Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was gehört alles in ein Familienauto?

Was gehört alles in ein Familienauto?

18. Januar 2012 um 13:15

Hallo an alle,
aus gegebenen Anlass suchen wir ein Familienauto. Da wir damit noch kaum Erfahrung haben auf was alles zu achten ist, bitte um Hinweise dazu!
zb. großer Kofferraum, umlegbare Sitze, Schiebetüren, etc.

vl auch gleich ein paar Modelle vorschlagen - das würde mir sehr weiterhelfen!
danke und lg

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 15:36

Opel Meriva
vom Renaul Espace hab ich noch nichts gehört - schein aber ganz ok zu sein.
der Voyager gefällt mir leider gar nicht! ist so eine große ami-kiste :S
hab mir am wochenende ein paar Autos angeschaut. Herausgestochen ist dabei der Opel Meriva - konnte ihn sogar probefahren und liegt echt gut auf der Straße. Außerdem ist er geräumig genug für die ganze Familie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 0:23

Hi
Hi also in ein familienauto das ich kenne ist eine minibar und ein fernseher für dvd und ein schiebedach mehrtürer, großer Kofferraum, umlegbare sitze, Sitzheizung, Navigationssystem, ein Mercedes GLK wäre doch was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 6:17

...
vw caravelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram