Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Vita Bergen aus Schweden

Vita Bergen aus Schweden

22. Februar 2017 um 16:03

Hi ihr Lieben! Schaut hier noch jemand Tracks auf Arte? Das ist ne Sendung, die ich eigentlich nie verpasse und voll weiterempfehlen kann. Letzten Monat war ich bei einem Konzert in Hamburg, da haben die für Tracks gefilmt. Das Konzert war so toll, Vita Bergen, eine Band mit extrem süßen Schweden-Jungs und ihre Energie war klasse. Also ein Fest für Augen und Ohren  Die sind zwar noch eher unbekannt, aber werden noch richtig groß, da bin ich mir sicher. Die Sendung mit Konzert läuft wohl Freitagnacht (24.2.) um 00:20 Uhr auf arte. Man kann aber auch Lieb grüßt Arti

Mehr lesen

22. Februar 2017 um 16:08

... Man kann aber auch über die Mediathek schauen! Jetzt aber Hier der Link zur Vorschau: http://tracks.arte.tv/de/von-wattebausch-bis-walfischfang-tracks-am-24022017

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Wege zum Glück - Spuren im Sand D 2012 99 Folgen
Von: knak03
neu
18. Februar 2017 um 8:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen