Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Videospiele mit Großstadtflair! ^^

Videospiele mit Großstadtflair! ^^

20. Februar 2012 um 0:35

ich zocke gern allerdings in letzter zeit eher weniger.

na JEDENFALLS suche ich games in denen großstädte vorkommen bzw. wo großstädte eine entscheidende rolle spielen. kennt vielleicht jemand solche games? würd mich auf antwort freun ^^

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 1:04

cool, danke! ^^ GTA:IV gefällt mir am meisten ^^ ansonsten dachte ich so in richtung rollenspiel und autorennen. kennst du da vielleicht etwas?

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 1:35

cool ^^ kein problem okay danke ^^

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 23:18

Rennspiel
Test drive unlimitet is auch ganz cool is open world

Gefällt mir

7. März 2012 um 2:11
In Antwort auf muffinchan

cool ^^ kein problem okay danke ^^

mir fallen da noch Mirrors Edge, Saints Row 3rd oder L.A. Noire (beide ähnlich wie GTA), Batman Asylum und Arkham City, alle Teile von Assassins Creed kann man noch dazu zählen
oder wenn du dir die Stadt gleich selbst bauen möchtest SimCity, bzw. Cities in Motion
LG

Gefällt mir

7. März 2012 um 2:48
In Antwort auf valec1983

mir fallen da noch Mirrors Edge, Saints Row 3rd oder L.A. Noire (beide ähnlich wie GTA), Batman Asylum und Arkham City, alle Teile von Assassins Creed kann man noch dazu zählen
oder wenn du dir die Stadt gleich selbst bauen möchtest SimCity, bzw. Cities in Motion
LG

cool, danke! was genau muss man in cities in motion machen?

grüße zurück :3

Gefällt mir

7. März 2012 um 18:52

Assasins Creed
In Assasins Creed bist ja nur in großen Städten der Antike unterwegs.

Gefällt mir

7. März 2012 um 20:49

cool, danke! was genau muss man in cities in motion machen?

grüße zurück :3

Es gibt für alle Spiele eine super Möglichkeit einen guten Einblick zu bekommen.
Einfach bei youtube nach Lets play Cities in motion suchen...
Es gibt zu beinah jedem Spiel "Lets play" Videos, die teilweise stundenlang in Echtzeit gehn.

Gefällt mir

8. März 2012 um 1:58
In Antwort auf valec1983

Es gibt für alle Spiele eine super Möglichkeit einen guten Einblick zu bekommen.
Einfach bei youtube nach Lets play Cities in motion suchen...
Es gibt zu beinah jedem Spiel "Lets play" Videos, die teilweise stundenlang in Echtzeit gehn.

^^
oh, cool. danke ^^

Gefällt mir

8. März 2012 um 2:19

^^
oh, cool. danke ^^

zu Cities in Motion ist aber zu sagen...solltest du einen Kauf in Erwägung ziehen, unbedingt den 2011er Teil holen, da der 2012 eine beinah 100%ige Kopie des 11ers ist...lohnt also nicht die ~15Euro Preisunterschied

Gefällt mir

9. März 2012 um 3:26
In Antwort auf valec1983

zu Cities in Motion ist aber zu sagen...solltest du einen Kauf in Erwägung ziehen, unbedingt den 2011er Teil holen, da der 2012 eine beinah 100%ige Kopie des 11ers ist...lohnt also nicht die ~15Euro Preisunterschied

Oh
okay, danke für den tipp :3

Gefällt mir

30. November 2012 um 16:45

.
Fiktionale Städe:
Grand Theft Auto IV: Liberty City
BioShock: Rapture
Myst: Myst
Final Fight: Metro City
SimCity

Ansonsten
such hier einfach mal nach Stadt/ city/ town" oder sowas: http://games.de/suche?q=new+york

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen