Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Traurige Songs zum bemitleiden gesucht

Traurige Songs zum bemitleiden gesucht

11. Juni 2007 um 17:30

hey ihr ! Ich suche Songs und lieder, die einem beim selbstbemitleiden gut helfen ! =P ich hab herausgefunden, das mein freund mich nur ausgenutzt hat... Typisch Männer eben... Aber das ist ein andres Thema, ich brauch so richtig traurige Songs zum Thema verarschen oder ausnutzen am besten deutsch ! =) kennt ihr welche ? Mir wurde 1000 Scherben von planlos empfohlen. Ja, so ähnlich also mit dem Textinhalt sollten die Songs sein. Kennt wer mehrere davon ?
Lg, eis

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 18:27

Hää
wie bist du denn drauf? na sowas schmerzgeiles auch. boahh!!! höre dir schöne Lieder an :SHAI =if ever fall in love das ist cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 19:17
In Antwort auf caspiansea1982

Hää
wie bist du denn drauf? na sowas schmerzgeiles auch. boahh!!! höre dir schöne Lieder an :SHAI =if ever fall in love das ist cool.

So lieder
tun aber nur weh ! =(
ich brauch was trauriges, was zur stimmung passt...
aber ich hörs mir trotzdem mal an...
danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen