Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Urlaubshits!

Urlaubshits!

25. Mai 2006 um 18:20

Hallo,

ich suche für meinen kommenden Urlaub Bücher, Romane, etc. die "Urlaubs passend" sind.
Also lockere, leichte, amüsante, interessante, einfach nur gute Bücher, die am Meer zu lesen sind!

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Lila

Mehr lesen

25. Mai 2006 um 19:25

Ich


schließe mich der Frage an. Suche auch für den Urlaub Bücher, die lustig sind oder irgendetwas mit Urlaub zu tun haben.

Empfehlen kann ich noch:
Eva Heller: "Erst die Rache dann das Vergnügen"
Martina Dierks: "Baby Bellisimo"

Ich denke die sind gut für den Urlaub geeignet.

Susi



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 19:44

Ich weis noch eins

Mir ist grad noch ein super Buch eingefallen was super gut für den Urlaub ist.
und zwar Bernhard Hennen: Nebenan (ein Fantasy), zwar ein richtig dicker Wälzer aber er liest sich leicht, super gut geschrieben. Hab ich schon 2 mal im Urlaub gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen