Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Vielleicht ist es eine gute Idee

Letzte Nachricht: 7. Juni 2020 um 12:22
I
ikarus_20045684
23.04.20 um 9:47

Ich denke, diese Sperrung wird für immer sein. Vielleicht ist es eine gute Idee, eine Yacht zu mieten und mit der Familie irgendwohin zu ziehen? Was denkst du darüber Leute?

Mehr lesen

G
gustav_20039970
24.04.20 um 10:24

Es ist wichtig, sich heute auszuruhen. Wenn es so schwer ist, sich zu entspannen. Also sei gut! Viele Menschen machen sich jedoch große Sorgen um Coronavirus usw. Was halten Sie davon? Ich bin mir sicher, dass alles gut wird, aber trotzdem müssen Sie über Sicherheit nachdenken. Nehmen Sie das an?

Gefällt mir

G
gustav_20039970
25.04.20 um 9:50
In Antwort auf ikarus_20045684

Ich denke, diese Sperrung wird für immer sein. Vielleicht ist es eine gute Idee, eine Yacht zu mieten und mit der Familie irgendwohin zu ziehen? Was denkst du darüber Leute?

Wow, so schön, dass du mein Land besuchen wirst. Lass mich dir einen Rat geben. Sie müssen ein Boot mieten und im Meer schwimmen. Besuchen Sie einfach diese Seite ein Boot mieten Kroatien   . Ich bin sicher, Sie werden die Idee mögen, mit der Familie mit dem Boot zu reisen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wisdom_20409199
07.06.20 um 12:22
In Antwort auf gustav_20039970

Wow, so schön, dass du mein Land besuchen wirst. Lass mich dir einen Rat geben. Sie müssen ein Boot mieten und im Meer schwimmen. Besuchen Sie einfach diese Seite ein Boot mieten Kroatien https://12knots.com/en/yacht-charter/destinations/mediterranean-sea/croatia/  . Ich bin sicher, Sie werden die Idee mögen, mit der Familie mit dem Boot zu reisen.

Hallo Freund. Ich sehe, du wirst bald eine gute Zeit haben. Wenn Sie gelangweilt genug sind und nicht finden, was Sie während der Isolation tun sollen, empfehle ich Ihnen, diesen Link  zu versuchen, über den Sie einige Spiele spielen und sich unterhalten können. Sie können es sogar in Ihrer Yacht spielen, es spielt keine Rolle. Alles was Sie brauchen ist eine Internetverbindung.

Gefällt mir

Anzeige