Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Verzweifelt :S brauch ich mein auto überhaupt noch? brauch hilfe

Verzweifelt :S brauch ich mein auto überhaupt noch? brauch hilfe

25. September 2011 um 21:54

Hey habe grad meine ausbildung begonnen ... bekomme nicht so viel geld und habe ein auto..
meine eltern unterstützen mich nicht mehr mit der finanzierung ..versicherung usw. und fahren tu ich auch fast gar nicht mehr ..
zur arbeit fahre ich nur mit dem zug (30 min.) weil das tanken sonst zu teuer wird und ich jeden morgen noch dazu im stau stehen würde..
die fahrkarte kostet schon 120 euro + dann noch die auto steuer und versicherung+parkplatz ..

brauch ich überhaupt noch mein auto oder ist es sinnvoller es zu verkaufen weil ich fast nie fahre????

Mehr lesen

26. September 2011 um 22:10

Das musst du selber wissen
Für mich klingt es grad so als bräuchtest du es nicht. War es Bedingung für die Ausbildung oder wie kommst du überhaupt zum Auto?
Ich hatte mir auch erst nach der Lehre eins gekauft. Aber heute ist vieles anders.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen