Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Was gehört eurer Meinung nach zu einer guten Party?

Letzte Nachricht: 13. September 2012 um 3:44
A
arwen_12501353
04.08.07 um 10:41

Eine Freundin und Ich haben jetzt eine Party geplant..
Wir haben allerdings das Gefühl noch was wichtiges vergessen oder an irgendwas nicht gedacht zu haben.
Was ist wichtig für eine richtig gute Party, außer Getränke, Musik, Location, Essen ?

Mehr lesen

K
keeley_12376793
16.08.07 um 23:06

Sex, drugs and rockn' roll
viel alc ...

ganz wichtig die stimmung muss stimmen nicht das dann tote hose abgeht weil lange weile aufkommt

aber wenn genug Alkohol da is kann sowas nicht passieren --> er lockert jede party gründlich auf

Gefällt mir

T
tavie_11932301
17.09.07 um 16:06
In Antwort auf keeley_12376793

Sex, drugs and rockn' roll
viel alc ...

ganz wichtig die stimmung muss stimmen nicht das dann tote hose abgeht weil lange weile aufkommt

aber wenn genug Alkohol da is kann sowas nicht passieren --> er lockert jede party gründlich auf

Gudde Laune, Leudde...
Also das mit dem Alkohal find ich nicht so.Ich glaub man kann auch ohne ganz schön viel Spass haben! Wenn der Gastgeber gut drauf ist sind es ja meist die Gäste auch!

Gefällt mir

A
an0N_1268613799z
23.09.07 um 10:49

...
Hey..
Also am wichtigsten ist natürlich die GUTE LAUNE,ohne die geht nichts.
Ein ganz wichtiger Punkt ist die Dekoration und das Umfeld.
Wer fühlt sich schon in einem kleinen schwarzen Drecksloch wohl?
Also gestaltet die Location bunt, mit Lichtern usw.
Denkt euch doch sogar ein Motto für die Party aus, kommt immer gut an.
Einige Vorschläge habe ich hier :
summerparty (alle kommen in sommerlichen Klamotten..helle farben)
Nationalitätenparty(z.b. Italien..italienische Rezepte wie Pizza,Nudeln usw.)
Jahrzehntparty(z.b. 80er Jahre party..der style ist ja im moment modern wie Röhrenjeans,ballerinas,xxl sonnenbrillen,haarreifen usw)
Also bei dem Motto könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen weiter helfen.
Mfg,

PrinCezzY

Gefällt mir

Anzeige
E
eartha_12338157
21.05.08 um 14:18

Gute feier
das wichtigste ist meiner meinung nach dass die richtigen/viele leute da sind, die gute stimmung machen, außerdem finde ich gute musik sehr wichtig..alkohol finde ich jetzt nicht unbedingt wichtig, es sollte aber welcher da sein da immer alk auf ner feier erwartet wird..
ansonsten find ich dass shishas immer gut ankommen=)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lois_12142483
19.06.12 um 10:39

Ganz wichtig für
eine Party finde ich ist die Dekoration. Bei meiner letzen Party kam meine Deko sehr gut an und ich habe tatsächlich alles in einem Online-Shop erhalten: http://www.papier-und-party.de. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und war total froh darüber, weil ich telefonisch tolle Ideen erhalten habe habe.

Gefällt mir

L
lorie_12322688
10.09.12 um 20:28

Musik ist eigentlich mit am wichtigsten. Sehr wichtig, aber nicht für alle möglich: Mindestens eine Person, die IMMER stimmung macht, mit oder ohne alkohol, die also sofort, auhc alleine mega abgeht bei musik oder so dann komtm erst richtung stimmung , weil die stimmung ist mit am wichtigsten auf der party. meistens wenn einer anfängt machen die anderen auch mit ansonsten fällt euch nix

Gefällt mir

Anzeige
M
meriel_12543952
13.09.12 um 3:44
In Antwort auf tavie_11932301

Gudde Laune, Leudde...
Also das mit dem Alkohal find ich nicht so.Ich glaub man kann auch ohne ganz schön viel Spass haben! Wenn der Gastgeber gut drauf ist sind es ja meist die Gäste auch!

garnich man braucht nich immer ganz viel alk um zu feiern

ABA Partyspiiiiiieeeleeeee

1 -Gefällt mir

Anzeige