Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Warum ist bei eyepet and friends bei aufregung der ton weg?

Warum ist bei eyepet and friends bei aufregung der ton weg?

30. Oktober 2016 um 17:40

Bei eyepet and friends ist wenn ich sehr aufgeregt bin der ton weg weil ich mich ärgere wenn ich in whatsapp gruppen abgewimmelt werde oder weil der papa ständig trepp auf trepp ab läuft. Mit meiner mama kann ich nicht drüber reden weil sie obwohl sie dabei war meint ich habe wahnvorstellungen von meinem autismus und ich weis keine andere erklärung weil auf der playstation move keine möglichkeit für ton weg ist und ich bin sicher nirgends dran gekommen.

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 17:40

Bei eyepet and friends ist wenn ich sehr aufgeregt bin der ton weg weil ich mich ärgere wenn ich in whatsapp gruppen abgewimmelt werde oder weil der papa ständig trepp auf trepp ab läuft. Mit meiner mama kann ich nicht drüber reden weil sie obwohl sie dabei war meint ich habe wahnvorstellungen von meinem autismus und ich weis keine andere erklärung weil auf der playstation move keine möglichkeit für ton weg ist und ich bin sicher nirgends dran gekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Musik aus dem Radio
Von: crossount92
neu
28. Oktober 2016 um 16:54
Musical Empfehlen...
Von: liz6000
neu
26. Oktober 2016 um 20:49
Weihnachtsgeschichte 12-14 Kapitel
Von: traumtaenzerin001
neu
26. Oktober 2016 um 12:32
VERBOTENE LIEBE FOLGEN 01-4664
Von: ingimosi89
neu
21. Oktober 2016 um 14:09
Rap On Fleek - 19.11. - Essigfabrik, Köln
Von: out4fame
neu
18. Oktober 2016 um 14:17
Kinobesuch mit Kind(ern)
Von: filmbewegung
neu
12. Oktober 2016 um 10:25

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen