Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Warum sollte ich eine Betrügerin sein?

Warum sollte ich eine Betrügerin sein?

29. November 2011 um 18:24

Wenn ich etwas bestelle und es nicht bekomme, auch nicht das Geld zurück, warum sollte ich dann eine Betrügerin sein?

Ich bin kein Verkäufer. Wie sollte es so zum Betrug kommen?

Vor schwarzen Schafen zu warnen sollte noch erlaubt sein!
Im Übrigen bin ich ein Mann!!

Bin gern bereit alle den Mailwechsel mit Lena hier zu veröffentlichen. Dann schauen wir mal!

Unt hinter ErlichK versteckt sich bestimmt auch Lena oder ihr Bruder.

Mehr lesen

30. November 2011 um 15:04

Hab ein paar Fehler vebessert
Wenn ich etwas bestelle und es nicht bekomme, auch nicht das Geld zurück, warum sollte ich dann eine Betrügerin sein?

Ich bin kein Verkäufer. Wie sollte es so zum Betrug kommen?

Vor schwarzen Schafen zu warnen, sollte noch erlaubt sein!
Im Übrigen bin ich ein Mann!!

Bin gern bereit den Mailwechsel mit Lena -hier im Forum- zu veröffentlichen. Dann schauen wir mal!

Und hinter ErlichK versteckt sich bestimmt auch Lena oder ihr Bruder.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen