Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Tips für Flohmarktverkauf

Tips für Flohmarktverkauf

11. Mai 2005 um 12:23

Hallo Leute.
Ich bin hier auf der Suche nach Tips zum Flohmarktverkauf.Kann mir jemand helfen?Ich war schon des öfteren auf dem Flohmarkt. Nun möchte ich aber mal ausgefallene Sachen machen, wie z.B. Wudertüten für kleine Kinder machen oder so was ähnliches. Habt ihr vielleicht noch mehr Ideen für mich, das sich meine Geldbörse beim nächten Besuch etwas mehr freut...???
Danke schonmal,
lg, Nici
P.S. Spare ja für meinen nächten Urlaub

Mehr lesen

2. September 2005 um 1:05

Falls du wieder mal auf..
Hallo,

einem Fohmarkt verkaufen willst, habe ich hier einige Tips für dich

- den Verkaufstisch mit einem roten Tuch decken (soll Käufer locken )

- Schalen oder Teller mit Süssigkeiten auf dem Tisch stellen (den Kindern anbieten, so können die Eltern auch einen Blick auf den Verkaufstisch werfen)

- Bücher u.s.w. in Körbe oder Plastikboxen stellen

- Schmuck und Wertsachen in einen Holzkasten mit Glasfester präsentieren ( evtl. mit Samtstoff auskleiden.

- den VK-Tisch nicht zu voll packen, evtl. noch Klappstühle vor dem Tisch stellen, da die Ware auf dem Boden leicht übersehen wird.

- Für Bekleidung lohnt sich ein Kleiderständer (evt. im Bekanntenkreis ausleihen)

- ganz wichtig, den Preis immer etwas Höher ansetzen ( Handeln gehört einfach zum Flohmarkt dazu)


so, nun wüsch ich dir für den nächsten Fohmarkt viel Erfolg

knorke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram