Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Tollster Schauspieler/in

Tollster Schauspieler/in

16. Dezember 2008 um 16:49 Letzte Antwort: 30. März 2015 um 13:46

hey ihr,
welcher schauspieler und welche schauspielerin findet ihr am besten?

ich finde bei den frauen jessica alba am besten (einfach toll, hübsch, süß ...)
und bei den männern jude law.

lg

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 22:51


Kurz und Knapp
Schauspielerin:Catherine Zeta Jones (Bsp. Zorro )

Schauspieler: Jhonny depp,John Abraham,Arjun Rampal,Antonio Banderas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 23:25

...
Scarlett Johansson

Robert Pattinsson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 0:52

<3
Liv Tyler, Cate Blanchett (der Herr der Ringe)+ Robert Pattinson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 18:47

Die absolute Nummer 1 bei den Männern...
...ist Viggo Mortensen (er spielt wirklich in jedem seiner Filme gut),an 2. Stelle Gary Oldman (am liebsten in Dracula).Bei den Frauen ...Angelina Jolie ( als Lara Croft) und Sarah Michelle Galler ( als Buffy).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2009 um 18:49

Hi
ROBERT PATTINSON (Edward Cullen) in Twilght

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2009 um 18:40

Ohne lange nachzudenken
eindeutig NIKKI REED ( twilight ,dreizeh. . . )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2009 um 11:48

Martina Gedeck !
Tolle Schauspielerin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 23:39

Ganz klar
Orlando Bloom und Keira Knightley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 16:28

Taylor Lautner!!!!!!!
Meiner ist Taylor Taylor Taylorrrrrrrrrrrr der ist einfach soooo süssssss
richtigg geilllll voll der hüsche
und mädel hab ich kein bestimmtes sind viele gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 2:13

GANZ KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JOHNNY DEPP!!!! SEXIEST MAN ALIVE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 1:26

Marilyn
ich auch find sie klasse, sie wurde oft unterschätzt und konnte durchaus anspruchsvolle rollen spielen!

von den männern: fand kevin costner früher gut, der wurde mittlerweile jedoch von james franco abgelöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 23:31

Die zwei besten Schauspieler, männlich und weiblich
Liebe Marissa

Robert Downey Jr. und Isla Fischer sind meiner Meinung nach die besten Schauspieler. Er spielt seine rollen außerordentlich cool und mit viel Charme und Witz. Die kleine Isla Fischer ist einfach unwiederstehlich und verkörpert ihre Rollen mit äußerster Natürlichkeit und ebenfalls mit viel Witz.

Von beiden wird man in den nächsten Jahren noch viel sehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 3:02

100 %
Taylor Lautner !!!!
bloß Finger weg von dem. der gehört mir
und natürlich Ian Somerhalder !!
ach die beiden sind soo toll

bei den Frauen finde ich Jessica Alba ganz toll, aber auch Kristen Stewart, weil sie in New Moon so krass geschrien hat. Echt super Leistung.
Schauspielerei muss echt schwierig sein.

Fedwoooii :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 22:31


Muriel Baumeister einfach superklasse...
und
Sofie Schütt...eine von den besten in Liebesromanzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 21:19


Manfred Stückelschwaiger Sabine petzl Anja Freese und ja Jonas Rohrmann und aus den USA Michael Keaton Chris Odonell Geroge Clooney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2011 um 23:05

Meryl Streep
Also ich persönlich finde Meryl Streep absolut klasse! Sie ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit und auch (trotz ihren Alters) noch sehr gefragt...

Von männlicher Seite her muss ich sagen, dass ich keinen Lieblingsschauspieler habe...Vielleicht Pierce Brosnan? Robert Redford? Clint Eastwood? So ne Mischung aus allen 3 en

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 12:10

Schauspielerinnen
ich finde folgende Schauspielerinnen einfach toll:
Meg Ryan, Sandra Bullock, Jennifer Aniston,Angelina Jolie,
Jamie Lee Curtis

von den deutschen ....
Melanie Marschke (Soko Leipzig), Anne Kathrin Kramer,Katja Riemann.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2011 um 1:08

Hmm...
Sean Connery und Susan Sarandon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 11:53

Helena Bonham Carter
Ich finde Helena Bonham Carter total toll!! Sie spinnt zwar irgendwie, aber ihr Stil ist einzigartig

http://www.cosmopolitan.de/mode/stars-und-designer/a-28943/der-look-von-helena-bonham-carter.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2011 um 12:25

Meine lieblinge
Bei den Schauspielerinnen finde ich Angelina Jolie toll (sieht sehr gut aus, jedoch etwas zu dünn in letzter Zeit und ist sehr talentiert)
Bei den Schauspielern: Gerard Butler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2011 um 15:09
In Antwort auf aysel_12574955

Meine lieblinge
Bei den Schauspielerinnen finde ich Angelina Jolie toll (sieht sehr gut aus, jedoch etwas zu dünn in letzter Zeit und ist sehr talentiert)
Bei den Schauspielern: Gerard Butler

Also ich...
Finde Kate Winslet (Titanic, Der Vorleser) total toll, bin auch ein riesen-Fan von ihr. Ich finde einfach dass sie Talent in so gut wie allem hat und sie ist das beste Vorbild das ich mir vorstellen kann. Und bei den Schauspielern finde ich Leo DiCaprio total toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2011 um 15:48


Spontan fällt mir Reese Witherspoon ein ... die find ich schon echt toll Ebenso CateBlanchett oder Hilary Swank !

hmmm....und beim männlichen Geschlecht eventuell Kevin Spacey ... Obwohl Paul Walker echt super ausschaut ^^ ...auch top sind Denzel Washington oder Sean Penn !

*Aber im Grunde gibts noch so einige richtige tolle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 16:04

Also....
bei den Männern finde ich Alan Rickman und Tom Felton ambesten
und bei den Frauen
Helena Bonham-Carter und Cameron Diaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 16:10

I love...
... Meryl Streep.
ich liebe sie, sie ist die genialste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 22:30

Im addicted in!
Der beste Schauspieler und der Schönste Mann auf unserer guten Mutter Erde ist einzig und allein Louis Garrel ("The Dreamers","Chanson D'Amour")!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2011 um 14:26

Meine favoriten
ich findee Neil Patrick Harris absoluut unglaubliich!! und bei den Frauen Emma Stone =) sie ist einfaach toll und so lustiig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 14:27

Hallo
Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp, Ashton Kutcher, Adam Sandler
Lieblingsschauspielerinnen: Jessica Alba, Jennifer Aniston

LG missSchneider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 20:15


Die tollste Schauspielerin überhaupt ist Stana Katic!

Bei Männern: Max Martini, Bradley Cooper, Johnny Depp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 15:08
In Antwort auf berthe_11868993

Taylor Lautner!!!!!!!
Meiner ist Taylor Taylor Taylorrrrrrrrrrrr der ist einfach soooo süssssss
richtigg geilllll voll der hüsche
und mädel hab ich kein bestimmtes sind viele gute

Jonny depp
mathias schweighoefer, jenifer aniston
benjamin bratt und marc ruffallo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 11:58
In Antwort auf berthe_11868993

Taylor Lautner!!!!!!!
Meiner ist Taylor Taylor Taylorrrrrrrrrrrr der ist einfach soooo süssssss
richtigg geilllll voll der hüsche
und mädel hab ich kein bestimmtes sind viele gute

4 tolle frauen
jodie foster ist super, hilary swank, anne hathaway und meryl streep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 12:54

?
Wonach gehst du denn? Nach Aussehen? Nach Talent? Nach den Rollen?
Ich gehe jetzt einfach mal nach Talent:

M:Robert DeNiro, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Johnny Depp
W: keine Ahnung, habe ich nicht. Emma Stone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 17:41

Natürlich....
... Neil Patrick Harris und Johnny Depp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 23:27

Na wen wohl
Mr. Depp

The One and Only

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2012 um 10:28

National und International
International finde ich bei den Männern :
Ashton Kutcher, Brat Pitt
bei Frauen : Sarah Jessica Parker, Eva Mendes

National : Matthias Schweighöfer und Elyas MBarek, Til Schweiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2012 um 0:09

Meine Favoriten
Männlich:Christian Bale(und nein nicht wegen den Batman Filmen seht ihn in American Psycho und Equilibrium und ihr lernt ihn zu schätzen)
Johnny Depp(einfach glaubhaft und stark in jeder Rolle egal was er spielt von Alice im Wunderland bis zu Public Enemies diese Vielfältigkeit einfach wahnsinn)
Brad Pitt(auch sehr variabel in seinen Rollen)

Weiblich: Puh sehr sehr schwer fällt mir direkt sogar so niemand ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 14:02

Hallo
SCHADE, das nur wenige Leute, deutsche Schauspieler genannt haben

ich mag ja die Amis eher weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 23:45
In Antwort auf nell_12883215

Ganz klar
Orlando Bloom und Keira Knightley

..
Schauspieler finde ich Bruce Willis hammer! Aussehen als er noch haare hatte, spielt comedy und dramatische rollen sehr gut. Finde ich besser als seine Action Filme. Humor sowieso immer da. Und Samuel L. Jackson ist auch gut.

Schauspielerinnen finde ich Jessica Alba und Brittany Murphy, die ja leider nicht mehr lebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 15:02

Hallo
ey, es gibt auch tolle DEUTSCHE Schauspieler

manno aufreg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 22:53

Deutsche Schauspielerinnen
Also an deutschen Schauspielerinnen mag ich besonders Anja Kling und Wolke Hegenbarth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2012 um 0:18

My favourites:
International:
Männer:
William Petersen, Anthony Hopkins, Alan Rickman, Johnny Depp
Frauen:
Meryl Streep, Whoopie Goldberg, Maggie Smith

Deutsch:
Männer:
Christian Berkel, Daniel Brühl, August Diehl, Christoph Waltz (eigentlich ja Österreicher)
Frauen:
Franka Potente, Heike Makatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 11:21


Ryan Gosling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 0:46


Bei mir ist es ganz eindeutig Kristen Stewart! Ich liebe ihre Art Rollen zu verkörpern und darzustellen. Es ist unglaublich, welch eine Kraft und Intensität sie in ihre Rollen legt. Egal in welchem Film! Ich finde es einfach toll, wie authentisch und mit welch einer Leidenschaft sie Filme dreht. Ganz besoders die Filme "Welcome to the Rileys" und "Snow white and the huntsman" haben es mir angetan, natürlich nicht zu vergessen: Die Twilight Saga
Es ist klasse, dass sie so bodenständig und sich selbst treu geblieben ist. i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2012 um 15:57

Jessica biel??
Sie mag ja recht hübsch sein, aber tolle schauspielerin?
charliez theron ist zb eine tolle charakter schauspielerin.
ryan raynolds ist mega sexy und ein guter schauspieler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 12:57

Bester Schauspieler
Ich bin total beeindruckt von Giovanni Ribisi er ist ein so toller Schauspieler und dazu noch wahnsinnig sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2013 um 13:17

Alsoo
Deutsche Schauspieler
Frauen: Karoline Herfurth, Josephine Preus, Martina Gedeck
Männer: Florian David Fitz, Elyas Embarek, Christoph Waltz (Auch wenn er ja nur noch in Hollywood arbeitet)
Hollywood:
Frauen: Keira Knightley, Meryl Streep, Drew Barrymore, Jennifer Lawrence
Männer: Johnny Depp, Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio, Charlie Sheen und Jim Parsons

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 16:45
In Antwort auf erinn87


Spontan fällt mir Reese Witherspoon ein ... die find ich schon echt toll Ebenso CateBlanchett oder Hilary Swank !

hmmm....und beim männlichen Geschlecht eventuell Kevin Spacey ... Obwohl Paul Walker echt super ausschaut ^^ ...auch top sind Denzel Washington oder Sean Penn !

*Aber im Grunde gibts noch so einige richtige tolle*

Hmm...
Männer: Robert De Niro, Robert Redford, Anthony Hopkins, Sean Connery, Bruce Willis, Pierce Brosnan

Frauen: Meryl Streep, Helen Mirren, Judi Dench, Maggie Smith, Emma Thompson, Sara Ramirez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2014 um 13:43

jude law.
http://www.schauspielerin.berlin/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 22:05

All time favourite
Johnny Depp. Ich find auch immer mal andere gut, aber er begeistert mich schon seit 21 Jump Street

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2015 um 13:46

Tollster Schauspieler/in
Leonardo DiCaprio - The Wolf of Wall Street
Seine beste rolle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Studie zu weiblichen Spielerinnen - Teilnehmerinnen gesucht!
Von: ceara_12432080
neu
|
23. März 2015 um 13:53
Zahlenrätsel - Name?
Von: vanillaflave
neu
|
16. März 2015 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest