Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Umfrage:Schönster Kinofilm???

Umfrage:Schönster Kinofilm???

22. September 2004 um 21:00

Hallo
Würde gerne mal von euch wissen welcher Kinofilm für euch am bewegensten/traurigsten/schönsten wie auch immer,war???

Mein Favorit:
The Green mile

freu mich auf eure Antworten

Gruß
perle

Mehr lesen

26. September 2004 um 20:41

Club der Toten Dichter
Yo, dass ist echt ein Spitzenfilm (obwohl er schon älter ist)

Ich war direkt wütend, nachdem ich ihn mir angesehen hab, weil er mir wiedermal aufs Neue klargemacht hat, wie wenig der Mensch selber in der Gesellschaft wert ist!

lg
Mysticdevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 10:46

21 Gramm
..ich fand den Film so bewegend, hätte ich nicht im Kino gesessen und mich zusammengerissen.. ich hätte unaufhörlich geheult. Vielleicht war ich an dem Tag auch nur so sensibel, aber ich kann mich erinnern, dass es für mich unerträglich traurig war.
Anschauen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 20:30

Romeo&Julia
Ich fand den Film so hezergreifend....schnief...hab ihn aber min. 30 Mal gesehn und heute muss ich auch nicht mehr heulen.
Troja war auch ganz traurig...schnief....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 12:51

Save the last dance
ein sehr schöner und trauriger Film, der ist wirklich gut und sehr empfehlenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 19:39

Meine Top 3
- Ungeküsst
- Wie werd ich ihn los in 10 Tagen
- 10 Dinge die ich an dir hasse

Die Filme kenn ich echt in und auswendig!

Der traurigste Film den es gibt ist mit für mich mit Abstand "My girl" mit Maculay Culcin

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 11:10

Unser Film, von meinem Mann und mir....
an deiner Seite mit Bruce Willis und Michelle Pfeiffer. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen, ein Muss!!
Bitte Taschentücher bereit halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 18:49

Schönster Film
Moin

Also, schöne Filme gibts einige. Besonders bewegend finde ich 'Das Leben ist schön'. Der ist unglaublich gut gemacht.
Mit Abstand am traurigsten ist, wie auch ich finde, 'My Girl'. Den gucke ich am liebsten, wenns mir schlecht geht und ich mich mal so richtig ausheulen will.

Liebe Grüße
Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2004 um 12:19

The Ring
echt gruselig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2004 um 18:44

21 Gramm
sonst gibt es wohl nicht mehr viel, was da meiner meinung nach rankommt, aber bewegend fand ich auch

das leben ist schön
schindlers liste
der pianist
dead man walking
magnolia
das piano

und

die fabelhafte welt der amelie

.... naja, mir fallen noch viele andere ein, aber das sollte reichen.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2004 um 23:55

Gute filme
wow bei the green mile habe ich glaub fast den ganzen film durchgeheult

girl interuptet und todo sobre mi madre haben mir gefallen

zum abschalten gefallen mir irgendwelche komödien oder kitschfilme, aber so richtig gute filme - finde ich - gibts im kino nicht so oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 10:58

Hmm...
traurig: das leben ist schön

schön: pretty woman

in den beiden war ich aber nicht im kino, also:

der untergang - sehr krass

titanic - fand ich mit 12 total schön und schlimm (aber NICHT wegen diesem leo und da bin ich stolz drauf )

ach ja, durchgeknallt find ich auch heftig, aber den hab ich auch nur auf dvd gesehen.

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2004 um 17:35
In Antwort auf leilah_12951821

The Ring
echt gruselig.

The Ring
Der Film war aber echt gruselig.
Hab heute Alpträume von dem Film.....
Ach was das war nur Spaß. Der Film ist voll geil. Hab leider aber nicht den zweiten mir angeguckt.Schade

LG heffernan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2004 um 17:38
In Antwort auf sylwia_12336464

The Ring
Der Film war aber echt gruselig.
Hab heute Alpträume von dem Film.....
Ach was das war nur Spaß. Der Film ist voll geil. Hab leider aber nicht den zweiten mir angeguckt.Schade

LG heffernan

The Ring
Der Film war baber echt gruselig.
Hab heute noch mmer Alpträume vo dem Film.....
Ach was,das war nur Spaß. Der Film ist voll geil.
Hab leider nicht den zweiten Teil mir angeguckt. Schade

LG heffernan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2004 um 16:59

Schwer zu sagen,
einer meiner Favoriten ist
"Frances" mit Jessica Lange. Speziell die Szene, in der sie ihrer Mutter sagt: "...but Lilly, there is one thing that you cannot pretend any more... and that is that I love you. I can't, not after what you have done to me...".

Man glaube es oder nicht, aber ich fand auch "Terminator 1" sehr bewegend - die Liebesszene zwischen Kyle und Sarah im Tikki-Motel ist für mich eine der schönsten überhaupt, und das in einem Film, der eigentlich als B-Movie konzipiert war und in die Action-Rubrik gehört. Der Hammer aber war die Schlußszene, als der kleine Junge das Polaroid-Bild von Sarah macht - jenes Foto, aufgrunddessen Kyle sich überhaupt in sie verliebt hatte (bzw. in Zukunft in sie verlieben würde). "I always used to wonder what you were thinking at that moment", sinnierte er in dem Motel... und nun stellte sich retrospektive heraus, daß ER es war, an den sie in jenem Moment dachte. Ich fand das wirklich tragisch-romantisch-wunderschön.

Ach es gibt so viele wunderbare Filme, das Kino war immer ein Quell der Inspiration für mich, schon als Kind.

Ich denke gerade an Braveheart - die Rede von William Wallace vor der ersten Schlacht gegen die Engländer... "What would you do without freedom?"

Und an Lawrence von Arabien: "Nothing is written"... und am Ende mußte er dann doch zur Exekution schreiten, für den Mann, dem er das Leben gerettet hatte.

Oder an die Schlußszene aus "08/15 im Krieg", als der Abschiedsbrief des Soldaten Vierbein an seine Verlobte verlesen wurde, der sich als Kinder möglichst Mädchen wünscht, "weil die im Leben ein bißchen weniger stramm stehen müssen"... mein Gott, was hab ich da geheult...

Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2004 um 20:51

Also...
nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme

absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten (wird sich nie ändern): Armageddon (5x im Kino und unzählige Male zu Hause - ich kann mitspielen mittlerweile )
Comedy: Bubbleboy
Action: Equilibrium, Das 5. Element
Psycho: Donny Darko
Teeny: Ich kann's kaum erwarten
Love: Wie werd ich ihn los in 10 Tagen, Bridget Jones

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2004 um 19:19

Also meine...
lieblingsfilme sind:

Eiskalte Engel
Coyote Ugly
Armageddon
Wie werde ich ihn los, in zehn Tagen
The Green Mile

Und der Film den man sich unbedingt ansehen muß... CITY OF GOD! Einfach nur krass der Film!

Mfg

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 20:36

...
alles mit julia roberts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2004 um 13:01

Ganz klar
ist das Gia - Der Preis der Schönheit (hab ich leider nicht im Kino gesehen)

Im Kino fand ich Girl, Interruped genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 14:45

Schönster Kinofilm
ganz eindeutig:
Herr der Ringe!!
auch wenn er ewig lange dauert, mein absoluter Favourit.
Welchen ich auch noch sehr empfehlen kann ist:
Nur mit dir
einer der schönsten Liebesfilme die ich bisher gesehen hab, leider nicht sehr bekannt, aber trotzdem super gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 20:06

Schönster Kinofilm
Der schönster Kinofilm is natürlich Der Herr der Ringe!! Und zwar alle drei Teile (die SEE is sooooooo geil). Und nur zur Info: der süßeste Darsteller is Billy Boyd.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 14:41

'CITY OF GOD'...
... hat mich echt schockiert. wie das leben dort überhaupt keinen wert hat. der film ist einer meiner lieblingsfilme, gut gemacht, beeindruckend, zum nachdenken. alle 'schauspieler' wurden von der straße der favelas weg gecastet... anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 22:10
In Antwort auf isabell22

Meine Top 3
- Ungeküsst
- Wie werd ich ihn los in 10 Tagen
- 10 Dinge die ich an dir hasse

Die Filme kenn ich echt in und auswendig!

Der traurigste Film den es gibt ist mit für mich mit Abstand "My girl" mit Maculay Culcin

Grüßle

Garden State
Mein Lieblingsfilm zur Zeit heißt Garden State, denn finde ich absolut super.

Dann ist noch Chihiro einer meiner Favoriten.

Mein Lieblingsschauspieler ist Jonny Depp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2005 um 15:15

Ganz klar
1. Herr der Ringe
2. Dirty Dancing
3. Es begann im September

LG Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 10:34
In Antwort auf carey_12068093

Unser Film, von meinem Mann und mir....
an deiner Seite mit Bruce Willis und Michelle Pfeiffer. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen, ein Muss!!
Bitte Taschentücher bereit halten

Once upon a time in America
Ennio Morricone Musik
Regie Sergio Leone

ein Klassiker unter vielen sehr guten...

auch: Uhrwerk Orange uiuiui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 8:53

Meine "All-Time-Favourites"
A Fish called Wanda

The Big Blue
Wir müssen zusammenhalten
Kolja
Priscilla - Queen of the Desert

der neuste Film, der Chancen hat, in meine Liste "aufzusteigen" ist: Meeresfrüchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 13:17

Lieblingsfilme
1. Pretty Woman
2. Kill Bill 1+2
3. The others (grusel grusel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 15:50

1.Romeo und Julia
ist der beste
2.Pretty Woman
3.Fabelhafte Welt d. Amélie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 10:42

Viel zu viele...
Dead Man - der bisher einzige Anti-Western der Filmgeschichte
Smoke - sooo schön abgedreht
Big Fish - sooo schön zauberhaft
The girl on the bridge - wahnsinnig erotisch, ganz ohne Sex
Thelma & Louise - schöne Bilder, bewegende Geschichte
und viele,viele,viele mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 22:08

Ich mag besonders gern
diese melancholischen französischen Filme, z.B. die "Drei Farben"-Trilogie find ich toll.
und "Der Himmel über Berlin" von Wim Wenders.
Und "Das Piano".
Und am allertollsten: "Solas", ein spanischer Film - sooo traurig und bewegend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 22:55

Herr der Ringe
den finde ich richtig klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 13:06

Tanzfilme...
haben es mir angetan,

allen voran:

flashdance
fame
dirty dancing!!!!

schwärm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club