Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Vingooo - Wein to go und "die Geissen" auf RTL2

Vingooo - Wein to go und "die Geissen" auf RTL2

22. Januar 2011 um 23:07

Hallo,

ich habe letzte Woche "Die Geissens" auf RTL 2 gesehen, ich muss sagen, die Familie ist echt der brüller. Da ich gerne Wein trinke, fand ich das Produkt, was die auf der Yacht hatten,total trendy - Vingooo - Wein to go. Ich dachte eigentlich, das ich mir diesen Wein im Pet Glas nicht leisten kann, da ich noch keine Millionen auf meinem Bankkonto verbuchen kann. War aber dann doch verwundert, wo ich auf der Seite von La Casa di Vini aus Krefeld gestoßen bin. Die vertreiben das Produkt. Ich habe direkt von allen 3 Sorten je eine Kiste gekauft, und da ich aus Düsseldorf komme, auch persönlich dort abgeholt. Eine Verpackungseinheit sind 20 Becher und Kosten nur 45 .Da ich gerne Wein trinke, kann ich das Produkt nur weiterempfehlen. Also wenn ihr auch trendy sein wollt, einfach auf www.la-casa-di-vini.de bestellen.Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 17:59

VINGOOO !!!
Sehr coole Idee, hab ihn auch schon, schmeckt super lecker.Toll für coole Beachpartys !!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen