In Antwort auf ren_12086300
Hey
ja anthony b ist auch cool...
ich wünschte ich könnte auch nach jamaika...aber da soll es auch ziemlich krass sein.
wie war es den dort?? buju banton labert ja schon ziemliche scheiße, aber die meisten sind gegen schwule und man hat ihn als sündenbock für alle gemacht.
also ich bin auf jedem fall beim summerjam!
peace
Tja...
...wo du recht hast hast du recht, wegen buju banton mein ich... aber da er sich auch noch weigert, schwulenfeindliche äusserungen während seiner konzerte zu unterlassen, wundert es mich nicht, wenn man ihn nicht mehr spielen lässt...
jamaica war super! wir sind ziemlich rumgekommen, falls du gehst, buch ja nix all inclusive, da kannst du auch sonst wohin! wir waren zwar fast überall die einzigen weissen, weil wir in der hurricane season da waren und den touristen auch immer gesagt wird, sie sollen nicht das resort verlassen. blödsinn! nur ausserhalb lernt man die leute kennen! wir waren auch nie in so einem resort zum übernachten. am besten ist, man hat gar nix bei sich und ist nett zu den leuten. die anquatscherei ist schon mühsam, aber wir waren zu der zeit halt auch die einzigen 'opfer'. jeder will geld von dir. und wenn du nicht ins resort gehst, mach dich auf was gefasst, ist am anfang schon ein kleiner kulturschock. jamaica ist immer noch ein drittweltland und das sieht man auch. und es tut im herzen weh. also nur sun, fun and hanging around ist jamaica nicht... kann man haben, wenn man seine augen vor der wahrheit verschliessen will...
summerjam kann ich nicht, bin aus der schweiz und ist mir zu weit...
gruss
holden
Gefällt mir