Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Was liest ihr grade?

Letzte Nachricht: 10. August 2008 um 21:09
A
an0N_1247205399z
06.03.07 um 21:35

hi!!!

Was fuer ein Buch(Buecher) koennt ihr empfehlen?

Beschreibt bitte auch um was es geht.

Danke
Sillia12

Mehr lesen

E
elin_12868038
07.03.07 um 16:23

Biss zum Morgengrauen & Biss zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer.
Es ist ein Jugendbuch, in Ich-Form geschrieben. Eigentlich lese ich solche Bücher nicht, aber das hat mich schlichtweg umgehauen!!!
Es geht um ein Mädel, das in eine total verregnete Stadt zu ihrem Dad zieht. Dort lernt sie einen Typen kennnen, der unwahrscheinlich gut aussieht. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und sie erfährt, dass ER ein Vampir ist. Küssen z.B. ist für die beiden gefährlich, weil da ja noch sein "Durst" ist, aber er will sie nicht umbringen und beschützt sie in mancher Situation. Trotzdem können beide nicht voneinander lassen. Superspannend geschrieben in unserer heutigen Zeit.
Ich kenne viele Leute die's schon gelesen haben und alle waren begeistert ( dadurch wurde ich auch angesteckt *g* ).
Schau mal unter www.carlsen.de oder www.bella-und-edward.de

Gefällt mir

A
an0N_1247205399z
07.03.07 um 21:28
In Antwort auf elin_12868038

Biss zum Morgengrauen & Biss zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer.
Es ist ein Jugendbuch, in Ich-Form geschrieben. Eigentlich lese ich solche Bücher nicht, aber das hat mich schlichtweg umgehauen!!!
Es geht um ein Mädel, das in eine total verregnete Stadt zu ihrem Dad zieht. Dort lernt sie einen Typen kennnen, der unwahrscheinlich gut aussieht. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und sie erfährt, dass ER ein Vampir ist. Küssen z.B. ist für die beiden gefährlich, weil da ja noch sein "Durst" ist, aber er will sie nicht umbringen und beschützt sie in mancher Situation. Trotzdem können beide nicht voneinander lassen. Superspannend geschrieben in unserer heutigen Zeit.
Ich kenne viele Leute die's schon gelesen haben und alle waren begeistert ( dadurch wurde ich auch angesteckt *g* ).
Schau mal unter www.carlsen.de oder www.bella-und-edward.de

Jaaa
Ich kenne die Buecher die habe ich auch grade erst zuende gelesen.
Beide Buecher ungefaehr in einer Woche.
Ich war auch total begeistert und ich kann gar nicht ab warten bis zum naechsten teil.

Ich bin auch nur zufaellig drauf gekommen ich wollte mir ein Buch kaufen und ich hatte solange gesucht und nichts gefunden da habe ich das Buch gesehen und ich fand das caverbild gut. deswegen habe ich es geholt und als ich angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr aufhoeren.

Also leute liest diese Buecher die sind echt gut.

Sillia12

Gefällt mir

A
an0N_1247205399z
07.03.07 um 21:32
In Antwort auf an0N_1247205399z

Jaaa
Ich kenne die Buecher die habe ich auch grade erst zuende gelesen.
Beide Buecher ungefaehr in einer Woche.
Ich war auch total begeistert und ich kann gar nicht ab warten bis zum naechsten teil.

Ich bin auch nur zufaellig drauf gekommen ich wollte mir ein Buch kaufen und ich hatte solange gesucht und nichts gefunden da habe ich das Buch gesehen und ich fand das caverbild gut. deswegen habe ich es geholt und als ich angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr aufhoeren.

Also leute liest diese Buecher die sind echt gut.

Sillia12

Ach ja
Vanillasky was fandest du besser den ersten teil oder den zweit?

Also ich fand den ersten teil ja besser, weil bei dem zweiten war Edward voll lange weg. und das mit Jacob war am anfang etwas langweilig erst wenn man wusste das er ein Werwolf war wurde es wieder spannend.

Was meinst du?

Gefällt mir

Anzeige
E
elin_12868038
10.03.07 um 19:40

Ach ja
Vanillasky was fandest du besser den ersten teil oder den zweit?

Also ich fand den ersten teil ja besser, weil bei dem zweiten war Edward voll lange weg. und das mit Jacob war am anfang etwas langweilig erst wenn man wusste das er ein Werwolf war wurde es wieder spannend.

Was meinst du?

Hallöchen
ich fand den 1. Teil auch besser.
Bin jetzt gerade am 2. Buch an der Stelle, wo sie erfahren hat dass Jacob ein Wölfchen ist und die diese Victoria jagen ... ich finde das 2. Buch aber nicht sooo gut. Dass Edward weg ist, ist schon blöd ( obwohl ich natürlich schon im letzten Buchteil geblättert hab und weiß, dass er wiederaufaucht *g* )
Ich lese jetzt quasi bis(s) er wieder da ist
Es sollen ja noch einige Bände kommen, ich hoffe nur, dass sie am Ende auch mit ihm zusammen ist und nicht mit Jacob ...!
Weißt du, wann der 3. Teil in Deutsch erscheint????

Gefällt mir

A
an0N_1247205399z
12.03.07 um 23:13

Hallöchen
ich fand den 1. Teil auch besser.
Bin jetzt gerade am 2. Buch an der Stelle, wo sie erfahren hat dass Jacob ein Wölfchen ist und die diese Victoria jagen ... ich finde das 2. Buch aber nicht sooo gut. Dass Edward weg ist, ist schon blöd ( obwohl ich natürlich schon im letzten Buchteil geblättert hab und weiß, dass er wiederaufaucht *g* )
Ich lese jetzt quasi bis(s) er wieder da ist
Es sollen ja noch einige Bände kommen, ich hoffe nur, dass sie am Ende auch mit ihm zusammen ist und nicht mit Jacob ...!
Weißt du, wann der 3. Teil in Deutsch erscheint????

Jaaa!
Ich habe auch nur weiter gelesen weil ich auch nach geguckt habe das er wieder kommt.*g*
Ja also in Amerika kommt er glaube ich so im August das heisst in Deutschland ende des Jahres oder anfang naechstes Jahres.
Das 3. Buch heisst Eclipse.
Es gibt auch ein Buch was von Edwards seite aus geschireben ist das heisst Midnight Sun.
Aber man weiss das datum wann es raus kommt noch nicht.
Es gibt aber im netz schon ein paar seiten von dem anfang, aber auf englisch.
Wenn du das lesen willst musst du auf stepheniemeyer.com gehen.Dann auf other projects danach auf Midnight Sun dann gehst du ganz nach unten und drueckst Midnight Sun Chapter 1.
Ich hoffe du hast es verstanden.

Sillia12

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elin_12868038
13.03.07 um 16:49

Jaaa!
Ich habe auch nur weiter gelesen weil ich auch nach geguckt habe das er wieder kommt.*g*
Ja also in Amerika kommt er glaube ich so im August das heisst in Deutschland ende des Jahres oder anfang naechstes Jahres.
Das 3. Buch heisst Eclipse.
Es gibt auch ein Buch was von Edwards seite aus geschireben ist das heisst Midnight Sun.
Aber man weiss das datum wann es raus kommt noch nicht.
Es gibt aber im netz schon ein paar seiten von dem anfang, aber auf englisch.
Wenn du das lesen willst musst du auf stepheniemeyer.com gehen.Dann auf other projects danach auf Midnight Sun dann gehst du ganz nach unten und drueckst Midnight Sun Chapter 1.
Ich hoffe du hast es verstanden.

Sillia12

Hallöle,
auf der HP war ich schon von S. Meyer.
Ich hab das Buch letzten Samstag ausgelesen. Den Teil, wo Edward wieder aufgetaucht ist, fand ich dann doch am besten ... Englisch versteh' ich dann doch nicht soo gut, bzw. komm dann manchmal ins straucheln. Hab mal Harry Potter auf englisch angefangen, das ist nicht mein Ding ... Also warte ich bis es auf Deutsch rauskommt, blöd dass es solange dauert

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247205399z
13.03.07 um 19:21

Hallöle,
auf der HP war ich schon von S. Meyer.
Ich hab das Buch letzten Samstag ausgelesen. Den Teil, wo Edward wieder aufgetaucht ist, fand ich dann doch am besten ... Englisch versteh' ich dann doch nicht soo gut, bzw. komm dann manchmal ins straucheln. Hab mal Harry Potter auf englisch angefangen, das ist nicht mein Ding ... Also warte ich bis es auf Deutsch rauskommt, blöd dass es solange dauert

Hi
Ja ich kann auch nicht mehr warten, ist echt doof dass,das noch so lange dauert.
Tja muessen wir irgentwie aushalten.

Gefällt mir

R
rsza_12316354
23.03.07 um 20:18

"Das Phantom" von Susan Kay
Ein Roman, der teilweise auf wahren Begebenheiten beruht.
Sehr mitreißend, mein aboluter Favorit, bestimmt kennt ihr "Das Phantom der Oper".
Eric, die Hauptfigur, geboren im Frankreich des 19.Jahrhunderts, schwer entstellt, aber hochbegabt.
Sein Leben, geprägt von Tragik, wird überaus faszienierend erzählt. Er erfährt viel Ablehnung und Hass, Bewunderung und fasziniert die Menschen.
Dieses Buch vereint Tragik, Spannung, Liebe und zieht den Leser in seinen Bann.
Ganz ehrlich, ich LIEBE dieses Buch. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen.*IN LOVE*

Gefällt mir

Anzeige
T
toma_12490717
27.02.08 um 10:42

Biss zum Abendrot , aus der Trilogie von Bella und Edward
Die ersten Bücher haben mich schon verzaubert , ich les normal solche Geschichten nicht , aber die Liebe zu einem Vampir und die Gefahren , die auf beide lauern , fantastisch .Bella ist hin - hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Edward , die sich so echt anfühlt und der , aus Freundschaft aufgebauten , Liebe zu Jakob ,sie leidet und automatisch leidet man mit . Ich hoffe , es kommt noch ein Buch , sollten die Bücher nicht auch verfilmt werden?

Gefällt mir

V
veit_11847206
10.08.08 um 21:09
In Antwort auf toma_12490717

Biss zum Abendrot , aus der Trilogie von Bella und Edward
Die ersten Bücher haben mich schon verzaubert , ich les normal solche Geschichten nicht , aber die Liebe zu einem Vampir und die Gefahren , die auf beide lauern , fantastisch .Bella ist hin - hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Edward , die sich so echt anfühlt und der , aus Freundschaft aufgebauten , Liebe zu Jakob ,sie leidet und automatisch leidet man mit . Ich hoffe , es kommt noch ein Buch , sollten die Bücher nicht auch verfilmt werden?

"...sollten die Bücher nicht auch verfilmt werden?"
http://de.youtube.com/watch?v=bH0E0yIIC7w
hier das ist der trailer zum film in deutschland kommt er am 22.01.2009 in die Kinos

Gefällt mir

Anzeige