Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / TV Beitrag Mediensucht

TV Beitrag Mediensucht

27. Oktober 2017 um 13:27

Die Redaktion akte 20.17 sucht eine Familie/Eltern, die sich Sorgen machen, dass ihr Kind mediensüchtig sein könnte. Entweder weil es nur noch vor dem Handy hängt, ständig zockt o.ä. Möglicheweise verliert eure Tochter/eure Sohn gerade total den Kontakt zur Außenwelt?

Wer könnte sich vorstellen, sich bei der Lösung des Problems begleiten zu lassen? Wer möchte uns seine Geschichte erzählen? Meldet euch unter redaktion@metaproductions.de oder akte@akte.net unter dem Stichwort "Mediensucht".

Liebste Grüße
Laura, Redaktion akte 20.17

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kleidung selbst bedrucken?
Von: silke7777
neu
26. Oktober 2017 um 10:14
Holi Festival Drogen
Von: littlehollywood19
neu
22. Oktober 2017 um 14:00
Hinter Gittern-Der Frauenknast (Fanbücher)
Von: danyboy1984
neu
7. Oktober 2017 um 12:01

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen