Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Unattraktivste Frauen

Unattraktivste Frauen

16. August 2006 um 20:42

Hallo,

ist vielleicht ne blöde Diskussion, aber wer will kann trotzdem mitmachen
Und zwar geht es hier mal nicht um die schönsten Frauen des Showbiz, sondern eher um die Unattraktivsten und Lächerlichsten.
Damit meine ich jetzt keine älteren Frauen die dazu stehen oder so etwas, sondern eher Frauen die sich für wahnsinnig schön halten und doch eher ziemlich unattraktiv sind.
Bitte mit Bild
Und jeder kann die geposteten Frauen natürlich aus eigener Sicht beschreiben.
Ich fang mal an:

Jeanette Biedermann
http://www.mdr.de/IT/122100-high.jpg

Janet Jackson
http://www.spiegel.de//0,1020,361814,00.jpg


Wer diese Diskussion für kindisch hält: Macht mir nix, aber diejenigen können sich gern raushalten

Mehr lesen

17. August 2006 um 1:58

Victoria beckham
ich find victoria beckham ziemlich abstoßend hab aber jetzt kein bock nen bild rauszusuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 18:42

*lol*
Jaaa die Biedermann find ich auch uuurschrecklich... kleines graues Mäuschen verkleidet sich halt mal als eine sexy Frau... sieht voll dämlich & unglaubwürdig aus, und mit ihren blondierten Haaren schießt sie ja sowieso den Vogel ab, die superharte Rockerbraut *gg*... nene die kann ich auch nicht ab... *lol*

Collien Fernandez mag ich auch nicht, ich finde, die kommt sich sooo urwichtig vor, unsympathisch

http://www.emptv.de/Bilder/collien_fernandez.jpg

Ebenso die Gsell... furchtbar schrecklich:

http://.stern.de/_content/54/55/545554/gsell188_25-0.jpg

Kader Loth

http://www.hairdesign-petritsch.com/slides/kader_l-oth/0.jpg

Ich-bin-so-wichtig - Luder Davorka (die, die immer fast nackt rumläuft... ich glaube, die hat gar nix "richtiges" zum anziehen)

http://i.tvspielfilm.de//gen/N/B/HBNBA_za4zI_Pxgen-_r_360x240.jpg

Und Cameron Diaz

http://adorocinema.cidadeinternet.com.br/personali-dades/atores/cameron-diaz/cameron-diaz03.jpg

Weiß net warum, mag ich aber auch net *loool*

So, das war meine "hate"-Liste *gggg*

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 12:33
In Antwort auf serina_12111628

*lol*
Jaaa die Biedermann find ich auch uuurschrecklich... kleines graues Mäuschen verkleidet sich halt mal als eine sexy Frau... sieht voll dämlich & unglaubwürdig aus, und mit ihren blondierten Haaren schießt sie ja sowieso den Vogel ab, die superharte Rockerbraut *gg*... nene die kann ich auch nicht ab... *lol*

Collien Fernandez mag ich auch nicht, ich finde, die kommt sich sooo urwichtig vor, unsympathisch

http://www.emptv.de/Bilder/collien_fernandez.jpg

Ebenso die Gsell... furchtbar schrecklich:

http://.stern.de/_content/54/55/545554/gsell188_25-0.jpg

Kader Loth

http://www.hairdesign-petritsch.com/slides/kader_l-oth/0.jpg

Ich-bin-so-wichtig - Luder Davorka (die, die immer fast nackt rumläuft... ich glaube, die hat gar nix "richtiges" zum anziehen)

http://i.tvspielfilm.de//gen/N/B/HBNBA_za4zI_Pxgen-_r_360x240.jpg

Und Cameron Diaz

http://adorocinema.cidadeinternet.com.br/personali-dades/atores/cameron-diaz/cameron-diaz03.jpg

Weiß net warum, mag ich aber auch net *loool*

So, das war meine "hate"-Liste *gggg*

Liebe Grüsse
Enie

Stimmt,
.. die Cameron Diaz find ich auch absolut unattraktiv, auch wenn andauernd das Gegenteil behauptet wird
Ach ja, weitere "Favoriten" sind da noch Madonna, Lindsay Lohan und Paris Hilton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 3:37

Madonna und Gwen...
...sind für mich absolute Helde. Wie kann man die bloß nicht möge. ich meine M-A-D-O-N-N-A! Das ist ja schon fast ne Religion

Cameron Diaz mag ich auch gerne, ehrlich gesagt gibt es viel zu viele Sternchen die mir einfach nur egal sind, die mir hier nicht mal einfallen. wer allerdings gar nicht geht ist Victoria Beckham. Diese Frau kann von mir aus so dürr sein wie sie will, dass stört mich nicht im Geringsten, aber ein Mensch der NIE lacht, ist mir einfach mal von Grundauf unsympathisch.

http://www.theage.com.au/ffximage/2004/06/22/victo-ria_beckham,0.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 20:11

...
paris hilton is lächerlich!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 20:38

Ganz schrecklich
heidi klum
sieht nur mit 5kg schminke gut aus

http://207.imageshack.us/my.php?image=klummgx8.jpg-

und sonia kraus
pferdegebiß segelohren und hakennase

http://ganz-muenchen.de/artculture/dt/2002/abbaman-ia/abbamania_premierenfotos/images/021114abbamania_-h54.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 0:08

Meine meinung...
ganz klar, jeanette biedermann, paris hilton und mariah carey......ist aber nur meine persönliche meinung...
außerdem versteh ich net, was die männerwelt an cameron diaz so dolle findet... ich find sie nich hässlich, aber an ihr ist meiner meinung nix spannendes dran. und charlotte engelhardt finde ich kein bischen atraktiv, auch wenn jetzt bestimmt wer weiß wie viele (männer) aufschreien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 17:16

Meine "Favoriten":
.) Penelope Cruz; hat zwar ne tolle Oberweite, aber diese schrecklichen Augen ...

.) Victoria Beckham; unsympathische Zicke

.) Madonna; zieht sich an wie eine Nu... und kann nicht singen

.) Jessica Simpson; zwar nicht unattraktiv, aber sowas von dumm

.) Heidi Klum; wird komischerweise von allen Firmen gebucht, aber ihre Stimme ... schrecklich!

Es gibt noch mehr, aber im Moment fallen mir "nur" diese ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper