Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / The killers...

The killers...

16. April 2006 um 20:15 Letzte Antwort: 17. April 2006 um 2:14

Hört jemand von euch diese Band???

Wie findet ihr die???

Ich finde sie toll vorallem Somebody told me und auch Everything will be alright.

Mfg Melissa

Mehr lesen

17. April 2006 um 2:14

Jaa.
ohja. killers. ich hätte diese band zu gerne live gesehen. sie haben aber eine woche vorher abgesagt und statt ihnen hat patrice gespielt *kotz*.
die musik selber finde ich an für sich scheisse. vorallem hat diese band keine "linie" der sie nachgeht. mal gospel. mal pop. mal rock. eyey

mrs. brightside. : ein schönes stück mit gutem text. achte mal dabei auf das schlagzeug. er schlägt immer doppel drauf. schöner, voller klang.

sonst gibts noch ein paar andere stücke die ich aber nicht mehr weiss wie sie heissen.


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club