Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was gehört eurer Meinung nach zu einer guten Party?

Was gehört eurer Meinung nach zu einer guten Party?

4. August 2007 um 10:41

Eine Freundin und Ich haben jetzt eine Party geplant..
Wir haben allerdings das Gefühl noch was wichtiges vergessen oder an irgendwas nicht gedacht zu haben.
Was ist wichtig für eine richtig gute Party, außer Getränke, Musik, Location, Essen ?

Mehr lesen

16. August 2007 um 23:06

Sex, drugs and rockn' roll
viel alc ...

ganz wichtig die stimmung muss stimmen nicht das dann tote hose abgeht weil lange weile aufkommt

aber wenn genug Alkohol da is kann sowas nicht passieren --> er lockert jede party gründlich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 16:06
In Antwort auf keeley_12376793

Sex, drugs and rockn' roll
viel alc ...

ganz wichtig die stimmung muss stimmen nicht das dann tote hose abgeht weil lange weile aufkommt

aber wenn genug Alkohol da is kann sowas nicht passieren --> er lockert jede party gründlich auf

Gudde Laune, Leudde...
Also das mit dem Alkohal find ich nicht so.Ich glaub man kann auch ohne ganz schön viel Spass haben! Wenn der Gastgeber gut drauf ist sind es ja meist die Gäste auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 10:49

...
Hey..
Also am wichtigsten ist natürlich die GUTE LAUNE,ohne die geht nichts.
Ein ganz wichtiger Punkt ist die Dekoration und das Umfeld.
Wer fühlt sich schon in einem kleinen schwarzen Drecksloch wohl?
Also gestaltet die Location bunt, mit Lichtern usw.
Denkt euch doch sogar ein Motto für die Party aus, kommt immer gut an.
Einige Vorschläge habe ich hier :
summerparty (alle kommen in sommerlichen Klamotten..helle farben)
Nationalitätenparty(z.b. Italien..italienische Rezepte wie Pizza,Nudeln usw.)
Jahrzehntparty(z.b. 80er Jahre party..der style ist ja im moment modern wie Röhrenjeans,ballerinas,xxl sonnenbrillen,haarreifen usw)
Also bei dem Motto könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen weiter helfen.
Mfg,

PrinCezzY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:18

Gute feier
das wichtigste ist meiner meinung nach dass die richtigen/viele leute da sind, die gute stimmung machen, außerdem finde ich gute musik sehr wichtig..alkohol finde ich jetzt nicht unbedingt wichtig, es sollte aber welcher da sein da immer alk auf ner feier erwartet wird..
ansonsten find ich dass shishas immer gut ankommen=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 10:39

Ganz wichtig für
eine Party finde ich ist die Dekoration. Bei meiner letzen Party kam meine Deko sehr gut an und ich habe tatsächlich alles in einem Online-Shop erhalten: http://www.papier-und-party.de. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und war total froh darüber, weil ich telefonisch tolle Ideen erhalten habe habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 20:28


Musik ist eigentlich mit am wichtigsten. Sehr wichtig, aber nicht für alle möglich: Mindestens eine Person, die IMMER stimmung macht, mit oder ohne alkohol, die also sofort, auhc alleine mega abgeht bei musik oder so dann komtm erst richtung stimmung , weil die stimmung ist mit am wichtigsten auf der party. meistens wenn einer anfängt machen die anderen auch mit ansonsten fällt euch nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 3:44
In Antwort auf tavie_11932301

Gudde Laune, Leudde...
Also das mit dem Alkohal find ich nicht so.Ich glaub man kann auch ohne ganz schön viel Spass haben! Wenn der Gastgeber gut drauf ist sind es ja meist die Gäste auch!


garnich man braucht nich immer ganz viel alk um zu feiern

ABA Partyspiiiiiieeeleeeee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper