
1. Dezember 2015 um 18:10
Teste die neusten Trends!
experts-club