Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was gegen Russen (nicht bös gemeint)

Was gegen Russen (nicht bös gemeint)

18. September 2005 um 21:10

Also:

Geht ein Russe (ihr könnt eignetlich auch irgendwas anderes einsetzen, ich hab ihn nur so gehört ) also geht ein Russe zum Arzt und sagt: Seit ich hier in Deutschland wohne habe ich sehr starke Bauchschmerzen, was soll ich tun??? da überlegt der Azt und sagt: Wenn sie wieder mal aufs Klo müssen, machen sie alles in einen Eimer rein und verschmieren das ganze auf den Wänden. (ich weiss eklig) Nach einer Woche geht er wiederholt zum Arzt und dankt ihm für alles es gehe ihm jetzt wieder super, dann fragt er: Was hatte ich den? Sagt der Arzt: Heimweh!

Mehr lesen

20. September 2005 um 14:21

Boah ey
der witz is hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook