Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Und wie findet ihr Herbert Grönemeyer???

Und wie findet ihr Herbert Grönemeyer???

21. Januar 2005 um 13:43

Hallöchen,

dann fang ich mal ne neue Diskussion an...
Ich bin z.B.riesen Herbert Fan..War auch schon auf 3 Konzerten von ihm..Jedesmal einfach super!!!
Gibt es noch bekennende Fans hier???
Ganz lieben Gruss,
schönes WE,
Lena

Mehr lesen

23. Januar 2005 um 15:15

Da Du ja auch nach "Nicht-Fans" fragst:
Ich finde Herbert Grönemeyer einfach furchtbar!! Als "Sänger" wegen seiner schrecklich schlechten Stimme (meiner Meinung nach) und schauspielern kann er auch nicht.
Er nervt einfach..
Ich mag ihn nicht!
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden

Ebenfalls schönes Wochenende!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 1:27

Ich finde
seine Lieder, sowie ihn als Mensch einfach total warm und klasse!

Das ist ein Mann mit Herz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 22:49

Junger Fan*g
Meine Mum hat mich total mit ihm angesteckt ich war auf dem Konzert in Leipzig...das Feeling war einfach nur klasse....75.000 Menschen....ich fand es soooo toll!
Seine Lieder sind auch so gefühlvoll...mein absoluter lieblings Song von ihm ist "Halt mich"...findet ihr den auch so toll....aber auch die anderen Lieder sind einfach klasse....

LG Luise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 2:36
In Antwort auf agnese_12244833

Da Du ja auch nach "Nicht-Fans" fragst:
Ich finde Herbert Grönemeyer einfach furchtbar!! Als "Sänger" wegen seiner schrecklich schlechten Stimme (meiner Meinung nach) und schauspielern kann er auch nicht.
Er nervt einfach..
Ich mag ihn nicht!
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden

Ebenfalls schönes Wochenende!

Ich
mag ihn net. er ist mir viel zu langweilig.
lg beautygirl17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen