Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / The grudge-gähn........

The grudge-gähn........

31. Juli 2005 um 14:33

mann mann mann
jetzt hab ich mir extra den film angeguckt
weil sich die meinunge so drüber zerspalten haben
einige fanden den total geil andere fad
ich gehöre definitiv zu den letzteren
die erste stunde war mega langweilig mal abgesehen dass mankaum was erkennt
ok danach wurde es schon spannender aber auch nicht der hit
allein die story und das ende erst-totaler reinfall!
und was soll bitte an diesem jungen so gruselig sein???
der macht doch gar nichts!
naja, also der kriegt von mir nur 3 von 10 punkten!!
lg

Mehr lesen

11. September 2005 um 14:25

Reinfall!..
...ich hab zuerst das japanische original gesehn und muss sagen - HUAHH!!! zwar 0-handlung (gibt scheinbar noch mehrere teile) - aber hammergruselig, die musik und die effekte!!! dann hab ich gedacht, juchuu! jetzt ham sie ihn neu verfilmt, ein bissle westlicher (die japanischen filme und schauspieler liegen mir nicht wirklich)! tja, ich bin mit ner freundin ins kino und muss sagen, wir ham uns beide immer wieder gegenseitig wachrütteln müssen! das frechste war, dass bei der neuverfilmung alle GUTEN und GRUSELIGEN szenen (wie mit der nachrichtensprecherin im jap. orig.) überhaupt nicht gezeigt wurden!! tipp: guck das japanische original an! (erwarte keine handlung, aber gruseliger als die neue fassung ist er allemal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 15:15

Also ich fand den gruselig
Und echt gut.

Aber so sind die Geschmäcker verschieden
Ist ja letzlich auch gut so, nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook