Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was esst und trinkt ihr beim fernsehen?

Was esst und trinkt ihr beim fernsehen?

16. Mai 2007 um 20:24

hi
würde mich mal interressieren was ihr so beim fernsehen esst und trinkt.
lg

Mehr lesen

11. März 2008 um 18:32

Abendbrot zum TV
Ich esse Abendbrot, genauer: Obst, Brot, Tee und manchmal ein Ei und Gemüse wie Tomaten, Gurken. Nichts Besonderes eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 13:57
In Antwort auf henye_12576846

Abendbrot zum TV
Ich esse Abendbrot, genauer: Obst, Brot, Tee und manchmal ein Ei und Gemüse wie Tomaten, Gurken. Nichts Besonderes eben.

"Abendbrot zum TV"
eigentlich ziemlich alles
von der leichten bis zur schweren kost...kommt immer aufs fernsehprogramm an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 10:42

Meistens
lekker bionade und dazu funnyfrish oder was von milka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 22:35

...
Ich mache mir oft einen Obstsalat, aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe sieht es auf meinem Couchtisch so aus:
- Chips
- Schocki
- Cola, Eistee oder Fanta
- belegte Brote
- Pudding
Ja, also wie gesagt, alles sehr davon abhängig wie es mir geht, aber ich versuche natürlich gesund zu naschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 14:54

Beim TV
Hi jacky,
das kommt ganz darauf an. Möhren und Äpfel den einen Abend, genau so wie Chips und Schoki und Pudding einen anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 14:28

Re
Entweder knabbere ich Möhren oder ich esse Parmesan bzw. Oliven. Chips und sowas gibts bei mir überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 16:23

Stasi
Seit der Vereinigung wurde die Stasi doch aufgelöst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 11:59

Sündenmahl
Meistens esse ich vorm TV nicht gesund, aber es ist so gemütlich! Wirklich nicht einfach, sich die Chips und Schoki zu verkneifen. Ab und zu ersetze ich sie durch Nüsse (Pistazien/Walnüsse), die sind ganz praktisch weil man recht lange zum Knacken braucht und dadurch nicht so reinfuttern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 10:04

Tolle Frage
Ist ja mal ne tolle Frage was isst du denn während dem Fernsehen!? Also Süßigkeiten sind bei mir sehr oft dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 22:19

Irgendeine Art von
Schokolade.
Am liebsten Pralinen.

Aber kommt auch oft vor, dass ich ne Serie / Film schaue wo die Charaktere irgendwas essen und dann will ich das auch essen.^^
Bei Serien ist der Faktor höher.
Die essen dann in jeder Folge z.B. Pizza, dann krieg ich automatisch Lust Pizza zu essen wenn die Serie läuft.

Problematisch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 13:29

Chips
Den Klassiker Chips und Cola. Am liebsten die zum eindippen. jetzt bekomme ich glatt schon wieder Appetit dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 14:05

Ich esse...
am liebsten Schokolade... aber manchmal mach ich mir extra Paprikaschnitten und Dips, hat auf die Dauer wenigstens weniger Kalorien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 22:33

Knusperknusper..
Ich trinke ganz gerne Tee und manchmal ess ich auch ein paar Chips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 8:57

Essen beim Fernsehen
meistens Obst, oder ab und zu Chips.
gerne auch Essen und dabei TV sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 15:37

Schoko und Kartoffelchips
Bei mir sind das (leider) so die absoluten Klassiker: schokolade und Kartoffelchips, buhu ich kann einfach nicht die Finger davon lassen wenn wir einen Filmabend machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 8:14

Trinken
Hallo

Ich trinke meistens Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 18:00

Unterschiedlich!
bei einem Film sind Popcorn (oder Hirsebällchen oder Soletti) bei mir meistens ein Muss... dazu (Mineral-)Wasser und sonst ess ich meistens Obst oder Müsli zum Fernsehen. Oder gar nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 12:55

Je nach Film
Beim zugucken unserer Nationalelf-Boys natürlich auch mal ein Bierchen und Chips - bei Liebesfilmen natürlich eher Schokoladöööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 17:43

Alles
was in Reichweite ist
Chips, Schokolade, Nüsse, Erdnussflips, Dickmanns, Nougat. Im Sommer gerne mal Käsewürfel mit Salamischeibchen und Weintrauben, wenn's gesund sein soll, Paprikastreifen, Gurkenscheiben. Solche gesunden Anfälle hab ich aber selten. Und dazu viel Wasser oder Säfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:25

M&Ms am liebsten
Hallo ihr Lieben
ich mag während TV und Kino am liebstn M&Ms naschen. Da kann ich dann auch erst aufhören, wenn du tüte leer ist. Danach gehts mir zwar nicht ganz so gut, aber es muss irgendwie sein. M&Ms sind dicht gefolgt von Pombär - aber die originalen. Die mir Ketchup sind eklig
Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 14:36

Mandarinen
Im Winter fast immer Mandarinen, die habe ich auch immer in Reichweite stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 13:56

Die Couchbox als Tipp
Ihr könnt euch dazu mal die "MyCouchbox" anschauen. Das ist eine Box (9,99) mit Snacks und kleinen Überraschungen für Fernsehabende. www.mycouchbox.de Prinzip: reingreiffen und knabbern, unterschiedliche Produkte und Marken. Die Box wird regelmäßig nach Hause geliefert und der Inhalt ist bis Auslieferung geheim.

Ich persönlich mag sehr gerne salzige Chips während des fernsehens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 12:06

Gesunde Snacks
Ich versuche mich auch auf Obst zu konzentrieren. Weintrauben sind mein klarer Favorit.Hin und wieder auch ein hartgekochtest Ei oder Paprika.

Aber wenn ein ganz besonders guter Film kommt, dann natürlich auch mal Chips (am liebsten mit Dip), Flipps, Cashew-Kerne oder Gummibärchen (je nachdem wonach mir ist)!

Aber dann wenigstens Wasser oder ungesüßten Tee dazu.
Popcorn gönne ich mir meistens im Kino (auch wenn das dann echt teuer ist...*seufz*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 21:26

Böse Falle....
beim Fernsehen kriegt man irgendwie nicht mit, was man so in sich reinstopft. Neulich leg ich eine Packung Toffifee hin und nehme mir vor nur 1 Reihe also 3 Stück zu essen. Schließlich denke ich, ach komm, eins kannst du noch und stelle entsetzt fest: DIE PACKUNG IST LEER!!!!! aaaaaarggh!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 11:39

Typisch....
....ich esse ganz typisch vor dem Ferseher leckere Chips. Ich muss zugeben, dass ich ein kleiner "Chips-Junkie" bin

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 16:34

Knackig muss es sein ...
Nüsse (am liebsten Cashewkerne) und schoki

und wenn ich mal der Meinung bin, ich müsste abnehmen, dann stell ich mir Trauben auf den Tisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 21:40

Schnittchen oder Obst
Ich bereite mir Abends ein paar Schnittchen vor. Im Sommer greife ich lieber zu Obst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 20:23

Lauter ungesunde Sachen
käsewürfel, Schoki, Chips - natürlich alles, was nicht gesund ist. Am liebsten aber Nüsse....Cashew

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 14:47

Wasser und Wein
Hy,

am liebsten Mineralwasser. Hin und wieder ein Glas Wein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 19:21

Chips, pizza
verschiedens.
meistens chips oder sowas halt.
außer mein liebster und ich bestellen uns eine pizza und schauen uns dazu einen film an.
das mag ich eigentlich am liebsten.
außer wir gehen zum romatnischen italiener um die ecke.
dann brauch ich den fernseher nicht^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 11:42

Meistens
trinke ich Mineralwasser mit Sprudel und wenn ich was esse, dann Schokolade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 12:13

Tiefgefrorenenes!!!
uhhh...das ist eine ganz interessante Frage. Ich ess meißt aus langer Weile, wie wahrscheinlich viele von euch?! Deswegen gibt es bei mir tiefgefrorene Gummibärchen...da hat man lange mit zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 10:48

Oft gar nichts
ich versuche beim fernsehn nichts zu essen, weil das oft unnötige kalorien sind. wenn ich aber was esse versuche ich mich an gurken und karottensticks mit hummus zu halten oder salzige popcorn.
näturlich gibts aber auch mal das eine oder andre stück schokioder gummibärchen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 11:48
In Antwort auf jasmyn_12093479

"Abendbrot zum TV"
eigentlich ziemlich alles
von der leichten bis zur schweren kost...kommt immer aufs fernsehprogramm an

Chips hoch drei
... leider ist diese Abhängigkeit bei mir sehr, sehr ausgeprägt

Ansonsten bin ich natürlich auch für süße Leckereien wie Schokopudding, Nougatschokolade etc. immer zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 0:03

Relativ gesund !
Essen: meist esse ich nichts ;D Morgens halt mal eine Schüssel Cornflakes und ab und zu mal Möhre oder Gurke
Trinken: Wasser oder Pfefferminz Tee mit einem halben Löffel Zucker ! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen