Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Unternehmungen nach Feierabend als Single

Unternehmungen nach Feierabend als Single

12. August 2008 um 22:49

Hallihallo,
mir fällt im mom in der Woche nach Feierabend die Decke auf den Kopf. Hat irgendjemand Ideen was man so in der Woche so für ein-zwei stündchen und kostengünstig machen könnte, vor allem auch alleine? Mir fällt echt nicht wirklich was ein

Vielen dank schonmal
lg

Mehr lesen

17. November 2008 um 15:53

AW
Oh je, so geht es mir manchmal auch...aber da kann man doch bestimmt vieles machen. Entweder sich mit Freunden treffen (vielleicht auch mal daheim, dann ist es nicht teuer ) oder Sport machen (jetzt im Winter ist schwimmen eine tolle Sache). Leihe mir auch gerne mal DVDs aus und gönn mir einen Abend auf der Couch. Oder neue Hobbys beginnen? Zu Hause lesen, puzzeln...in diversen Communities kannst du dann nebenbei auch noch neue Leute kennenlernen! Bin z:b. bei puzzlekatalog.de LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook