Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Wächter der nacht!!! schockt!!!

Letzte Nachricht: 11. September 2005 um 14:31
I
ismat_12530161
01.07.05 um 16:15

ich habe nun schon dreimal den kinotrailer von wächter der nacht gesehen und bin total begeistert. ich muss ihn unbedingt sehen, aber es dauert noch etwas, bis der anläuft (29.9.)
es ist ein russischer film, der erste teil einer trilogie, die so ähnlich wie herr der ringe in drei teilen eine legende erzählt. immer aus einer anderen perspektive gesehen. der hauptdarsteller ist echt ne geile ...
hat sonst wer schon den trailer gesehen oder hat noch mehr infos zum film, den darstellern oder der musik im trailer?

Mehr lesen

K
kathy_12657816
13.07.05 um 16:24

Finde ich auch
http://www.fox.de/trailers/w-auml-chter-der-nacht--nochnoi-dozor-10001/96/

Auf der Adresse kann man sich den Trailer anschauen.

Leider find ich aber auch keine weiteren Infos über
die Musik.
Wahrscheinlich müssen wir bis Herbst warten.

Gefällt mir

I
ismat_12530161
18.07.05 um 14:24
In Antwort auf kathy_12657816

Finde ich auch
http://www.fox.de/trailers/w-auml-chter-der-nacht--nochnoi-dozor-10001/96/

Auf der Adresse kann man sich den Trailer anschauen.

Leider find ich aber auch keine weiteren Infos über
die Musik.
Wahrscheinlich müssen wir bis Herbst warten.

Musik zu wöchter der nacht!
die musik am anfang war brain eno- dieses chillige stück.
dieses härtere stück...weiß leider auch nicht, von wem das ist.
wird aber bestimmt über die www.waechter-der-nacht.de seite herauszukriegen demnächst.
start ist am 29.9., also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pattie_12323495
19.07.05 um 8:00

Hey mir gehts
genauso. Hört sich total interessant an, da muss ich rein!
Wer ist denn der süße Hauptdarsteller?

Den Trailer hab ich jetzt schon gesehen der hat mich umgehaun. Schon ekelig irgendwie aber ich bin gespannt...geh da mit einer Freundin rein die sowas eigentlich nicht verträgt und manchmal sich aus Angst in die Hosen macht

ANJUNI

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196866699z
11.09.05 um 14:31

Hammer!!!
hab den trailer auch schon ein paarmal angeschaut und ich muss sagen: WAHNSINN!!! das ganze ist ne triologie und anscheinend ham die amis sich gleich mal die rechte am zweiten und dritten teil gesichert (hab ich mir sagen lassen) konnte das anfangs gar nicht glauben, dass das ein russischer film mit russischen schauspielern, in russland gedreht, ist! (nix für ungut, aber mir fallen momentan keine russischen top-kinofilme ein da hamse sich übertroffen... hoffentlich is der ganze film genauso gut wie der trailer!

Gefällt mir

Anzeige