Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was ist gestern passiert?

Was ist gestern passiert?

16. Mai 2007 um 11:45

Hey!

Ich habe gestern leider Desperate Housewives verpasst. Kann mir jemand schildern was passiert ist?

Vielen Dank.


lg

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 18:33

Samstag gucken!!!
Hmm ich hab auch keine Ahnung aber auf jeden fall war es die letzte folge der staffel das war die schlechte nachricht und jetzt kommt die guteam smstag wirds um 5 uhr wiederholt also schön dran denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 14:21

Wann gehts wieder los?
Ich frage mich auch, warum die sowas wie eine Sommerpause einrichten müssen, ich weiß schon gar nicht mehr was ich in diesen Tagen gucken soll! Aber wann gehts denn wieder los, ist das schon bekanntgegeben worden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 1:28
In Antwort auf hilde_12521549

Wann gehts wieder los?
Ich frage mich auch, warum die sowas wie eine Sommerpause einrichten müssen, ich weiß schon gar nicht mehr was ich in diesen Tagen gucken soll! Aber wann gehts denn wieder los, ist das schon bekanntgegeben worden?

Im Herbst
Anfang vom Herbst wirds wieder losgehen.
Die Sommerpause ist echt das letzte..
grad nach dem spannenden Ende *grml*
Aber ich weiß schon ein paar Sachen wo in der nächsten Staffel uns erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook