Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Tolle Serien, des folgenden Genres, kennt ihr welche?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2020 um 13:41
K
katy_18522299
09.09.19 um 12:00

Hallo, ich liebe Serien, die im Mittelalter spielen und auch Zauberei und evtll. Drachen beinhalten, wie z.B. Merlin.

Kennt ihr weitere tolle Serien, die ihr mir empfehlen könnt wäre euch sehr dankbar f. eure Tipps.

(BTW. Game of thrones kenn ich schon.)

Vielen Dank und einen wundervollen Tag 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

femprincess
femprincess
16.12.19 um 10:00

The Witcher wäre vielleicht was für dich.

1 -Gefällt mir

A
aenne_18816716
05.12.19 um 11:00

Grüße! Natürlich ist meine Lieblingsserie "Game of Thrones"! Wie viele Intrigen, Rätsel, und die Handlung ist sehr interessant. Ich persönlich habe es nicht im Internet gesehen-ich habe alles auf den Computer heruntergeladen, dann habe ich die Konsole wie auf und sah auf dem Fernseher in höchster Qualität!

Gefällt mir

femprincess
femprincess
16.12.19 um 10:00
Beste Antwort

1 -Gefällt mir

G
gulfem_18501660
19.12.19 um 11:15
Beste Antwort
In Antwort auf katy_18522299

Hallo, ich liebe Serien, die im Mittelalter spielen und auch Zauberei und evtll. Drachen beinhalten, wie z.B. Merlin.

Kennt ihr weitere tolle Serien, die ihr mir empfehlen könnt wäre euch sehr dankbar f. eure Tipps.

"Legend of the Seeker" könnte da auch passen.

Gefällt mir

Anzeige
seoultownroad
seoultownroad
20.01.20 um 13:42
In Antwort auf katy_18522299

The Witcher, The Untamed/die ungezähmten, vielleicht ist Vikings auch noch was für dich? Es suggeriert zumindest, dass Magie, Prophezeiungen und Götter wirklich existieren.

Gefällt mir

L
linus_19985848
02.04.20 um 7:49

Ich schlage vor, die Serie Tschernobyl anzuschauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devran_20007221
15.04.20 um 9:50
In Antwort auf femprincess

The Witcher fand ich toll. Aber es ist noch mal was anderes, wenn man auch Bezug zu dem Spiel hat. 

Jetzt  habe ich Lust "Toss a Coin to the Witcher" anzuhören  

Gefällt mir

Anzeige
K
kort_20014004
16.04.20 um 9:52

Wie wäre es mit Vikings? (:

Gefällt mir

T
tjark_20107633
06.05.20 um 10:20
In Antwort auf seoultownroad

The Witcher, The Untamed/die ungezähmten, vielleicht ist Vikings auch noch was für dich? Es suggeriert zumindest, dass Magie, Prophezeiungen und Götter wirklich existieren.

Ich bin auch ein Fan von Vikings. Vor allem die ersten Staffeln sind gut. Die Letzte war auch wieder besser. Freue mich schon aufs Finale.

Gefällt mir

Anzeige
G
gesche_20135675
16.05.20 um 13:41

Hey Leute, ich schaue mir auch gerne Serien an und die beste Quelle für mich, um Serien anzuschauen und herunterzuladen, ist Youtube! Weißt du, ich schaue es nicht gerne online, weil es viele Anzeigen gibt. Deshalb benutze ich diese  App, um Serien und Filme von YouTube herunterzuladen und ohne Werbung anzusehen.

Gefällt mir

Anzeige