Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / VIB Wer schoss auf Sophie?

VIB Wer schoss auf Sophie?

20. Februar 2007 um 19:47

Huhu
Hab heut blöderweise verpasst, wer Sophie von Bramberg nun umbringen wollte.
BITTE HELFT MIR WEITER!!!

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 13:31

Sophie
Ich meine, dass das nicht zu erkennen war. Bruno hat den Typen zwar vertrieben, aber wer es war konnte man nicht sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 14:43

Paolo
Ich bin fest davon überzeugt daß es Paolo war, der auf das Biest geschossen hat. Es ist aber noch nicht aufgeklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 14:44
In Antwort auf nusha_12122156

Paolo
Ich bin fest davon überzeugt daß es Paolo war, der auf das Biest geschossen hat. Es ist aber noch nicht aufgeklärt.

Oder
wenn du meinst, wer hat versucht Sophie im Krankenhaus zu töten, ich denke es war der Kumpel vom Paolo, dieser schmieriger Typ. Ich habe ihn an den Augenbrauen erkannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 22:09
In Antwort auf nusha_12122156

Oder
wenn du meinst, wer hat versucht Sophie im Krankenhaus zu töten, ich denke es war der Kumpel vom Paolo, dieser schmieriger Typ. Ich habe ihn an den Augenbrauen erkannt.

Achso
Dachte es wäre ein und die selbe Person...
Na dann muss ich endlich mal wieder regelmäßig schauen, dann find ichs vielleicht heraus *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 12:50

VIB
Seit die Plenske nicht mehr ist, schau ich nicht mehr. Nur den Teil wo auf sie geschossen wurde. Kenne mich also nicht mehr so aus. Aber ich tippe wieder mal auf Ritschi.
Minni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper