Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr?

29. Januar 2011 um 12:19

Mich würde interessieren was für musik ihr hört. Lieblingsbands, Lieblingslieder etc.
Und wieso euch gerade diese Musik gefällt. Was für eine Bedeutung hat diese für euch?
Und natürlich was ihr absolut nicht mögt, in sachen Musik.

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 15:48

Hey
ich höre am meißten rock aber auch techno . meine lieblingsband ist zurzeit skillet,sie sind aber noch nicht soo bekannt(rockband) die musik hat für mich einfach die bedeutung,dass sie in en paar liedern sehr schöne texte haben und ich einfach auch den "rockstil" habe u so . was ich überhaupt nicht ab kann ist hip hop ich hasse es und so ne dumm hopper mit ner bratpfanne aufn kopp ...lächerlich am besten sollte man sowas verbieten .

lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 20:16
In Antwort auf mabel_12454518

Hey
ich höre am meißten rock aber auch techno . meine lieblingsband ist zurzeit skillet,sie sind aber noch nicht soo bekannt(rockband) die musik hat für mich einfach die bedeutung,dass sie in en paar liedern sehr schöne texte haben und ich einfach auch den "rockstil" habe u so . was ich überhaupt nicht ab kann ist hip hop ich hasse es und so ne dumm hopper mit ner bratpfanne aufn kopp ...lächerlich am besten sollte man sowas verbieten .

lg lisa

Na ja...
Ich muss sagen, ich mag hip hop auch nicht. Und manche so genannte "hopper" verhalten sich auch dem entsprechend sehr blöd. Aber ich würde nicht alle unter einem Hut stecken, das finde ich falsch. Und ich kenne es ja selber auch. Nur weil ich Metal höre, denken die meisten ich bin in einer Sekte, satanistin etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 15:27
In Antwort auf moriko_11940869

Na ja...
Ich muss sagen, ich mag hip hop auch nicht. Und manche so genannte "hopper" verhalten sich auch dem entsprechend sehr blöd. Aber ich würde nicht alle unter einem Hut stecken, das finde ich falsch. Und ich kenne es ja selber auch. Nur weil ich Metal höre, denken die meisten ich bin in einer Sekte, satanistin etc.

Stimmt
ja stimmt schon aber die die bei mir in der stadt wohnen sind fast alle so und das kotzt mich , mein freund u all unsere freunde an,weil die auch fast alle oder ein paar davon metler sind also auch metal hören und hopper gar net leiden können auch wenn die meßten nicht sooo schlimm sind für mich schon wurde immehin von einen angeschossen! zwar nur mit ner softair abba halt mit alukugeln!! abba egal und dumm ist es auch zu sagen nur wenn man matal hört das man gleich einer sekte agehört mein onkel hört auch metal und ist auch in keiner "sekte"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 17:59
In Antwort auf mabel_12454518

Stimmt
ja stimmt schon aber die die bei mir in der stadt wohnen sind fast alle so und das kotzt mich , mein freund u all unsere freunde an,weil die auch fast alle oder ein paar davon metler sind also auch metal hören und hopper gar net leiden können auch wenn die meßten nicht sooo schlimm sind für mich schon wurde immehin von einen angeschossen! zwar nur mit ner softair abba halt mit alukugeln!! abba egal und dumm ist es auch zu sagen nur wenn man matal hört das man gleich einer sekte agehört mein onkel hört auch metal und ist auch in keiner "sekte"

Verständlich
... das du so über "hopper" denkst. Aber das ist wieder so ein schubladendenken nicht alle sind so. Es gibt blöde hopper aber auch blöde metalheads.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 9:44
In Antwort auf mabel_12454518

Hey
ich höre am meißten rock aber auch techno . meine lieblingsband ist zurzeit skillet,sie sind aber noch nicht soo bekannt(rockband) die musik hat für mich einfach die bedeutung,dass sie in en paar liedern sehr schöne texte haben und ich einfach auch den "rockstil" habe u so . was ich überhaupt nicht ab kann ist hip hop ich hasse es und so ne dumm hopper mit ner bratpfanne aufn kopp ...lächerlich am besten sollte man sowas verbieten .

lg lisa

Skillet
wie witzig.. Ich bin grad in das Forum gekommen und das erste was ich lese ist dass deine (lisas) lieblingsband skillet ist..
: D das ist witzig, denn ich war das letzte mal auf youtube.de und habe mir "three days grace" angehört als ich auch auf die Band skillet gestoßen war... (durch "ähnliche Videos") Seit dem ist es auch meine Liebelingsband!! Ich mag diese Band, weil ihre Texte mich persönlich ansprechen und weil ich Rock (und metal...) im gesamten auch liebe. Seit etwa 2 Monaten haben sie ja ihr neues Album (denke ich) und da ist mir das Lied Lucy aufgefallen. Es ist wirklich schön aber sehr traurig.. Diese Band müsst ihr euch anhören..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 9:51
In Antwort auf moriko_11940869

Verständlich
... das du so über "hopper" denkst. Aber das ist wieder so ein schubladendenken nicht alle sind so. Es gibt blöde hopper aber auch blöde metalheads.

Persönlichkeit-Musikstil
da hast du vollkommen Recht.. aber ich denke dass jeder wie seine Persönlichkeit, dementsprechend einen eigenen Musikstil und so auch eine eigene Denkweise darüber hat.. Es hängt auch viel damit zusammen ob man Probleme hat und wie man von anderen behandelt oder wie du sagtest in eine Schublade gesteckt wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 2:27

Al Massiva
Ich höre eigentlich NUR Massiv weis auch net warum mich beruhigt das irgendwie wenn ich scheiss Laune habe, und zum Lieblingssong kan ich net viel sagen weil ich finde das er viele gute Tracks hat aber "Showtime Pt.2" ist schon recht geil =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 14:28

Alles mögliche
also ich höre eig alles..rap,rock,techno,pop...a n rap hör ich sido,eminem,fler,alpa gun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 23:25

Eindeutig....
...Sunrise Avenue und One night only!
Und sonst halt vieles, was im Radio gespielt wird, also was grade so in den charts ist
Rap und Hip Hop find ich jetzt nicht so prall!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 19:00

Black music , rnb , latin
RnB
Ginuwine, Tyrese, Usher, Ne-yo- Jamie foxx, D Brown, ... <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 11:34

Also...
ich höre eig alles mögliche min player ist komplett gemixt zwischen rock rap und so was...an rockbands höre ich rammstein und böhse onkels mittlerweile auch die ärtzre was ich früher überhaupt nicht mochte...dafür hatte ich aber zu dieser zeit lafee gehört was mir jetzt dafür auf die nerven geht... an rap höre ich so ziemlich alles aber meistrens ist es dann doch deutsch... das einzige as nicht deitsch ist was ich höre ist eminem und halt ab und zu mal usher om radio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 23:04

LINKIN PARK \m/
Also wie meine Überschrift schon sagt, höre ich Linkin Park oder Rock, Metal, Punk, blabla LP mag ich besonders weil ihre Musik mich schon aus schwierigen Zeiten begleitet hat und sie mir auch geholfen hat. Ich weiß nicht ob jmd die Geschichte von dem Frontmann Chester Bennington kennt, aber ich finde ihn einfach unglaublich wie er aus seiner Krise herausgekommen ist und wie toll er jetzt mit seinem Leben klarkommt..! Er ist mein Vorbild Ich kann mich sehr mit den Texten der Lieder identifizieren.
Was ich absolut nicht mag ist Deutsch-Rap-.- schrecklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:07

All American Reject
All American Reject ist einfach super. Aber mein Lieblingslied im Moment ist mr. saxobeat - alexandra stan. Da kann ich einfach nicht still sitzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 15:07

Hardcore
Okey... Ich bin jetzt mal das ganze Gegenteil von den ganzen anderen Menschen hier
Ich lielalieeeebe Hardcore und Post-Hardcore. Diese Musik ist für mich pure Entspannung. Ich komm dadurch runter und vergesse einfach alles. Sie hat meist einen sehr Tiefgründigen Text.
Empfehlenswerte Bands sind: We butter the bread with butter, as i lay dying, parkway drive, heaven shall burn... (Wer mehr dazu wissen oder mit mir drüber reden möchte kann mich einfach anschreiben)
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist dieser ganze Mainstream- Mist, also was den ganzen Tag im Radio oder so kommt, Sprich: Lady Gaga, Bruno Mars, Katy perry und wie se alle heißen--> Ab in die Tonne mit dennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 11:28

Ich liebe Metal!!!
Ich bin eig. ein großer Metal fan
Zurzeit höre ich aber Marteria und besonders Casper.
Marteria hört sich einfach gut an finde ich und Casper hat eine Unglaubliche stimme.
Die lieder aus Caspers aktuellem album XOXO haben einfach schöne Texte mit größtemteils tieferem sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 12:29

Thrash Metal
Ich höre am liebsten Metal,und höre da alles was mir gefällt. Besonderes Thrash Metal hat es mir angetan. Die Big 4 sind einfach nur unglaublich. Aber auch andere Thrashbands sind einfach nur super wie z.b meine Lieblingsband Kreator oder Death Angel,denen ich auch sehr viel abgewinnen kann.


Im Punk bin ich eher dem Horrorpunk mit Bands wie den Misfits,Blitzkid,The Crimson Ghosts oder den Murderdolls verfallen. Den ursprünglichen Punk höre ich eher selten und da auch nur ausgewählte Sachen(The Offspring z.B).
Aber auch den Toten Hosen bin ich nicht immer abgeneigt.(Dafür mag ich die Ärzte leider nicht )

Ansonsten gibt es noch ein paar Bands die ich mal erwähnt haben will,da alle hier bei weitem kein Platz finden(als Musikfreak besitze ich einfach zu viel Musik^^) die ich noch gut finde und sehr gerne höre.

D.R.I

S.O.D

M.O.D

Marilyn Manson

Deathstars

Papa Roach

Nirvana

Nuclear Assault

Machine Head

In Extremo

Korpiklaani

Sadus

Sodom

Slipknot

Stone Sour

Suicidal Angels

Rammstein

Overkill

Children of Bodom

etc

Aber manchmal höre ich auch gerne mal Klassik.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:39

Hardcore/ scream
ich höhr am liebsten so schrei zeugs Asking Alexandria, Bring me the horizen,usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2011 um 4:33

Viel!
Rock/Metal (Death, Heavy, Nu), Nu/Punk/Alternative/(Manchmal Hardcore)
Reggae/Dancehall/Dub
HipHop / Soul / Funk

Bands:
Green Day
The Offspring
System of a Down
Rise Against
Limp Bizkit
Ozzy Osbourne (Muha der Fürst der Finsternis)
Rage Against the Machine
Die Toten Hosen
Die Ärzte (Elkeeeee)

Gentleman (Leute, das Konzert von dem, echt unglaublich geil)
Bob Marley
Daminam Marley
Ziggy Marley
Iriepathie
Irie Revoltes
I-Fire
SeeeD
Ohrbooten
Benjie
Nikitaman
Dub Incorporation

Beginners
Fanta4
Peter Fox
Jan Delay
Asa
Fettes Brot
F.R.
Casper (Keine ahnung wie ich den vernünftig einordnen soll^^)
Eazy E
Tupac
Big L
Eminem
Style of Beyond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 23:34

Meine musik..
michael jackson
pink floyd
bob marley, ziggie marley
ennio morricone
adriano celentano
pearl jam
gorillaz
james brown ( weniger )
deep purple
eddie vedder
eric clapton
oliver onien ( wern nicht kennnt: lieder von bud spencer und terence hill)
nirvana
led zeppelin
system of a down
eminem

und ich hasse deutschen rap!! die haben voll die minderwertigkeite-komplexe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 23:42

<3
ich liebe musik ! ich mach zwar selbst keine weil ich ziemlich unmusikalisch bin, aber ich hör sie gern... egal welche gefühle ich hab, ich find immer das richtige lied um sie auszudrücken. vom stil her hör ich eigentlich alles, was ich gar nicht mag, ist so pures elektrozeug wie von "inna", wo gar keine "musik" mehr dabei ist oder sowas wie von "we butter the bread with butter", die haben zwar paar ganz gute lieder, aber die meisten hören sich an als würde jemand dauerkotzen und das find ich ziemlich eklig^^

meine lieblingsmusiker sind:
Taylor Swift
Emil Bulls
AC/DC
Pitbull
T-Pain
Sido
K.I.Z.
SDP
Black Eyed Peas
Beatsteaks
usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 21:31


Mein nickname sagt schon alles aus( bei youtube unbedingt mal von Megurine Luka DYE reinziehen oder von Miku Hatsune rolling girl) ich steh voll auf vocaloid und halt japanische lieder wie die Lieder vin Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 21:33
In Antwort auf gloria_12095727


Mein nickname sagt schon alles aus( bei youtube unbedingt mal von Megurine Luka DYE reinziehen oder von Miku Hatsune rolling girl) ich steh voll auf vocaloid und halt japanische lieder wie die Lieder vin Mai

Sorry
Ich wollte schreiben Mai Fukui und Ai Otsuka oder j-rock von ClearVeil und DaizyStripper und außerdem sehr viel Techno .....;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 17:16

House, Electro, Minimal, Techno & Trance
Also:
Avicii, David Guetta, Tiesto, Afrojack, Basshunter, Calvin Harris, deadmau5, ATB, Eric Prydz, Mike Candys, Swedish House Mafia, Remady, Michael Mind Project, ...

Was ich gar nicht mag:
schlechte Popsongs, z.b. von Aura Dione, ...
billiger und nicht unbedingt populärer Rap/Hip-Hop, z.b. Kollegah, Kool Savas, ...
Oldies, z.b. Mamas and the Papas, Freddy Quinn, ...

(Meine Meinung!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 14:22

.
Dubstep, house/electro, minimal und oldschool hip hop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 18:33

Rock, Punk, Pop, ...
... aber bloß kein Hip Hop, Rap, Techno oder RnB!

Ich höre auch sehr gerne Lieder von "alten" Gruppen wie AC/DC, Queen, Aerosmith, Led Zeppelin etc.
Vielleicht liegt das daran, dass mir mein Vater so eine Art von Musik an Sommerabenden zeigt.

Green Day, Linkin Park, The Fray, Simple Plan etc. mag ich aber auch sehr sehr gerne.

Was bei mir überhaupt nicht geht sind wirklich Lieder, in denen gerappt wird. Oder auch so Songs, wo man hört, dass kaum oder keine wirklichen Instrumente wie Gitarre und Co. darin enthalten sind (beispielsweise David Guetta).

Liebe Grüße, movu (15 J.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 20:37


minimal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:42

Viel...
Angefangen bei AC/DC über House, Techno ( vornehmlich aus der Kontor Top of the clubs reihe) bis hin zu hiphop von Prinz Pi, ahzumjot, rockstah, cro...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 21:11


Pitbull

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 21:13
In Antwort auf goban_12355673


Pitbull


und italienische Musik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 18:19

Für mich
gibt es nur eine band
SUM 41
die machen so punk rock.... ich weiß nich ob die hier jemand kennt
ich bin dadrauf gekommen über den typ in den ich mal verknallt war der hat mir ein song vorgespielt und ich habe mich in das lied verliebt sodass ich mir das album gekauft habe
inzwischen habe ich alle 6 alben und kenne jeden song auswendig

ich mag gar nicht alles, was sich ohne strom nach nichts mehr anhört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 15:06

Mhhh
Indie, Rock, Alternative...

Lieblingsbands: Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Bayside, Rancid, I am the Avalanche, Linkin Park, ...

Lieblingslieder: Winter-Bayside, What and What not - Bayside Dead Friends-I am the Avalanche, Everlong-Foo Fighters, So ziemlich alle alten von Linkin Park, Monarchy of Roses-RHCP

Und warum ich diese Bands/Lieder mag?
Ich denke zum größten Teil, weil sie einem die Lieder aus der Seele schreiben. Ich bin durch sehr schwere Zeiten gegangen (Depressionen, habe im November meinen besten Freund verloren, ...) und da passen sehr viele Lieder einfach wie die faust aufs auge.
Nimm zum Beispiel Winter von Bayside, wenn du dir den Text anhörst, merkst du die Gleichheiten. (Die Band hat auch durch einen Verkehrsunfall einen Freund verloren).
What and What not von Bayside, hat eine der geilsten lyrics: Ill be who I want to be so think what you want of me... Ich habe sehr lange gebraucht, um zu realisieren, dass die meinung irgendwelcher Leute scheiß egal ist, man soll so leben wie man es für richtig hält, egal was andere von der halten - steh hinter deinen Entscheidungen!
Dead Friends von I am the Avalanche und Linkin Park im allgemeinen beschreibt mich vor einigen Jahren (und manchmal heute noch)

Natürlich muss man auch sagen, dass die Bands an sich sehr nett anzuschauen sind

Was ich absolut nicht mag? "Bands" die nicht mal ein Instrument spielen können, Elektro"musik", alles was in der Disko läuft, dass ist für mich keine Musik, das ist Lärmbelästigung. Aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.

So ich hoffe das war Antwort genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 17:06

Meine sind...
bands oder Sänger/innen die aus Asien kommen, ich selbst bin keine Asiatin aber ich mag die Musik trotzdem, ich mag aber auch amerikanische und europäische Musik....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 11:23

KiteALike
hab die Band im Fritzclub entdeckt und nebenbei noch meine Freundin kennengelernt. War ein super Abend mit toller Musik den ich nie vergessen werde. Was gar nicht geht? Metall und das: http://www.youtube.com/watch?v=jAaw9KDlc3Y schrecklicher Song und schreckliche Band. Wenn ihr das bis zum Schluss aushaltet habt ihr meine Anerkennung. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 17:19

Technobereich
Alles im Technobereich.. Hardstyle, Happy Hardcore, minimal, deep house, handsup, trance.
Aber auch gerne mal Punk rock usw.
Wieso? Technotracks mit schönen Melodien sind für mich um soviel emotionaler als ein Pianostück. Tanze auch Melbourne Shuffle, was mir ziemlich viel bringt.

Ansonsten auch mal gerne Bryan Adams, Milow, Bob Dylan, Clueso, Adele

Ich bin zurzeit total vernarrt auf Pop, Rock und Rap in Schweizerdeutsch. Vorallem Bligg!

Was ich nicht mag.. Die ganzen Charts. Mainstream. Nicht meins. Und 'Ghetto Rap' kann ich garnicht!!

lg Keky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 16:28


Hier postet auch echt keiner mehr was oder ?

Nah dann pushe ich diese diskussion mal nach oben

Ich persönlich bin eher ein alternativer Mensch und das gilt auch für musik .
Ich sage nicht : ich höre nur rock oder nur r&b .
Ich höre ein lied , denke : gefällt mir ! , und ich finde es toll und höre es
So kommt es das ich eine sehr erweiterte Farbpalette habe was Musik betrifft , von den Beatles bis Rammstein

Und jetzt bringt dieses Thema mal wieder ans Laufen ^^
Ich bin auch neugierig

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 20:46


Rock, Hardrock, Indie (Rock, Pop, Electro), Britpop, NuMetal, einige Electro-Sachen, einige Hip-Hop-Sachen einige Singer-Songwriter u.ä., grundsätzlich links-politische Musik^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 11:31

Ziemlich viel...
... aber vorrangig metal hierbei insbesondere Melodical, Power, und Deathmetal teilweise auch Heavymetal hierbei insbesondere die Metalica Balladen und Megadeth
ich höre auch oft Gothic Bands und immer mal wieder deutsche nicht allzu berühmte Sachen
Bands: absolute Lieblingsband: Nightwish
bands die ich auch ziemlich gut finde:
Theater of Tragedy, Children of Bodom, Amon Amarth, Pain, Powerwolf, Leaves Eyes, Within Temptation, Marilyn Manson, Midnattsol, Van Canto, Visions of Atlantis, die apokalyptischen Reiter
Bands, bei denen ich einzelne Lieder gut finde oder, die ich nur hin und wieder höre:
die Ärzte, Calejon, Rammstein, The Cure, Him, Moonsorrow, Billy Talent, Jesus on Extasy, Element of Crime, Lunactica, Evanescence, Depeche Mode, Ramones, Nirvana, Farin Urlaub, Dream Theater, Alcest, Salatio Mortis, Black Sabbath, Alphaville...

Ich höre diese Musik vorallem, weil sie nur wenig kommerziell ist und mich bewegt ich kann das nicht wirklich erklären jeder Titel fasziniert mich auf eine andere Art und weise. Meine Lieblingslieder sind aber Beispielsweise :
Rebell von den Ärzten ( mein Pubertätssoundtrack), Sleeping Sun von Nightwish ( ich weis nicht warum aber es ist einfach schön), a Distance there is... von Theater of Tragedy ( ist genauso wie bei Sleeping Sun...), Elvenpath auch Nightwish (für mich der Beweis das Metal und eine Klassische Sängerin einfach nur genial zusammen klingen) und Lullaby von The Cure (ein wunderbar grusliges Lied) ich könnte hier noch bestimmt weiter 100 Lieder aufzählen aber diese fünf sind die wichtigsten

Ich bin grundsätzlich gegen rechte Musik. Außerdem höre ich keinen Blackmetal, weil er mir einfach zu anstrengend ist und ich die antichristliche grundeinstellung nicht teile (ich bin Atheist und allen Religionen gegenüber tolerant)
ausserdem mag ich kommerzielle Mainstream musik nicht wie zum Beispiel Rhianna, Cro, die Toten Hosen und alles was die Carstingshows dieser Welt so zustandebringen. Außerdem komme ich mit stumpfer Musik wie Schlagern nicht klar

Das ist einfach meine Meinung zu diesem Thema es muss sich jetzt keiner deswegen beleidigt fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 21:51

Hey
Ich höre hauptsächlich Green Day und Die Toten Hosen. Natürlich auch das was so in den Charts ist...
Was ich aber überhaupt nicht mag, ist dieser ganze Rap und Techno mist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 22:40


ich höre eigentlich fast schon jede genre, ich liebe taylor swift, ed sheeran, tegan and sara, aber auch sleeping with sirens, bmth, pierce the veil und of mice & men

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 23:13

Julia Heuken
Ich mag klassische Musik, besonders Mozart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 15:08

Da wäre..
..ich in paar Wochen noch gar nicht fertig, höre auch allen Bereichen immer etwas.

Dimmu Borgir
Immurtal
Gorgorth
Eisregen
Cradle of Filth
uvm.

Huey Lewis and the news
Phil Collins
Ralph McTell
uvm

Modern Talking
Der Wendler
und ein paar mehr

VNV Nation
Welle:Erdball
Wolfenheim
Amduscia
Aphex Twin
uvm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 18:22


ich höre RnB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 22:54

Punk Rock
Ich kleiner Punk höre natürlich überwiegend Punkrock. Aber manchmal auch Dinge, da da eher nicht dazu passen, wie Bon Jovi und Depeche Mode. Hin und wieder mal ein klassisches Stück.

Überhaupt nicht ausstehen kann ich Rap und Hip Hop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 21:19

Jazz soul alternative
Eigentlich alles. Aber Lieblingsmusik ist Alternative, Jazz, Soul. Jetzt bin ich total verliebt in Magda Bozyk die ich bei itunes gefunden habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 9:58

Jede Menge
Meine Hauptmusikrichtung ist Hard Rock, Heavy Metal und Blues Rock a la ACDC, Guns N Roses, Poison, Whitesnake, Black Sabbath, Iron Maiden, Motörhead usw.
Bin aber auch ein riesen Fan von 'uralter' Musik aus den 30er-50er Jahren, echter Swing und Rock n Roll
Allgemein liebe ich das 20. Jahrhundert was das angeht, natürlich auch die Beatles.
Die 80er sind noch mal so ein Lieblingsjahrzehnt von mir, fast alles was da in DE in den Charts war, egal ob deutsch oder englisch.
Ganz und gar nicht geht für mich Hip Hop, Rap und Elektrozeugs (ausgenommen Elektroswing). Gibt wenige Ausnahmen.
Aktuelle Charts mag ich auch ein paar Sachen, meistens gehen sie mir aber auf die Nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 21:09

Nya : 3
Ich höre:
Emocore, DSBM, Deathcore, Death Metal, Pagan/Viking/Folk Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Nintendocore, Screamo, Brutal Death Metal, Metalcore, Mittelalter Musik, J-Rock, Klassik, Dark Ambient,

Bands: Seeeeehr Viele

Ich hasse:
Rap, Hip Hop, Pop, Chart Musik, Dubstep, Techno, Elektro, etc.

Hört sich in meinen Ohren schrecklich an, das meiste ist von den Texten her sinnlos oder zu simpel aufgebaut und für meinen Geschmack zu harmlos.
Es hört sich künstlich an und nervt mich einfach nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 11:41

Hi
Ich höre 5 seconds of summer http://youtu.be/K0X7u_mmREE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 10:13

Musik
Viele von hier mögen kein hiphop. Auch ich finde dass die meisten Hip-Hop Lieder hohl sind. Aber hört mal sookee, die hat echt gute hiphoptexte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 10:16
In Antwort auf clmona_12711599

Ziemlich viel...
... aber vorrangig metal hierbei insbesondere Melodical, Power, und Deathmetal teilweise auch Heavymetal hierbei insbesondere die Metalica Balladen und Megadeth
ich höre auch oft Gothic Bands und immer mal wieder deutsche nicht allzu berühmte Sachen
Bands: absolute Lieblingsband: Nightwish
bands die ich auch ziemlich gut finde:
Theater of Tragedy, Children of Bodom, Amon Amarth, Pain, Powerwolf, Leaves Eyes, Within Temptation, Marilyn Manson, Midnattsol, Van Canto, Visions of Atlantis, die apokalyptischen Reiter
Bands, bei denen ich einzelne Lieder gut finde oder, die ich nur hin und wieder höre:
die Ärzte, Calejon, Rammstein, The Cure, Him, Moonsorrow, Billy Talent, Jesus on Extasy, Element of Crime, Lunactica, Evanescence, Depeche Mode, Ramones, Nirvana, Farin Urlaub, Dream Theater, Alcest, Salatio Mortis, Black Sabbath, Alphaville...

Ich höre diese Musik vorallem, weil sie nur wenig kommerziell ist und mich bewegt ich kann das nicht wirklich erklären jeder Titel fasziniert mich auf eine andere Art und weise. Meine Lieblingslieder sind aber Beispielsweise :
Rebell von den Ärzten ( mein Pubertätssoundtrack), Sleeping Sun von Nightwish ( ich weis nicht warum aber es ist einfach schön), a Distance there is... von Theater of Tragedy ( ist genauso wie bei Sleeping Sun...), Elvenpath auch Nightwish (für mich der Beweis das Metal und eine Klassische Sängerin einfach nur genial zusammen klingen) und Lullaby von The Cure (ein wunderbar grusliges Lied) ich könnte hier noch bestimmt weiter 100 Lieder aufzählen aber diese fünf sind die wichtigsten

Ich bin grundsätzlich gegen rechte Musik. Außerdem höre ich keinen Blackmetal, weil er mir einfach zu anstrengend ist und ich die antichristliche grundeinstellung nicht teile (ich bin Atheist und allen Religionen gegenüber tolerant)
ausserdem mag ich kommerzielle Mainstream musik nicht wie zum Beispiel Rhianna, Cro, die Toten Hosen und alles was die Carstingshows dieser Welt so zustandebringen. Außerdem komme ich mit stumpfer Musik wie Schlagern nicht klar

Das ist einfach meine Meinung zu diesem Thema es muss sich jetzt keiner deswegen beleidigt fühlen.

Find ich gut
Dein beitrag gefällt mir grundsätzlich. Aber rammstein ist doch auch eher rechts, nicht? Auch och mag die mainstreamkacke nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club