Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / WAS HALTET IHR VON DER LATINO- RAGGATONE-WELLE?

WAS HALTET IHR VON DER LATINO- RAGGATONE-WELLE?

25. August 2005 um 13:00

hallo latino beats und reggatone rhythmen sind ja schwer angesagt
wie findet ihr das??
eigentlich find ichs ganz gut aber die lieder hören sich irgendwie alle identisch an

zb. paschanga-loco
daddy yankee-gasolina
usw...

was haltet ihr davon??

Mehr lesen

26. August 2005 um 21:59

Hallo?
mmh anscheinend ist hier niemand der sowas hört, oder doch??

na,wo habt ihr euch versteckt??



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 1:37

Doch ich hör sowas =)
finde solche lieder voll den hammer... die haben voll rhythmus drin.. da kann man voll gut zu abtanzen =)) in der disco oder so...

sean paul gefällt mir ja schon immer eigentlich jedes lied... aber auch gasolina oder roc ya body finde ich total hammer...

lg, reni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 12:38
In Antwort auf fatima_12705055

Doch ich hör sowas =)
finde solche lieder voll den hammer... die haben voll rhythmus drin.. da kann man voll gut zu abtanzen =)) in der disco oder so...

sean paul gefällt mir ja schon immer eigentlich jedes lied... aber auch gasolina oder roc ya body finde ich total hammer...

lg, reni

Ja sean paul
find ich auch gut
das neue von ihM"We be burnin" ist auch super
war vor 2 jahren auf dem konzert von ihm in düsseldorf
da ging die post ab!!!!!!!!!!!

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 22:17

Ich hör das auch!

Aber wenn man diese Art von Musik nicht mag - jedem das seine!

Ich hör das übrigens nicht erst seit neuestem, sondern schon länger.
In Spanien und in Südamerika gibts diese Musik ja schon lange, und es sind auch ein paar Elemente von den dort traditionellen Tänzen drin, z.B. Salsa und Merengue...also tanzen kann man darauf wirklich!
Mir gefallen deswegen auch die älteres Reggaeton- Songs besser, die neuen sind alle so an die Hip-Hop und R'n'B-Kultur angepasst...nur so als Tipp für Leute die's gerne hören!

Lg
Piratenprinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 22:18
In Antwort auf sherah_12045416

Ja sean paul
find ich auch gut
das neue von ihM"We be burnin" ist auch super
war vor 2 jahren auf dem konzert von ihm in düsseldorf
da ging die post ab!!!!!!!!!!!

mfg

=)
will au hin... we'll be burning find i a super... hab i dahoim *G*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen