Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was ist Luxus?

Was ist Luxus?

24. März 2010 um 20:52 Letzte Antwort: 12. Februar 2015 um 13:05

Für mich ist Luxus:

1. das ich gesund bin
2. unsere beiden Autos (Mercedes-Benz ML,E-Klasse)
3.unsere 3 Häuser
4. unsere 12m Yacht in Kroatien

und natürlich die mode

Was ist es für euch?

MFG Barik Dane

Mehr lesen

19. April 2010 um 2:24

Luxus ist
für mich zufrieden zu sein und mich nicht wie Du produzieren zu müssen

Hast Du ma die Forumsüberschrift gelesen??? Vielleicht nicht verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2015 um 0:07

Hi
Für mich ist es luxus mal normal zu sein und zu leben. Kinder zu bekommen und das mein mann immer für mich da ist.
Ihr denkt bestimmt gleich ist die komisch, aber für mich ist golfen, yacht, mehrere häuser und viele autos alltag und ich wünschte ich könnte wie alle anderen leben die ein einfaches auto wie bmw fahren oder autos ohne chaffeur fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2015 um 22:40
In Antwort auf sehun_12355792

Luxus ist
für mich zufrieden zu sein und mich nicht wie Du produzieren zu müssen

Hast Du ma die Forumsüberschrift gelesen??? Vielleicht nicht verstanden

Hi
Was soll das ich habe nur die frage beantwortet. Nicht für jeden ist luxus das was für andere luxus ist, dann ist halt für andere häuser und yachten luxus es gibt viele menschen die das alles zuhause habe und für die das normal ist, es gibt auch aber auch viele für die es ein traum bleib. nicht jeder mensch ist gleich komm damit klar das ist nun mal so. Und wenn für jemanden ein mercedes ein traum ist haben das viele zuhause und wenn ich eine bin für die das altag ist hast du nicht das recht mich deswegen zu kritisieren und blöd über mich zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2015 um 13:05

Echt
für mich ist das, was Du aufzählst kein Luxus, sondern unterer Standard.
Naja nichts für ungut. Viele müssen eben mit etwas weniger zufrieden sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest