Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was ist euer liebster Liebesfilm?

Was ist euer liebster Liebesfilm?

3. Dezember 2012 um 17:00


Taschentücher raus! Die 20 schönsten Liebesfilme aller Zeiten
Sind sie kitschig? Ja. Und drücken sie auf die Tränendrüse? Auch ja. Aber schön sind sie trotzdem und manchmal muss so ein Liebesfilm einfach sein. Selbst wenn er vor Romantik nur so trieft und alles andere als realitätsnah ist... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

29. November 2013 um 7:51

Prima Auflistung
tolle Liste der schönsten Liebesfilme habt ihr zusammengestellt!
Welche mir dabei noch fehlen ist Bodyguard und Titanic

Unter www.schöne-liebesfilme.de (http://www.xn--schne-liebesfilme-1zb.de) gibts viele wunderschöne Liebesfilme mit Voting

Könnt ihr ja mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 17:58

Lieblingsfilm
The Barber of Siberia finde ich auch toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 14:52

My Blueberry Nights
Hallooo,

Mein absoluter Lieblings-Film in der Kategorie Liebesfilme ist My Blueberry Nights. Dieser Film geht mir richtig unter die Haut, ich sehe ihn alle 2 Monate, doch bin immer noch hin und weg
Mein Freund ist da nicht so von begeistert, findet ihn zu "Schnulzig" zusammen sehen wir diesen Film also nicht nochmal, aber das ist schon ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper