Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was für autos sind eurer meinung nach zur Zeit angesagt ?

Was für autos sind eurer meinung nach zur Zeit angesagt ?

25. Mai 2008 um 16:47

hi, ich interisier mich für autos und ect.
ich wollte mal so wissen, was andere sich unter einem Top auto vorstellen =)

-> zu meinen vorlieben..
ich liebe Luxus Autos mit Komfort.

mein Absolutes traumauto ist zb. eine
Mercedes S-Klasse V12 von AMG

ich habe das vergnügen mit meim dad in so einer mitzufahren *gggg* was habt ihr so für Autos odder was wär euer absolutes traumauto ?

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 2:13

Ganz
ehrlich:

das auto, was mir gehört!

ich belächele immer alle mit ihren tollen geleasten oder fianzierten karren. hihi. tun so als würde das auto ihnen gehören!

Gefällt mir

9. Juni 2008 um 16:16
In Antwort auf lachataine

Ganz
ehrlich:

das auto, was mir gehört!

ich belächele immer alle mit ihren tollen geleasten oder fianzierten karren. hihi. tun so als würde das auto ihnen gehören!

Ich ...
liebe meinen schwarzen, 7 Jahre alten Passat. Sieht schick und sportlich aus, finde ich, ist praktisch, was Einkäufe angeht und fährt sich auch gut. Perfekt!

Simona

Gefällt mir

24. November 2008 um 12:23

Traumauto / Hochzeitsgeschenk
Hallo,

Ich habe zur Hochzeit einen BMW X5 bekommen, mein absoluter Traum. Ich finde übrigens, dass solche SUVs die perekten Frauenauso sind, denn damit kann man super einkaufen Leider glauben die Leute ständig, ich sei mit Papas Wagen unterwegs, aber okay, gibt schlimmeres... Aer zurück zum Thema, der Wagen ist echt super.

Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir

27. November 2008 um 12:15

Besesr als jedes Auto ist
eine Bell 206, der absolute Traum, vor allem wenn man die Autos im Stau unter sich sieht....

Gefällt mir

10. August 2009 um 22:40
In Antwort auf simona1411

Ich ...
liebe meinen schwarzen, 7 Jahre alten Passat. Sieht schick und sportlich aus, finde ich, ist praktisch, was Einkäufe angeht und fährt sich auch gut. Perfekt!

Simona

BMW und mein zukünftiges erstes Auto
...dass ich in ca. einem halbes bis ganzen Jahr hoffentlich finde Den perfekten Wagen mit all seinen süßen Macken nur für mich allein <3

Gefällt mir

7. Dezember 2009 um 0:44
In Antwort auf simona1411

Ich ...

Simona

Angesagter
Für den Spaß Porsche 997 S in Carreraweiss

Für die Vernunft VW Passat Variant Tdi in schwarz

Für die sportl. Frau Boxster S

Gefällt mir

28. August 2010 um 18:46

Einen 69 Mustang mit Hemi-Motor oder was vergleichbares als Pontiac TransAm.....

Ich stehe total auf dicke Muscle-Cars

Gefällt mir

28. August 2010 um 22:29

Audi A4
Fahre ich seit einiger Zeit und würde mir immer wieder einen Kaufen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen