Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Verliebt Im Ausland - Binationale Paare für TV-Reportage gesucht !!!

Verliebt Im Ausland - Binationale Paare für TV-Reportage gesucht !!!

10. August 2011 um 15:17


Aufruf Traummann !!!

Binationale Paare und Verliebte Für TV-Reportagereihe gesucht !!!!
Mein Name ist Marion Schlüter-Mittiri, ich bin TV-Autorin und bin auf der Suche nach interessierten Paaren für eine Reportagereihe.
Ich stehe derzeit noch am Anfang meiner Recherche und suche Frauen, die entgegen der herrschenden Klischees eine glückliche binationale Beziehung führen. Speziell suche ich Deutsche, die demnächst vorhaben, ins Ausland zu fliegen, um entweder wieder ihren Freund zu besuchen, heiraten oder sogar dorthin auswandern wollen.
Wir wollen damit zeigen, dass es auch genug Positiv-Beispiele für Beziehungen über Ländergrenzen hinweg gibt. Und wir wollen das Paar in seiner jeweiligen Situation einfühlsam begleiten um Vorurteile ab zu bauen und über rechtliche Rahmenbedingungen informieren.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, entweder per PN oder auch gern per Mail.
Für Fragen jeder Art bin ich offen.
Marion Schlüter-Mittiri
Mamomi-Film@gmx.de

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 16:37

Hallo
ist der Aufruf noch aktuell ?
Ich habe einen nigerianischen Lebensgefährten, der aber z.Zt.in Irland lebt.
Wir haben einen 3 monate alten Sohn.Ich lebe mit ihm und meinem grossen Sohn in NRW.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen