Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr?

29. Januar 2011 um 12:19

Mich würde interessieren was für musik ihr hört. Lieblingsbands, Lieblingslieder etc.
Und wieso euch gerade diese Musik gefällt. Was für eine Bedeutung hat diese für euch?
Und natürlich was ihr absolut nicht mögt, in sachen Musik.

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 15:48

Hey
ich höre am meißten rock aber auch techno . meine lieblingsband ist zurzeit skillet,sie sind aber noch nicht soo bekannt(rockband) die musik hat für mich einfach die bedeutung,dass sie in en paar liedern sehr schöne texte haben und ich einfach auch den "rockstil" habe u so . was ich überhaupt nicht ab kann ist hip hop ich hasse es und so ne dumm hopper mit ner bratpfanne aufn kopp ...lächerlich am besten sollte man sowas verbieten .

lg lisa

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 20:16
In Antwort auf lisel94

Hey
ich höre am meißten rock aber auch techno . meine lieblingsband ist zurzeit skillet,sie sind aber noch nicht soo bekannt(rockband) die musik hat für mich einfach die bedeutung,dass sie in en paar liedern sehr schöne texte haben und ich einfach auch den "rockstil" habe u so . was ich überhaupt nicht ab kann ist hip hop ich hasse es und so ne dumm hopper mit ner bratpfanne aufn kopp ...lächerlich am besten sollte man sowas verbieten .

lg lisa

Na ja...
Ich muss sagen, ich mag hip hop auch nicht. Und manche so genannte "hopper" verhalten sich auch dem entsprechend sehr blöd. Aber ich würde nicht alle unter einem Hut stecken, das finde ich falsch. Und ich kenne es ja selber auch. Nur weil ich Metal höre, denken die meisten ich bin in einer Sekte, satanistin etc.

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 15:27
In Antwort auf furie22

Na ja...
Ich muss sagen, ich mag hip hop auch nicht. Und manche so genannte "hopper" verhalten sich auch dem entsprechend sehr blöd. Aber ich würde nicht alle unter einem Hut stecken, das finde ich falsch. Und ich kenne es ja selber auch. Nur weil ich Metal höre, denken die meisten ich bin in einer Sekte, satanistin etc.

Stimmt
ja stimmt schon aber die die bei mir in der stadt wohnen sind fast alle so und das kotzt mich , mein freund u all unsere freunde an,weil die auch fast alle oder ein paar davon metler sind also auch metal hören und hopper gar net leiden können auch wenn die meßten nicht sooo schlimm sind für mich schon wurde immehin von einen angeschossen! zwar nur mit ner softair abba halt mit alukugeln!! abba egal und dumm ist es auch zu sagen nur wenn man matal hört das man gleich einer sekte agehört mein onkel hört auch metal und ist auch in keiner "sekte"

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 17:59
In Antwort auf lisel94

Stimmt
ja stimmt schon aber die die bei mir in der stadt wohnen sind fast alle so und das kotzt mich , mein freund u all unsere freunde an,weil die auch fast alle oder ein paar davon metler sind also auch metal hören und hopper gar net leiden können auch wenn die meßten nicht sooo schlimm sind für mich schon wurde immehin von einen angeschossen! zwar nur mit ner softair abba halt mit alukugeln!! abba egal und dumm ist es auch zu sagen nur wenn man matal hört das man gleich einer sekte agehört mein onkel hört auch metal und ist auch in keiner "sekte"

Verständlich
... das du so über "hopper" denkst. Aber das ist wieder so ein schubladendenken nicht alle sind so. Es gibt blöde hopper aber auch blöde metalheads.

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 9:44
In Antwort auf lisel94

Hey
ich höre am meißten rock aber auch techno . meine lieblingsband ist zurzeit skillet,sie sind aber noch nicht soo bekannt(rockband) die musik hat für mich einfach die bedeutung,dass sie in en paar liedern sehr schöne texte haben und ich einfach auch den "rockstil" habe u so . was ich überhaupt nicht ab kann ist hip hop ich hasse es und so ne dumm hopper mit ner bratpfanne aufn kopp ...lächerlich am besten sollte man sowas verbieten .

lg lisa

Skillet
wie witzig.. Ich bin grad in das Forum gekommen und das erste was ich lese ist dass deine (lisas) lieblingsband skillet ist..
: D das ist witzig, denn ich war das letzte mal auf youtube.de und habe mir "three days grace" angehört als ich auch auf die Band skillet gestoßen war... (durch "ähnliche Videos") Seit dem ist es auch meine Liebelingsband!! Ich mag diese Band, weil ihre Texte mich persönlich ansprechen und weil ich Rock (und metal...) im gesamten auch liebe. Seit etwa 2 Monaten haben sie ja ihr neues Album (denke ich) und da ist mir das Lied Lucy aufgefallen. Es ist wirklich schön aber sehr traurig.. Diese Band müsst ihr euch anhören..

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 9:51
In Antwort auf furie22

Verständlich
... das du so über "hopper" denkst. Aber das ist wieder so ein schubladendenken nicht alle sind so. Es gibt blöde hopper aber auch blöde metalheads.

Persönlichkeit-Musikstil
da hast du vollkommen Recht.. aber ich denke dass jeder wie seine Persönlichkeit, dementsprechend einen eigenen Musikstil und so auch eine eigene Denkweise darüber hat.. Es hängt auch viel damit zusammen ob man Probleme hat und wie man von anderen behandelt oder wie du sagtest in eine Schublade gesteckt wird..

Gefällt mir

5. März 2011 um 2:27

Al Massiva
Ich höre eigentlich NUR Massiv weis auch net warum mich beruhigt das irgendwie wenn ich scheiss Laune habe, und zum Lieblingssong kan ich net viel sagen weil ich finde das er viele gute Tracks hat aber "Showtime Pt.2" ist schon recht geil =)

Gefällt mir

17. April 2011 um 14:28

Alles mögliche
also ich höre eig alles..rap,rock,techno,pop...a n rap hör ich sido,eminem,fler,alpa gun...

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 23:25

Eindeutig....
...Sunrise Avenue und One night only!
Und sonst halt vieles, was im Radio gespielt wird, also was grade so in den charts ist
Rap und Hip Hop find ich jetzt nicht so prall!

LG

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 19:00

Black music , rnb , latin
RnB
Ginuwine, Tyrese, Usher, Ne-yo- Jamie foxx, D Brown, ... <3

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 11:34

Also...
ich höre eig alles mögliche min player ist komplett gemixt zwischen rock rap und so was...an rockbands höre ich rammstein und böhse onkels mittlerweile auch die ärtzre was ich früher überhaupt nicht mochte...dafür hatte ich aber zu dieser zeit lafee gehört was mir jetzt dafür auf die nerven geht... an rap höre ich so ziemlich alles aber meistrens ist es dann doch deutsch... das einzige as nicht deitsch ist was ich höre ist eminem und halt ab und zu mal usher om radio

Gefällt mir

3. August 2011 um 23:04

LINKIN PARK \m/
Also wie meine Überschrift schon sagt, höre ich Linkin Park oder Rock, Metal, Punk, blabla LP mag ich besonders weil ihre Musik mich schon aus schwierigen Zeiten begleitet hat und sie mir auch geholfen hat. Ich weiß nicht ob jmd die Geschichte von dem Frontmann Chester Bennington kennt, aber ich finde ihn einfach unglaublich wie er aus seiner Krise herausgekommen ist und wie toll er jetzt mit seinem Leben klarkommt..! Er ist mein Vorbild Ich kann mich sehr mit den Texten der Lieder identifizieren.
Was ich absolut nicht mag ist Deutsch-Rap-.- schrecklich..

Gefällt mir

11. August 2011 um 14:07

All American Reject
All American Reject ist einfach super. Aber mein Lieblingslied im Moment ist mr. saxobeat - alexandra stan. Da kann ich einfach nicht still sitzen!

Gefällt mir

11. August 2011 um 15:07

Hardcore
Okey... Ich bin jetzt mal das ganze Gegenteil von den ganzen anderen Menschen hier
Ich lielalieeeebe Hardcore und Post-Hardcore. Diese Musik ist für mich pure Entspannung. Ich komm dadurch runter und vergesse einfach alles. Sie hat meist einen sehr Tiefgründigen Text.
Empfehlenswerte Bands sind: We butter the bread with butter, as i lay dying, parkway drive, heaven shall burn... (Wer mehr dazu wissen oder mit mir drüber reden möchte kann mich einfach anschreiben)
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist dieser ganze Mainstream- Mist, also was den ganzen Tag im Radio oder so kommt, Sprich: Lady Gaga, Bruno Mars, Katy perry und wie se alle heißen--> Ab in die Tonne mit dennen

Gefällt mir

12. August 2011 um 11:28

Ich liebe Metal!!!
Ich bin eig. ein großer Metal fan
Zurzeit höre ich aber Marteria und besonders Casper.
Marteria hört sich einfach gut an finde ich und Casper hat eine Unglaubliche stimme.
Die lieder aus Caspers aktuellem album XOXO haben einfach schöne Texte mit größtemteils tieferem sinn.

Gefällt mir

1. September 2011 um 12:29

Thrash Metal
Ich höre am liebsten Metal,und höre da alles was mir gefällt. Besonderes Thrash Metal hat es mir angetan. Die Big 4 sind einfach nur unglaublich. Aber auch andere Thrashbands sind einfach nur super wie z.b meine Lieblingsband Kreator oder Death Angel,denen ich auch sehr viel abgewinnen kann.


Im Punk bin ich eher dem Horrorpunk mit Bands wie den Misfits,Blitzkid,The Crimson Ghosts oder den Murderdolls verfallen. Den ursprünglichen Punk höre ich eher selten und da auch nur ausgewählte Sachen(The Offspring z.B).
Aber auch den Toten Hosen bin ich nicht immer abgeneigt.(Dafür mag ich die Ärzte leider nicht )

Ansonsten gibt es noch ein paar Bands die ich mal erwähnt haben will,da alle hier bei weitem kein Platz finden(als Musikfreak besitze ich einfach zu viel Musik^^) die ich noch gut finde und sehr gerne höre.

D.R.I

S.O.D

M.O.D

Marilyn Manson

Deathstars

Papa Roach

Nirvana

Nuclear Assault

Machine Head

In Extremo

Korpiklaani

Sadus

Sodom

Slipknot

Stone Sour

Suicidal Angels

Rammstein

Overkill

Children of Bodom

etc

Aber manchmal höre ich auch gerne mal Klassik.


Gefällt mir

25. September 2011 um 21:39

Hardcore/ scream
ich höhr am liebsten so schrei zeugs Asking Alexandria, Bring me the horizen,usw

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 4:33

Viel!
Rock/Metal (Death, Heavy, Nu), Nu/Punk/Alternative/(Manchmal Hardcore)
Reggae/Dancehall/Dub
HipHop / Soul / Funk

Bands:
Green Day
The Offspring
System of a Down
Rise Against
Limp Bizkit
Ozzy Osbourne (Muha der Fürst der Finsternis)
Rage Against the Machine
Die Toten Hosen
Die Ärzte (Elkeeeee)

Gentleman (Leute, das Konzert von dem, echt unglaublich geil)
Bob Marley
Daminam Marley
Ziggy Marley
Iriepathie
Irie Revoltes
I-Fire
SeeeD
Ohrbooten
Benjie
Nikitaman
Dub Incorporation

Beginners
Fanta4
Peter Fox
Jan Delay
Asa
Fettes Brot
F.R.
Casper (Keine ahnung wie ich den vernünftig einordnen soll^^)
Eazy E
Tupac
Big L
Eminem
Style of Beyond

Gefällt mir

9. November 2011 um 23:34

Meine musik..
michael jackson
pink floyd
bob marley, ziggie marley
ennio morricone
adriano celentano
pearl jam
gorillaz
james brown ( weniger )
deep purple
eddie vedder
eric clapton
oliver onien ( wern nicht kennnt: lieder von bud spencer und terence hill)
nirvana
led zeppelin
system of a down
eminem

und ich hasse deutschen rap!! die haben voll die minderwertigkeite-komplexe!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Herbert Grönemeyer concert @ Munchen
Von: migi24
neu
30. Mai 2016 um 20:19
Costa Brava Music Festival 2017
Von: mrf79
neu
30. Mai 2016 um 16:51
Papa - Probetraining
Von: benweb
neu
23. Mai 2016 um 18:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen