Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Vox "wer war ich" auf video gesucht

Letzte Nachricht: 28. Februar 2014 um 18:00
C
ceren_12322004
03.07.07 um 14:16

hallo zusammen,
letztes jahr, und 2005 wurde auf vox diese sendung mit der rückführung in frühere leben ausgestrahlt, leider hab ich kein vox, und wollte deshalb mal fragen, ob es hier irgendjemand gibt, der die sendung aufgenommen hat, oder eine idee hat, wie man sich diese besorgen kann!!??

hoffe auf antworten

gruss umba

Mehr lesen

Z
zoe_12039968
07.10.07 um 13:54

Kann helfen
Hallo ich habe einige Folgen. Allerdings habe ich einige auf Viedeo und einige bereits auf DVD überspielt. Kann sie dir zukommen lassen. Kann es aber immer erst an den Wochenenden machen, da ich unter der Woche sehr eingespannt bin.

Gefällt mir

S
skyler_12369931
25.01.12 um 18:51

Wer war ich von Vox
Hallo umba,
ich las heute, dass Sie damals auch Mitschnitte der Serie gesucht haben und eventuell mittlerweile Videos bekommen haben und wollte fragen, ob Sie mir davon eventuell Kopien machen könnten oder diese Videos vielleicht nicht mehr haben möchten. Ich suche schon seit Jahren nach Mitschnitten dieser Serie und habe auch bei Vox schon nachgefragt, aber leider haben sie keine mehr davon, da diese nach 6 - 8 Wochen nach Ausstrahlung nicht mehr verfügbar sind.
Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
luckyfan2208

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
skyler_12369931
28.02.14 um 18:00
In Antwort auf zoe_12039968

Kann helfen
Hallo ich habe einige Folgen. Allerdings habe ich einige auf Viedeo und einige bereits auf DVD überspielt. Kann sie dir zukommen lassen. Kann es aber immer erst an den Wochenenden machen, da ich unter der Woche sehr eingespannt bin.

Wer war ich - VOX
Hallo,
ich las heute, dass Sie damals Mitschnitte der Serie aufgezeichnet haben und einem anderen Mitglied zukommen lassen haben. Ich wollte fragen, ob Sie mir davon eventuell auch Kopien machen könnten? Ich suche schon seit Jahren nach Mitschnitten dieser Serie und habe auch bei Vox schon nachgefragt, aber leider haben sie keine mehr davon, da diese nach 6 - 8 Wochen nach Ausstrahlung nicht mehr verfügbar sind.
Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
luckyfan2208

Gefällt mir

Anzeige