Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Wacken oder Mera Luna?

Letzte Nachricht: 28. November 2011 um 14:38
A
an0N_1286135299z
01.06.07 um 13:32

Salve,
ich weiß einfach nicht ob ich aufs Festival Wacken oder Mera Luna gehen soll.
Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Würde mich über Antwort freuen
...

Mehr lesen

S
simcha_12944726
08.06.07 um 16:49

Hmmm ..
also die frage is schwer :P
ich kann weder zum einem noch zum andren ...
ich sag mal meine persönliche meinung ...
auf'm mera würd ich gern the69eyes und jesus on extasy sehen. sonst sind ja eigentlich viele der üblichen verdächtigen da *g*
wacken sieht dieses jahr allerdings n bisschen besser aus, finde ich. Dimmu Borgir, Immortal, BFMV, Norther, Unheilig & Sonic Syndicate. die würd ich alle gern mal sehn.
ich würd mich für wacken entscheiden :P

Gefällt mir

W
wilbur_12493713
12.06.07 um 18:46

Wacken
Ganz klar Wacken bis net viel zu überlegen

Gefällt mir

Q
quy_12549705
05.07.07 um 12:57

Ich schließe mich an...
WACKEN

Gefällt mir

Anzeige
Z
zssfia_11871265
09.07.07 um 18:23

Mera Luna
dahin sollste gehen^^
will auhc mal dahin :P ist eher so gothic festivals ka auf was für musikrichtung du stehst.
lg kitty

Gefällt mir

R
rohan_12646361
04.03.08 um 21:54

Hm....
ist das nicht vorallem davon abhängig, welche art von musik du "hauptsächlich" hörst; welche bands du vorzugsweise sehen möchtest etc. pp. ???

also die frage: "wacken oder mera luna" liest sich für mich wahrlich seltsam, denn beide festivals kann man imo überhaupt nicht miteinander vergleichen. das soll natürlich nicht heißen, dass man als musiknazi ausarten soll.... aber wie soll man dir am besten und objektiv raten, wenn man die nötigen informationen hier von dir nicht bekommt.

2002 habe ich mich aufs mera luna festival gewagt. es war so ganz lustig, aber absolut nicht meine welt und vorallem nicht meine musik. ich persönlich würde demnach eher das wacken vorziehen.^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274082899z
28.08.08 um 23:53
In Antwort auf simcha_12944726

Hmmm ..
also die frage is schwer :P
ich kann weder zum einem noch zum andren ...
ich sag mal meine persönliche meinung ...
auf'm mera würd ich gern the69eyes und jesus on extasy sehen. sonst sind ja eigentlich viele der üblichen verdächtigen da *g*
wacken sieht dieses jahr allerdings n bisschen besser aus, finde ich. Dimmu Borgir, Immortal, BFMV, Norther, Unheilig & Sonic Syndicate. die würd ich alle gern mal sehn.
ich würd mich für wacken entscheiden :P

..
Ich bin fürs M'era

Viel, viel schöner und gepflegter...
Aber das kommt ja immer auf die Bands an, das stimmt natürlich

Gefällt mir

Anzeige
K
koppel_12266490
25.07.09 um 17:14
In Antwort auf an0N_1274082899z

..
Ich bin fürs M'era

Viel, viel schöner und gepflegter...
Aber das kommt ja immer auf die Bands an, das stimmt natürlich

Wacken..ist Shit
sorry...aber zu Wacken muss ich sagen..
ich war einmal da und nie wieder..
Mittlerweile ist das Wacken-Festival das für Metalfans..was für den 08/15-Deutschen der Urlaub auf Malle ist.
Einfach nur saufen und sich zum Idioten machen..
Die Bandauswahl ist meist...naja..Aber spielen doch eh alle 2 Jahre immer die selben Bands..
Möglicherweise bin ich auch einfach nur zu alt für sowas..oder es liegt dran das ich nicht 5 Tage am Stück völlig hacke bin..denn anders erträgt man das wohl auch nicht.

Gefällt mir

O
owena_11883638
02.11.09 um 11:24
In Antwort auf koppel_12266490

Wacken..ist Shit
sorry...aber zu Wacken muss ich sagen..
ich war einmal da und nie wieder..
Mittlerweile ist das Wacken-Festival das für Metalfans..was für den 08/15-Deutschen der Urlaub auf Malle ist.
Einfach nur saufen und sich zum Idioten machen..
Die Bandauswahl ist meist...naja..Aber spielen doch eh alle 2 Jahre immer die selben Bands..
Möglicherweise bin ich auch einfach nur zu alt für sowas..oder es liegt dran das ich nicht 5 Tage am Stück völlig hacke bin..denn anders erträgt man das wohl auch nicht.

Wacken oder Méra Luna?
Seltsame Frage...

Hätte man anders stellen können: WGT, Amphi, Summer Breaze oder Méra?

WOA ist keinesfalls mit ML zu vergleichen. Unterschiedliche Organisationen, Preise, Musikbands, Besucher, Neveau ect.

Wenn Dein Herz für Gothic, EBM ect. schägt- dann zu Méra.

Wenn allerdings Metal aller Art Musik in Deinen Ohren ist und Du gern moshst- dann zu WOA.

Ich persönlich bin von ML überzeugt.

Gefällt mir

Anzeige
R
rasha_12775216
28.11.11 um 14:38

Wacken...
...ist auch nicht mehr was es war. In den Jahren wo ich da war konnte man sehen wie es mit dem tollen Festival bergab geht. Jetzt sind sehr viele "Kiddis" da (ja ich bin auch erst 19), die einfach die urtypische Metalpartystimmung meiner meinung nach (und der meiner Freunde) kaputt machen. Es ist nicht mehr so das du übers gelände laufen kannst ohne dumm angelabert zu werden, und um Bier muss man teilweise sogar als Frau betteln . . .
auf dem MeraLuna war ich noch nicht, aber würde da hingehen weil es noch nicht so "untrue" geworden ist.
Wacken ist nur noch Geldmacherei. Viel zu viele Menschen, zwar gute Bands, aber wenn man nicht 2 Stunden vorher da ist, kann man nichts sehen oder wird einfach nur zerquetscht.

Gefällt mir

Anzeige