Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Theater "Sextett" Komödie Berlin 1981 v. Michael Pertwee

Theater "Sextett" Komödie Berlin 1981 v. Michael Pertwee

22. November 2010 um 21:05

Hallo,

für Theaterliebhaber, ich habe das Stück "Sextett" auf DVD, es ist eine Aufzeicheichnung aus der "Komödie Berlin" von 1981
(Aufzeichenung stammt ursprünglich von 1Plus auf VHS, diese dann auf DVD überspielt...

Laufzeit ca. 120 min.

Darsteller:
Wolfgang Spier
Heide Keller
Evelyn Gressmann
Christine Schild
Harald Dietl
Mogens von Gadow

Sechs Freunde sind geladen, ein paar Tage auf einer Yacht an der Côte d'Azur zu verbringen. Sechs Menschen mit sechs unterschiedlichen Erwartungen und Plänen. Fünfzehn mögliche Kombinationen zwischen Freundschaft und Feindschaft, Liebe und List, Lug und Trug auf engstem Raum zwischen Bug und Heck und kein Rettungsboot an Bord.
Zwischen Seekrankheit und Sonnenbrand entwickelt sich ein intrigantes Verwirrspiel und das Publikum fragt sich: Wer funkt zuerst SOS?

Mehr lesen

29. November 2010 um 10:14

Theater Sextett
Hi micha0801,
würdest du diese DVD denn verkaufen?
lG Kysara1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 22:59

Sextett
Bin auf deinen Beitrag gestoßen und hab mich riesig gefreut!Suche das Stück schon sooo lange !Es wäre toll eine DVD von Dir bekommen zu können.Es gibt noch ein Stück mit Wolfgang Spier,in dem seine Kinder immer wieder zurückkommen und er sich doch so auf die ruhige Zeit nach deren Auszug gefreut hat.Habe dies auch schon Jahre nicht mehr gesehen,aber habe es lustig in Erinnerung! Freue mich auf eine Antwort ! Viele Grüsse

14. September 2011 um 23:08

Theater "Sextett" Komödie
Hallo Micha,

kannst Du mir eine Kopie schicken gegen Bezahlung?
Gruß Dietmar

30. November 2011 um 7:41

Komödei Sexettt
Hallo und Guten Morgen,

habe gerade auf der Suche nach der Komödie "Sextett" ihren Beitrag gelesen. Ich habe damals die Komödie auch aufgenommen und immer gut gehütet. Leider hat sie meine Tochter jetzt überspielt. Haben Sie vielleicht die Möglichkeit mit die DVD zu kopieren oder mir zu leihen ?

Sie würden mir eine große Freunde machen.

Freue mich auf eine positive Antwort.

Liebe Grüße aus Bremen

Martin Focken

1. Dezember 2011 um 19:02

Hallo Herr M. Pertwee
Würde gerne ein Kopie von dem Luststück Sextet
käuflich erwerben!
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke,
mit freundlichen Grüssen
H.Kraus

4. März 2012 um 22:46

Sextett
Hallo würde gerne die DVD Sextett mit Evelyn Gressmann, u.a. erwerben. bitte melden!!! Lb. Grüße Petra

5. März 2012 um 13:39

Sextett mit Wolfgang Spier
Hallo, wer kann mir weiterhelfen!? Bin auf der Suche nach dem Boulevardstück Sextett auf DVD? Bitte um dringende mail an kroyblack@web.de

5. Mai 2012 um 19:25

Sextett
kann man diese dvd irgendwie vervielfältigen? ich liebe liebe liebe dieses stück und bin damit aufgewachsen, hatte es auf video aber das is so alt das es kaputt ist!!! ich hätte es so so gerne!!!!!!! gibts ne möglichkeit????? liebe grüsse

7. Mai 2012 um 8:39

Sextett
Hallo micha,

habe das Stück damls auch aufgenommen und immer gerne gesehen. Leider hat mein Videorecorder dann die Kassette gekillt.
Kann ich eine Kopie der DVD haben ? Und wenn ja, was möchtest du dafür haben ?

Freue mich schon auf eine positive Antwort.

Liebe Grüße aus Bremen.

Martin

22. September 2012 um 19:52

Sextett - Theater - TV-Aufzeichnung!
Hallo,

Ich habe gelesen, dass Sie das Theaterstück "Sextett" auf DVD überspielt haben. Da ich selbst ein großer Liebhaber von Theater-Komödien bin, wäre es super solch eine DVD zu erhalten. Vielleicht klappts ja. Bitte einfach mal melden!

6. November 2012 um 11:30

Sextett
Guten Tag,

mit Begeisterung habe ich gerade gelesen, dass Sie das Theaterstück "Sextett" auf DVD haben. Da dies das Lieblingsstück meiner Mutter ist und wir heute noch von der Fernsehübertragung sprechen, hoffe ich, dass Sie die DVD noch zur Verfügung stellen könnten.

Besteht für mich die Möglichkeit, Ihnen eine DVD abzukaufen ? Ich würde sie sehr gern meiner Mutter zu einem besonderen Geburtstag übernächste Woche schenken.

Bitte seien Sie so nett und melden Sie sich bei mir unter meiner Mailanschrift "binekahle@gmail.com".

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Hamburg

Sabine Kahle

10. November 2012 um 1:42

Sextett
Mit großer Begeisterung lese ich gerade, dass Sie eine DVD des von mir schon seit Ewigkeiten gesuchten Stückes besitzen ! Besteht die Möglichkeit, natürlich gegen Entgelt, mir eine Kopie zu erstellen !
Sie können sich gerne mit mir unter :
Thomaslembach@gmx.de
in Verbindung setzen
Besten Dank und einen Gruss aus Hamburg
TL

5. Dezember 2012 um 16:41

W. Spier - Sextett
Schönen guten Tag,

nun sind zwar schon ein paar Tage vergangen, seit die Mail eingetsellt wurde, aber vielleicht hab ich ja trotzdem noch Glück. Ich würde mich nämlich freuen, wenn ich auch eine Kopuie der DVD erhalten könnte und bitte um Infos, ob das noch machbar ist und zu welchem Preis.

Mit besten Grüßen aus dem Süden

5. Dezember 2012 um 22:51

Sextett
Besten Dank für Ihre Antwort ,
in der Zwischenzeit habe ich wegen des besagten Stückes mit dem Sender SWR Verbindung aufgenommen;dieser konnten mir einen DVD Mitschnitt anfertigen, der zwar nicht ganz billig war, aber dies war mir die Sache Wert !
Einstweilen besten Dank für Ihre Antwort, mit den besten Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest !

9. Januar 2013 um 15:26
In Antwort auf satish_12896576

Sextett
Besten Dank für Ihre Antwort ,
in der Zwischenzeit habe ich wegen des besagten Stückes mit dem Sender SWR Verbindung aufgenommen;dieser konnten mir einen DVD Mitschnitt anfertigen, der zwar nicht ganz billig war, aber dies war mir die Sache Wert !
Einstweilen besten Dank für Ihre Antwort, mit den besten Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest !

DVD Mitschnitt Sextett
Hallo lieber Sextett Freund,
können Sie mir SWR Adresse und Preis für diesen Mitschnitt verraten?
Ich würde mir diese DVD auch kaufen. Wenn Sie mir eine Kopie verkaufen würden, wäre das für mich auch o. k. .
Über eine positive Info würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Koch

21. März 2013 um 14:46

Sextett
Hallo!
Ich suche dieses Stück seit geraumer Zeit, kann es aber nirgends finden. Bestünde irgendwie die Möglichkeit es überspielt zu bekommen oder vielleicht auf Youtube.de posten?

Mit freundliche Grüßen

Benny

26. Mai 2013 um 15:11

Sextett
Hallo, seit Ewigkeiten suche ich diese Komödie. Wäre es möglich, dass Sie mir eine Kopie zuschicken? Natürlich wäre ich bereit auch etwas dafür zu zahlen... Ich hoffe, Sie helfen mir weiter... Diese Komödie ist eine Kindheitserinnerung, ich habe sie mit meiner verstorbenen Mutter zusammen gesehen, es war ein wunderschöner Abend...

31. Mai 2013 um 18:47

Hallo und guten Tag,

seit langem bin ich auf der Suche nach diesem Stück. Besteht die Möglichkeit einer Kopie auf DVD?

Mit lieben Grüßen

2. Juni 2013 um 14:43
In Antwort auf alease_875311

Sextett
Hallo!
Ich suche dieses Stück seit geraumer Zeit, kann es aber nirgends finden. Bestünde irgendwie die Möglichkeit es überspielt zu bekommen oder vielleicht auf Youtube.de posten?

Mit freundliche Grüßen

Benny

Sextett
Habe mir für 53 Euro eine Kopie vm SWR anfertigen lassen. Geht dort auf Mitschnittservice und schreibt, was Ihr sucht. Dann schlachtet Euer Sparschwein und die Komödie kommt schnell ins Haus. Gruß Bei Fragen wendet Euch an wit-kon at gmx.de

2. Juni 2013 um 14:44
In Antwort auf tanika_12514686

Hallo und guten Tag,

seit langem bin ich auf der Suche nach diesem Stück. Besteht die Möglichkeit einer Kopie auf DVD?

Mit lieben Grüßen

Sextett
Habe mir einen Mitschnitt schicken lassen vom SWR... wit-kon at gmx.de

14. August 2014 um 17:04

Dvd fundstelle
sollte noch jemand nach diesem herrlichen stück suchen... ich habe nach langer suche die kauf dvd bei der firma "pidax" gefunden www.pidax-film.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
suche und biete Millowitsch Theaterstücke
Von: micha0801
neu
23. Dezember 2017 um 9:10
suche und biete Millowitsch Theaterstücke
Von: micha0801
neu
23. Dezember 2017 um 9:08
6 Richtige (ARD/WWF)