Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Warum alles erst ab 18??!!

Warum alles erst ab 18??!!

30. August 2007 um 21:35

ich find das total unfair!
bei uns wird jetzt rießen werbung gemacht, für eine party am samstag, das soll die Fete des jahres werden, und wenn man sich so anschaut, könnte das sogar stimmen (musik, atmosphäre etc) jedenfalls kommt unter 18 jahren keiner rein! ich versteh aber nicht, warum die gerade vor jugendlichen solch große werbung machen müssen, wenn die eh ni reindürfen.
das ist ja auch bei vielen anderen clubs so.
auch wenns jetzt hart klingt: aber was will ich den mit 18 dort, grad die zeit wo man abschluss macht und somit viel zeit zum lernen braucht! jetzt hat man noch nichts zu tun und somit echt zeit!

wo geht ihr denn immer so hin feiern?? jugendclubs sind bei uns auch ni so der renner, da dort meist nur besoffene männer rumhängen!

Mehr lesen

7. September 2007 um 18:52

---
Wie alt bist du denn?

Dass manche Veranstaltungen ab 18 sind wird schon seinen Sinn haben.

Ich geh desöfteren in Discothequen, allerdings darf ich auch nur bis Mitternacht bleiben, dann muss ich raus - stört mich auch nicht. Aber die meiste Zeit gehe ich mit Freunden weg - bowlen, billard spielen, was trinken, Sauna etc. Außerdem hat immer irgendwer sturmfrei oder plant eine Party bei sich zu Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 15:43
In Antwort auf belliciouz

---
Wie alt bist du denn?

Dass manche Veranstaltungen ab 18 sind wird schon seinen Sinn haben.

Ich geh desöfteren in Discothequen, allerdings darf ich auch nur bis Mitternacht bleiben, dann muss ich raus - stört mich auch nicht. Aber die meiste Zeit gehe ich mit Freunden weg - bowlen, billard spielen, was trinken, Sauna etc. Außerdem hat immer irgendwer sturmfrei oder plant eine Party bei sich zu Hause.

...
Gehe auch in die Disco bis 12 eben. Wenn ich ne 18-jährige Person dabei hab kann ich solang bleiben wie ich will- muss nur den Ausweis abgeben und muss mit der 18-jährigen Person auch wieder gehn
Hier sind zwar auch Discos wo man auch mit 18-jähriger Begleitperson nicht reinkommt- aber die is eh net so angesagt lol^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 14:22

Ich kenn das problem
bin 17.. und mich nervt es auch total, dass alles ab 18 ist.
Hab mich so langsam mit abgefunden, bleibt einem ja nix anderes ürbig.

Gibt hier aber auch n paar discos wo man mit 16 schon reinnkommt, mit nem 18 jöhirgen. Find ich echt gut. Die clubs wo man erst ab 18 reinkommt, sind natürlich besser, aber mit n paar tricks schafft man es auch darein
Klappt natürlich nicht immer.

Also ich würde dir empfehlen einfach zu warten und solange in discos ab 16 gehen.
Auch wenns schwer fällt, aber dafür ist das dann mit 18 viel schöner, wenn du alles neu erkunden kannst und nicht schon alles kennst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen