Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Tolle Serien, des folgenden Genres, kennt ihr welche?

Tolle Serien, des folgenden Genres, kennt ihr welche?

9. September 2019 um 12:00 Letzte Antwort: 20. Januar um 13:42

Hallo, ich liebe Serien, die im Mittelalter spielen und auch Zauberei und evtll. Drachen beinhalten, wie z.B. Merlin.

Kennt ihr weitere tolle Serien, die ihr mir empfehlen könnt wäre euch sehr dankbar f. eure Tipps.

(BTW. Game of thrones kenn ich schon.)

Vielen Dank und einen wundervollen Tag 

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 11:00

Grüße! Natürlich ist meine Lieblingsserie "Game of Thrones"! Wie viele Intrigen, Rätsel, und die Handlung ist sehr interessant. Ich persönlich habe es nicht im Internet gesehen-ich habe alles auf den Computer heruntergeladen, dann habe ich die Konsole wie auf https://www.switchonshop.comstb-for-android-tv/ und sah auf dem Fernseher in höchster Qualität!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2019 um 10:00
Beste Antwort

The Witcher wäre vielleicht was für dich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2019 um 11:15
Beste Antwort
In Antwort auf user13059

Hallo, ich liebe Serien, die im Mittelalter spielen und auch Zauberei und evtll. Drachen beinhalten, wie z.B. Merlin.

Kennt ihr weitere tolle Serien, die ihr mir empfehlen könnt wäre euch sehr dankbar f. eure Tipps.

"Legend of the Seeker" könnte da auch passen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Januar um 13:42
In Antwort auf user13059

The Witcher, The Untamed/die ungezähmten, vielleicht ist Vikings auch noch was für dich? Es suggeriert zumindest, dass Magie, Prophezeiungen und Götter wirklich existieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zockt ihr manchmal?
Von: innnes
neu
|
17. Januar um 12:30
Zockt ihr manchmal?
Von: innnes
neu
|
17. Januar um 12:28