Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / To do liste sommerferien. vorschläge?

To do liste sommerferien. vorschläge?

15. Juni 2014 um 15:05

Hallo ihr lieben ! Die Ferien nahen und ich habe bald meinen abschluss. Nur leider ist mir in den Ferien immer sooo langweilig und ich weiß leider nie was ich
Unternehmen kann.
Ich habe keine Freunde und gehe daher nicht schwimmen, ins Kino etc.

Vorschläge sind erwünscht. Dankeschön :**

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 14:27

West Coast Swing
Mach mal einen Tanzkurs, z.B. West Coast Swing (oder LindyHop). Da brauchst du in der Regel keinen festen Tanzpartner, es wird immer gewechselt. Und so kommst du in Kontakt mit vielen Menschen. Und es ist momentan der Trendtanz unter den jungen Menschen, sehr schön, sexy und elegant. Hier ein kleiner Trailer: http://m.youtube.com/watch?v=Mnb3zbFx-pg

Viel Spass!

Gefällt mir

16. Juni 2014 um 21:38
In Antwort auf alfaromeo81

West Coast Swing
Mach mal einen Tanzkurs, z.B. West Coast Swing (oder LindyHop). Da brauchst du in der Regel keinen festen Tanzpartner, es wird immer gewechselt. Und so kommst du in Kontakt mit vielen Menschen. Und es ist momentan der Trendtanz unter den jungen Menschen, sehr schön, sexy und elegant. Hier ein kleiner Trailer: http://m.youtube.com/watch?v=Mnb3zbFx-pg

Viel Spass!

Danke
Aber ich bin sehr schüchtern... ich bin mir bei sowas unsicher wenn ich alleine bin. Und mit Mama möchte ich da nicht aufkreuzen^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lustige Konzerterlebnisse
Von: tina19755
neu
4. Juni 2014 um 12:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen