Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

....und Big Brother

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2003 um 15:52
J
jasmin_12079308
22.11.03 um 17:17

und das werde ich mir auch im nächsten Jahr wieder reinziehen ,egal wie viel darüber auch gemeckert wird.
LG Mamelick

Mehr lesen

A
an0N_1285302799z
22.11.03 um 17:46

Ich auch!
ich finds immer wieder lustig, obwohl die erste staffel doch die beste war.
karicia

Gefällt mir

A
aran_12686257
23.11.03 um 8:39
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ich auch!
ich finds immer wieder lustig, obwohl die erste staffel doch die beste war.
karicia

???
kommt nächstes jahr auch big brother wußte ich garnicht werde ich auch gucken aber wie soll es denn dann ablaufen weis jemand was darüber

vg twix

Gefällt mir

Y
yarden_12179787
24.11.03 um 23:47

Arnie bei Big Brother - das wäre was

als der bessere Zlatko
Arnie

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
25.11.03 um 10:27
In Antwort auf aran_12686257

???
kommt nächstes jahr auch big brother wußte ich garnicht werde ich auch gucken aber wie soll es denn dann ablaufen weis jemand was darüber

vg twix

Hallo BB -Fans
Ich glaube im März fängt es wieder an.
Auf RTl 2 habe ich auch schon die Chastingwerbung gesehen.Mehr weiss ich auch nicht.
Lg Mamelick

Gefällt mir

A
an0N_1244630299z
26.11.03 um 22:33
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo BB -Fans
Ich glaube im März fängt es wieder an.
Auf RTl 2 habe ich auch schon die Chastingwerbung gesehen.Mehr weiss ich auch nicht.
Lg Mamelick

Da
sollen dann wohl Pärchen, unter anderem Schwule und Lesben, welche mit offenen Beziehungen etc. zu sehen sein. Unter Bigbrother.de kannst du dir auch den Fragebogen runterladen. Ich hab mir das mal angeschaut, teilweise sehr intime Fragen

Ansonsten, ich schaus mir bestimmt wieder an. Habe die erste und die letzte Staffel intensiv geschaut. Mich ärgerts immer nur, dass die stillen unscheinbaren gewinnen.

Irgendwie hört man von denen aus der letzten Staffel garnichts mehr!?

Rhapsody

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kazia_12858313
30.11.03 um 17:42

Apropos Big Brother...
In der neuen Werbung von BB hört man doch eine Ex-Bewohnerin fluchen "... wie ein kleiner Kaulquappenfisch!" Ich habe die ganze Zeit überlegt, wer das war! Ich komme einfach nicht drauf obwohl ich jede Staffel verfolgt habe!

Ist nicht so wichtig, aber wenn jemand weiß wer es war - wäre nett!

Lg Nealy

Gefällt mir

Anzeige
S
shadia_12691190
01.12.03 um 11:20
In Antwort auf an0N_1244630299z

Da
sollen dann wohl Pärchen, unter anderem Schwule und Lesben, welche mit offenen Beziehungen etc. zu sehen sein. Unter Bigbrother.de kannst du dir auch den Fragebogen runterladen. Ich hab mir das mal angeschaut, teilweise sehr intime Fragen

Ansonsten, ich schaus mir bestimmt wieder an. Habe die erste und die letzte Staffel intensiv geschaut. Mich ärgerts immer nur, dass die stillen unscheinbaren gewinnen.

Irgendwie hört man von denen aus der letzten Staffel garnichts mehr!?

Rhapsody

Nealy
Es wat die Daniela, die von dem Karim...errinerst dich?? Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
02.12.03 um 16:03
In Antwort auf kazia_12858313

Apropos Big Brother...
In der neuen Werbung von BB hört man doch eine Ex-Bewohnerin fluchen "... wie ein kleiner Kaulquappenfisch!" Ich habe die ganze Zeit überlegt, wer das war! Ich komme einfach nicht drauf obwohl ich jede Staffel verfolgt habe!

Ist nicht so wichtig, aber wenn jemand weiß wer es war - wäre nett!

Lg Nealy

Das war Marion
aus der zweiten Staffel .Sie steht am Herd mit Harry und regt sich über Daniela auf die im Schlafzimmer mit Karim rummacht.Wütend kommt sie aus dem Schlafzimmer und ruft Marion irgentwas zu ?
Daraufhin kommt von Marion .....du Kalquappenfisch.

LG Mamelick

Gefällt mir

Anzeige
G
genna_12886650
11.12.03 um 15:52

Also,
so im BB-Fieber bin ich nicht... aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen, das zu schauen... is einfach so... wenn ich mal ne Folge verpasse, ärgerts mich

Is mir egal, was andere sagen, wems nicht gefällt, solls halt nicht schauen!

LG, Lisa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige