Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Was für Adventkalender verschenkt ihr so?

Letzte Nachricht: 25. November 2018 um 3:12
B
braden_12469491
21.11.18 um 8:49

Hallo liebe Community!
Da ich bisher immer die Standardadventkalender gekauft und verschenkt habe, habe ich mir dieses Jahr gedacht ich könnte mal etwas ausgefallenere Adventkalender verschenken. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen welche Adventkalender ihr denn alle so verschenkt zur Adventzeit?

Mehr lesen

T
traventure
21.11.18 um 9:21
In Antwort auf braden_12469491

Hallo liebe Community!
Da ich bisher immer die Standardadventkalender gekauft und verschenkt habe, habe ich mir dieses Jahr gedacht ich könnte mal etwas ausgefallenere Adventkalender verschenken. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen welche Adventkalender ihr denn alle so verschenkt zur Adventzeit?

Ich fülle Adventskalender immer selbst, das finde ich irgendwie viel schöner als diese gekauften. Man kann viel besser auf die Interessen der beschenkten Person eingehen und Spaß macht mir das kaufen und einpacken auch!

1 -Gefällt mir

O
orchideenblatt
23.11.18 um 12:17

Da ich SEHR einfallslos und auch zu faul bin, kaufe ich einen Adventskalender. 
Die einzige Person, die einen bekommt, ist ohnehin meine Nichte (4 Jahre). Sie steht derzeit total auf Ponys und Bibi&Tina und sie bekommt einen Kalender von Playmobil mit Ponys und Stall und so. Das wird ihr sehr gefallen. 

Gefällt mir

K
kolab_12914992
23.11.18 um 13:11

Naja...ich stamme noch aus einer Zeit als es einfach nur Schokolade in den Adventskalendern gab. Ich persönlich finde es irgendwie wahnsinnig was daraus gemacht wurde. 

Wenn ich einen verschenken würde, dann einfach mit guter Schokolade oder Pralinen. 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rena_11955120
24.11.18 um 23:59
In Antwort auf braden_12469491

Hallo liebe Community!

Also ich kann ja sagen, welches ich bekommen habe... Die Mutter meines Freundes hat mir einen Adventskalender mit sexy Männern drauf geschenkt und ihm eins, wo sexy Frauen drauf sind hahaha.. So als Gag. Ich fands etwas lustig, mein Freund hingegen fands total blöd und konnte damit nichts anfangen
Und sie hat mir noch eins geschenkt, wo verschiedene Nagellackfarben drin sind *-*
Das fand ich mega cool, weil ich Nagellack liebe.

Gefällt mir

F
ferda_12530875
25.11.18 um 2:47

Natürlich etwas Selbstgemachtes. Habe aus einem alten Kartoffelsack, viele kleine Säckchen geschnitten. Die verwende ich schon seit Jahren für meinem Adventskalender. Darin versteckt sind dann allerlei Kleinigkeiten für meine Kids und meinen Mann. 

Gefällt mir

R
roald_12133393
25.11.18 um 3:12

Ich verschenke meistens einen selbst befüllten Kalender. Der kommt am besten an. Immer etwas süßes drin. Habe allerdings auch schon einmal einen erotischen Adventskalender verschenkt.

Gefällt mir

Anzeige